~THIRTYTWO~

59 5 1
                                    

Er schloss die Tür auf.Während wir uns küssten,zog er seine Jacke aus.Seine Hände glitten unter mein Oberteil und zog es mir aus.Er ich sprang auf ihn drauf und meine Beine schlung ich dabei um sein Becken.Er trug mich ins Wohnzimmer.Er drehte sich so,dass ich auf ihm sitzen konnte.Er ließ sich Sofa fallen.Ich verteilte Knutschflecke an seinem Hals.Meine Hände glitten dabei unter sein Shirt.Ich streichelte über sein Sixpack.Ich zog ihm das Shirt aus.Ich legte mich neben ihm.Er hockte sich neben mich und zog mir die Hose aus.Seine Beule in der Hose war schon sehr zu sehen.Er setzte sich auf mich und beugte sich zu mir runter.

Ma: Du bist wunderschön...

hauchte er mir vor die Lippen.Erst zögerte er,doch presste seine Lippen auf meine.Ich erwiderte.Aus dem sanften Kuss wurde ein stürmischer Kuss.Währenddessen machte ich mich an seiner Hose zu schaffen.
Kaum hatte ich sie ihm ausgezogen,stand er auf.Ich hockte mich auf die Couch.Ich zog ihm seine Boxer aus.Wortwörtlich sprang mir sein Schwanz ins Gesicht.Erst streichelte ich ihn mit meiner Hand.Worauf mein Schatz leicht stöhnte.

Ma: Wie lange willst du mich noch quälen?.....

Fragte er,während er stöhnte

Ich glaube das war lange genug...Ich nahm ihn in den Mund.Seine Hand war an meine Hinterkopf und drückte mein Kopf soweit,dass ich schon mein Würgen(?) unterdrücken musste.Er zog sein Schwanz aus mein Mund.Er zog mich zu sich hoch.Er verteilte Küsse von mein Hals bis zu meine Lippen.Kurz danach löste er sich.Er schaute mir in die Augen und öffnete dabei mein BH und warf ihn irgendwo hin.Ich stellte mich Doggy(?)

Seine Finger streichelte mein Arschloch (Das klingt ekliger als es ist...)

Marcel's Sicht

Ich nahm eine Tube Gleitgel die auf dem Tisch lag,ich wusste nicht mal wo die her kam aber ja guuut.Ich verteilte fden kleinen Klecks,der auf meinem Finger war,an ihrem Arschloch zu verteilen.Erst drang ich mit 1 Finger ein,später wurden daraus 4 Finger.Danach legte ich meinen Schwanz an ihrer Öffnung an.

~Zeitsprung~ 10:42 Uhr....

Melina's Sicht

Ich wurde durch Küsse geweckt.

Me: Hm...Morgen
Ma: Morgen Bby...

Sagte er und küsste mich erneut.

Ma: Gestern war so Absturz...
Me: So viel hab ich noch nie getrunken
Ma: Aber es war wunderschön...
Me: Ich hab Kopfschmerzen

Ich hielt meine Hand auf meine Stirn.

Ma: Warte ich hol dir Aspirin

Er küsste mich und stand auf.Nach ein paar Sekunden kam er mit einem Glas Wasser und zwei Aspirin.Ich nahm es dankend an.Er lächelte mich die ganze Zeit an.

Me: Hab ich irgendwas im Gesicht,oder wieso grinst du die ganze Zeit?
Ma: Ne,bist halt wunderschön

Er streichelte meine Wange.Ich merkte wie ich langsam rot wurde.

Ma: Du bist süß,wenn du rot wirst...

Er gab mir ein Kuss und stand auf.

Ma: Ich geh duschen...
Me: ok,dann mach ich was zu essen

Ich stand auf und wickelte die Decke um mich.

~Zeitsprung~ 30 Min später...

Ich hatte den Tisch schon gedeckt und machte nun Kaffee.

Ich spürte wie jemand mich von hinten umarmte.

Ma: Bin fertig...
Me: Dann bin ich jetzt dran

Ich wollte gerade hoch gehen als er mich zurück zog.

Ma: Nein du isst erstmal was
Me: Na guut....

~Zeitsprung~ 20 Min später....

Als wir fertig waren mit essen,ging Meli duschen,dafür räumte ich den Tisch ab.Danach ging ich auf YouTube.Erst sah ich mir das neue Musikvideo von Kontra K an und dann halt noch anderes Random Zeug.Ich zuckte zusammen als plötzlich Hände vor meinen Augen waren.Ich drehte mich mit den Barhocker,in die Richtung von Meli.Sie küsste mich.Doch wir lösten uns als sie jemand anrief.Sie ging ran und es war.......Jonas.

Me: Ja Dienstag....Ähm,müsste ich ihn fragen.Ja ok bye

Sie legte auf.

Ma: Um was ging es denn?
Me: Es ging um Dienstag...
Ma: Stimmt...da hast ja Geburtstag

Sie nickte.

Ma: Was magst du denn von mir haben?
Me: Deine Entscheidung...
Ma: Ok dann weiß ich schon was...
Me: Sex gilt nicht

Sie streckte mir die Zunge raus.

Ma: Ich hab was anderes...aber

Er schaute sich um.

Ma: Vielleicht sollten wir erstmal aufräumen...bevor Krappi kommt

Gespielt verdrehte sie die Augen,doch nickte dann.Nach dem aufräumen legten wir uns auf's Sofa und schauten Two Broke Girls.







True Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt