~THIRTYFIVE~

51 4 6
                                    

~Zeitsprung~ 19:03 Uhr...

Melina's Sicht

Ich stand jetzt schon seit 2 Stunden im Bad und war eigentlich ganz zufrieden mit meinem Aussehen.Marcel und Krappi waren auch schon fertig.Also beschlossen wir zum Club zu laufen.So konnten wir noch Lina abholen.Nachdem wir das getan hatten,liefen wir Hand in Hand zum Club.Vor dem Club wartete Jonas schon zusammen mit MefYou,Red,Leon und Joshua.Der Club hatte wahrscheinlich noch nicht auf.Wir begrüßten und mit ner Umarmung.Danach durften wir rein.Jonas ging direkt zum Mischpult und spielte irgendein Mix.Währenddessen versuchten wir Mädchen an der Bar,die ziemlich voll war,unsere Getränke zu bestellen.Die Jungs suchten uns ein Platz.

~Zeitsprung~ 1 Stunde später...

Mittlerweile waren wir leicht angetrunken.Ich stand an der Bar,da ich mir noch was holen wollte.Aufeinmal legten sich zwei Arme um mein Bauch.Zu meiner Überraschung war es Jonas.

Jo: Der geht auf mich...was willst du trinken?

Fragte er mich als er sich löste.

Me: Was willst du denn?
Jo: Gin-Tonic
Me: Ok nehm ich auch...

Er nickte.

Jo: Zwei Gin-Tonic

Sagte er zum Barkeeper als es leerer wurde.
Ein paar Sekunden später,standen unsere Getränke da.

Jo: danke

Sagte er darauf und gab mir mein Glas.

Jo: Dein Freund will irgendwas...

Sagte er und gab mir ein Zeichen,dass ich mich umdrehen soll.Ich tat es auch.Er nahm meine Hand.Die Musik wurde leiser,so dass man sich nicht mehr anschreien muss.

Ma: Wir kennen uns jetzt schon seit 2 Monaten und ich weiß das es eigentlich nicht solange ist.Aber ich weiß das du das Mädchen bist,was immer an meiner Seite sein soll.Ich liebe dich,das jeden Tag mehr.Ich denke schon seit Wochen darüber nach was ich dich gleich fragen will.Du bist meine Traumfrau...

Er kniete(?) sich vor mir hin.Er hielt immer noch meine Hand.In der anderen Hand hielt er eine kleine Schachtel.

Ma: Willst du mich heiraten?

Mir stiegen Tränen in den Augen.

Me: Ja ich will

Sagte ich und zog ihn zu mir hoch.

Ma: Das sind die schönsten drei Worte,die du je sagen konntest

Flüsterte er mir zu,als alle klatschten.Alle...außer Jonas.Ich sah im Augenwinkel,dass er weinte.Marcel steckte mir den Ring an.Danach umarmten seine Freunde ihn.Jonas rannte raus und ich ihm hinterher.
Draußen blieb er stehen.

Me: Jonas was ist los?
Jo: Nichts
Me: Wenn nix wäre...wärst du nicht rausgerannt...
Jo: Geh doch zu dein Verlobten...er sucht dich sicher schon
Me: Erst,wenn du sagst was los ist...
Jo: Du willst als wissen was los ist
Me: Ja

Er drückte seine Lippen auf meine.Wir lösten uns abrupt,als mich jemand am Arm zurück zog.Marcel...

Jonas's Sicht

Er nahm mich am Kragen.Und ballte seine Faust.

Me: Schatz...lass ihn
Ma: Nein er küsst mein Verlobte...ich wusste doch das er was von dir will und viel zu lange warte ich schon darauf bis ich endlich deine scheiß Fresse polieren(?) kann

Mittlerweile sind die anderen Jungs auch mit rausgekommen.

Jo: Ey...das war nicht so...
Ma: Fresse!!!!

Ich sah ein Faust die näher kam.
________________________________

Sehr kurzer,schlechter Teil,mir ist nix besseres eingefallen,dass zu schreiben

Hab euch lieb <3<3<3<3<3



True Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt