1.

71 3 5
                                    

Hey erstmal zum Anfang mein Name ist Bella Moore und ich bin 20 Jahre alt, und aus meiner Sicht lebe ich in eins der tollsten Länder der Erde"Amerika".
Das soll nicht eingebildet klingen aber ich liebe es hier zu wohnen, genauer gesagt in Los Angeles. Ich lebe ihr schon mein ganzes Leben. Vielleicht kennt ihr ja meinen Vater er ist hier in Hollywood einer der bekanntesten Regisseure​ Adam Moore. Natürlich habe ich auch eine Mum sie ist eine der liebenswerttesten Menschen die ich kenne Maria Moore. Und zu meinen Geschwistern, tja die habe ich nicht den ich bin Einzelkind ab und zu hätte ich gerne einen Bruder aber das ist leider nicht so. Ach ja und nicht zu vergessen mein Freund ist einer der bekanntesten Stars der Welt "Justin Bieber". Ihn hatte ich durch meinen Vater kennen gelernt, weil er eine Rolle in einem Film hatte. Und dies ist genauer gesagt  jetzt schon knappe 2 Jahre her und wir sind immer noch zusammen. Ich hatte ihn länger als 2 Monate nun nicht mehr gesehen da er auf Tour gegangen ist und ich nicht mit konnte weil mein Vater darauf bestanden hat das ich vorher mein Abi zuende mache. Meine Eltern hatten es immer versucht mir eine normale Kindheit zu geben. Was ihnen auch gelang dennoch durfte ich früh durch meinen Dad seinem Job schon einige Stars sehen. Und mein Abi das habe ich jetzt vor einer Woche abgeschlossen nun kann ich jetzt endlich mit Justin auf Tour gehen. Und wenn es euch interessiert was ich dort alles erlebe bleibt dran.....

Justin Bieber and Me❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt