~ONE~

47 5 6
                                    

Marcel's Sicht

Jetzt steh ich hier in der Kirche,in meine besten Anzug,und heirate meine Traumfrau.Ich muss zugeben ich bin schon neugierig,wie ihr Brautkleid aussieht.Fast alle haben es schon gesehen...alle außer ich.Aber das verdränge ich erstmal,denn ich kann mein Ehegelöbte(?) noch nicht ganz.Wie denn auch wir waren viel zu sehr beschäftigt damit die perfekte Hochzeit zu planen.Ich ging zu meinen Trauzeuge,der gleichzeitig noch mein bekloppter bester Freund war.

Ich ging zu meinen Trauzeuge,der gleichzeitig noch mein bekloppter bester Freund war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Anzug von Marcel]

Kr: Und schon aufgeregt?
Ma: Komm bloß nicht damit...ich konnte letzte Nacht schon nicht schlafen
Kr: Das ist 10 Minuten gerede...schaffst du schon

Er legte eine auf meine Schulter.

Ma: Ja...,ähm ich glaub es geht los

Alle gingen auf ihre Plätze.Meine Hand fing an zu zittern,als die Orgelmusik anfing zu spielen.Ich atmete noch einmal tief durch,bevor Melina mit ihrem Vater reinkam.Ich musst gleichzeitig lächeln und weinen als ich sie sah.Ich glaube ihrer Mutter ging es nicht anders.Als sie endlich vor mir stand,küsste ich sie.

Als sie endlich vor mir stand,küsste ich sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Kleid von Melina]

Ma: Du bist wunderschön

Flüsterte ich.Sie lächelte und biss sich leicht auf die Unterlippe.Der Pfarrer fing an zu reden.

Pf: Wir haben uns heute hier versammelt,um euer Glück zu beziegeln....

Er erzählte die ganze Story wie wir uns kennen lernten.Wie Höhen und Tiefen erlebt haben.

Pf: Nun habt ihr den jeweils anderen noch was zu sagen?

Wir nickten.

Ma: Melina...ich weiß wir kennen uns schon sehr lange.Und heute ist der Tag von dem ich immer geträumt hab...an dem ich meine Traumfrau heirate.Schatz...ich liebe dich.Und das werde ich immer.Ich schwöre dir,von diesem Tage an,dich zu lieben und zu ehren.Du bist die einzige mit der ich sterben will,Kinder haben will und die ich immer beschützen werde.Egal was passiert.Ich werde immer an deiner Seite sein.Unsere zukünftigen Kinder können stolz darauf sein so eine hübsche,schlaue und fürsorgliche Mutter zu haben.

Ich kämpfte mit den Tränen.Doch ich verlor den Kampf und mir rollte eine Träne über meine Wange.Ich sah Melina in die Augen.Sie wischte sich gerade ihre Tränen weg.

Pf: Nun zu dir Melina...
Me: Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen.Du hast mich zu dem gemacht was ich heute bin.Hätte ich dich nicht getroffen,würde ich hier  wahrscheinlich garnicht stehen.Du hast mir immer Mut gemacht.Egal was passiert ist...du warst und bist  immer bei mir.Ich bin so froh das es dich gibt.Ich schwöre dir,ab diesem Tage an,dass ich dich immer unterstützen,lieben und ehren werde.Als Freund sowie als mein Mann.

Pf: Nun gut,jetzt frage ich sie Marcel Dähne...Möchtest du,Melina Müller,zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen,sie lieben und ehren,bis das der Tod euch scheidet?...so antworte bitte: Ja mit Gottes Hilfe

Ohne zu zögern sagte ich:

Ma: Ja mit Gottes Hilfe

Melina lächelte mich an,worauf ich gleich zurück lächelte.

Pf: Nun frage ich sie Melina Müller...Möchtest du,Marcel Dähne,zu deinen angetrauten Ehemann nehmen,in lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet?...so antworte bitte: Ja mit Gottes Hilfe
Me: Ja und bitte mit Gottes Hilfe

Wir steckten uns die Ringe an.

Pf: Dann erkläre ich euch zu Mann und Frau.Sie dürfen die Braut jetzt küssen.

Langsam kam ich ihr näher.Bis sich unsere Lippen trafen,sie erwiderte sofort und legte ihre Hände in mein Nacken.Alle standen auf und klatschten.Krappi wischte sich die Tränen weg.Nach kurzer Zeit lösten wir uns.

Ma: Endlich darf ich dich meine Frau nennen
Me: Ich bin immernoch aufgeregt...
Ma: Ich auch Zemer
Me: Ich liebe dich
Ma: Ich dich auch

Ihre Augen funkelten.Hand im Hand gingen wir zur Limousine.

~Zeitsprung~ 00:34 Uhr

Völlig angetrunken,taumelten wir in unser Zimmer.Melina verschwand sofort ins Bad.Dort zog sie ihr Kleid aus.Währenddessen zog ich mich aus,so das ich nur noch Oberkörper frei war....

________________________________

Der erste Teil der 2. FF ist nun draußen..Ich hoffe er gefällt euch.Kritik und Ideen nehme ich gerne an.
Schreibt mal bitte in die Kommentare wo sie denn in die Flitterwochen fahren sollen

Also ich wäre für Dubai...so ganz neben bei...hehe

Ich hoffe es stört euch nicht,wenn ich jetzt wieder bei 1 schreibe.Schreibt es in die Kommentare.Ich kann es ja ändern.

Ich hoffe ihr seid beim nächsten Teil wieder dabei...<3<3<3 XD

Lüübbb euch <3

True Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt