~TWO~

66 6 2
                                    

~Zeitsprung~ 8:00 Uhr

Ich wachte auf.Ich schaute neben mir und sah das Meli nicht mehr neben mir lag.Also beschloss ich auch  aufzustehen.Als ich wacher wurde merkte ich,wie viel ich/wir eigentlich getrunken hatten.Ich wollte gerade ins Bad gehen,um zuschauen ob dort irgendwo ein Aspirin ist ,da öffnete sich die Tür.
Melina kam mit einem Tablet voller Essen rein.Also setzte ich mich doch wieder ins Bett.

Me: Hier nimm die...

Sagte sie und hielt mir ein Aspirin und ein Glas hin.Ich nahm es dankend an.

Ma: Du denkst auch an alles,Danke

Dann aßen wir.

Ma: Du...hast du dir jetzt überlegt wo wir in den Flitterwochen hinfliegen? In vier Tagen sind die ja
Me: Ja,hier schau ma ich hab schon mal gegoogelt

Sie hielt mir ihr Handy unter die Nase.
Ich schaute darauf.

Ma: Dubai?
Me: Ja,schau doch mal 5 Sterne Hotel mit Aussicht auf den Strand.Dort gibt es ein Wellnessbereich und für dich ein Sportbereich.WLAN ist im ganzen Gebäude kostenlos/im Preis  inbegriffen,also können wir auch Vlogs drehen und hochladen.Außerdem kostet es 599€ pro Person,Hotel ist im Preis mit drinne sowie Rückflug.Das ist eine Last Minute Reise,man spart 50%.

(Check24...hehe...feier die Werbung voll)

Sie schaute mich mit großen Augen an.

Ma: Wenn du es dir so sehr wünscht,dann ja
Me: Dankkeeeee

Rief sie und umarmte mich stürmisch.

Ma: Für meine Frau tue ich alles...
Me: Aww Ich liebe dich
Ma: Ich dich mehr

Wir küssten uns kurz bis wir weiter aßen.Als wir aufgegessen hatten ging ich duschen,währenddessen sie den Rest des Essens wegbrachte.Als Meli wieder hochkam packte sie ihr Brautkleid weg.Währenddessen hörte sie laut 'Shape of you' von Ed Sheeran.Sie bemerkte mich nicht,also beobachtete ich sie vom Türrahmen aus.Sie tanzte wild umher.    

(Hätte wirklich ich sein können)

Nur mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden ging ich auf sie zu,als sie sich etwas beruhigt hatte und weiter packte.Da sie mit dem Rücken zu mir stand und mich scheinbar nicht gehört hat,zuckte sie zusammen als ich sie von hinten umarmte.

Me: Wie lange stehst du da schon?
Ma: Lange genug um dich beim "Tanzen" zu beobachten...
Me: In manchen Momenten hasse ich dich einfach so hart
Ma: ich liebe dich auch so hart

Melina's Sicht

Ich schlug ihn leicht gegen die Schulter.

Ma: Vergess nicht,dass wir nach den Flitterwochen nach ner größeren Wohnung schauen müssen...
Me: Ja,Krappi zieht mit,oder?
Ma: Klar er ist dein und mein bester Freund

Wenn man vom Teufel spricht klopfte es an der Zimmertür;kurz darauf öffnete sich diese.Krappi kam herein und überall auf seinem Oberkörper waren Knutschflecke.

Kr: Wie viel hab ich gestern getrunken?
Ma: Viel...wieso?
Kr: Ich bin nämlich mit deiner Cousine im Bett gelandet,glaube ich zumindest...

Er schaute mich.

Me: Aww wie süß,
Kr: Das ist nicht süß,ich hab sie entjungfert,auf den Lacken ist ein roter Fleck
Ma: Ok,das ist wirklich nicht süß,aber so wie ihr euch gestern nahe gekommen seid...

Er schaute Krappi mit einem Pedoblick an.Dieser zeigte ihm den Mittelfinger und verschwand lächelnd aus dem Zimmer.Nun fing auch mein Schatz an zupacken.Nach einer Stunde waren wir fertig und gingen mit den Koffern runter in den Eingangsbereich,dort verabschiedeten von unseren Familien.Danach stiegen Krappi,Marcel und ich in das Taxi,was uns nach Hause bringen soll.Ein zweites Taxi war hinter uns,dort stiegen MefYou,Red und Leon ein.Während der Fahrt verschränkten Marcel und ich unsere Hände miteinander.Dabei stützte ich mein Kopf auf seiner Schulter ab.Es war still,die Stille wurde jedoch unterbrochen als Marcel anfing zureden.

Ma: Also Krappi was lief zwischen dir und Luna(Meli's Cousine)?
Kr: Also naja wir sind irgendwie zusammen...
Me: Das ist doch gut so kommst du über die eine Person hinweg

Er nickte und schaute weiter auf seine Hände.

~Zeitsprung~ Zuhause...

Schon ein komisches Gefühl,dass ich jetzt plötzlich hier wohne.Als wir aufschlossen.Machten wir erstmal die ganze dreckige Wäsche in die Waschmaschine.Danach packten wir den Rest aus den wir nicht brauchten.Da ich ja jetzt hier wohne,habe ich auch mein eigenen Schrank.Dort packte ich alles rein.Danach fuhren wir zu meinen Eltern,um meine restlichen Sachen zuholen.Da meine Eltern noch zu meiner Oma gefahren sind hatten wir unsere Ruhe.Nebenbei vlogte ich ein bisschen.

~Zeitsprung~ 2 Stunden später...

Marcel's Sicht

Als wir dann auch die letzten Kartons im A7 verstaut hatten,fuhren wir erstmal was essen,da wir beide noch nicht so viel gegessen hatten.Wir bestellten drei Döner.Ein für mich,ein für Meli und ein für Krappi.Unterwegs wurden wir noch von ein paar Fans erkannt.Von denen wurden wir auch noch beglückwünscht zur Hochzeit.
Danach fuhren wir nachhause,Krappi warteter schon unten.Innerhalb von 5 Minuten waren alle Kartons in der Wohnung.Marcel drehte ein neues Video mit Krappi,während ich meine Sachen,die in den 5 Kartons waren,im Schrank einsortierte.Danach drehte ich auch ein Video,indem ich erzählte was alles in letzter Zeit passiert ist.

Me: Hey Melentik hier und willkommen zu einem neuen Video von mir.Heute wird es quasi(?) ein Realtalk Video,denn ich werde euch erzählen was in letzter Zeit passiert ist.Da ich nur noch wenig geuploadet habe.

Ich setzte gedanklich hier ein Schnitt.

Me: Also wie ihr vielleicht mitgekriegt habt,haben ich Marcel,der gerade im Nebenzimmer auch ein Video dreht,gestern geheiratet.Das war auch der Grund warum ich so wenig upgeloadet hatte.Aber das werde ich mit ganz vielen Vlogs aus den Flitterwochen ausgleichen.Denn die Flitterwochen sind in *reingeschnittener Trommelwirbel* Dubai!!!!

~Zeitsprung~ Nach dem Videodreh...

Nachdem ich noch 2 Minuten erzählt hatte was passiert ist,beendete ich das Video,ich schnitte es noch schnell ein bisschen und lud es dann hoch.Danach setzte ich mich in die Küche,da dort mein Macbook war,und schaute buchte die Flitterwochen.Dann holte ich mir noch Kekse aus dem Schrank und ging zu den Jungs,die gerade am zocken waren.

Ma: MAN SCHIRI,DAS WAR N' FAUL

Schrie Marcel den Fernseher an.

Krappi und ich kriegten ein Lachflash.
Er ist süß,wenn er sich aufregt.

________________________________

I'm backkkkkk

Es geht endlich weiter,ich bin gerade richtig in Schreiblaune.Freut euch auf die weiteren Teile

Lüüüb euch <3<3<3<3<3<3<3

True Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt