6.

47 1 3
                                    

"Kenny hättest du mich nicht einfach alleine lassen können?", maulte ich. "Nein hätte ich nicht du bist ganz durcheinander und aufgewühlt dir hätte was passieren können. Besser ist jemand bei dir dir und die andern kommen auch ohne mich klar". "Danke Kenny". " Kein Problem kleine du kennst mich und jetzt da wir schon 7:45pm haben können wir uns was zu essen holen was möchtest du?",fragte er mich. " Pizza wäre jetzt gut aber wir essen im Auto ich möchte nicht das mich jemand so sieht".

25 Minuten später saßen wir auch schon im Auto und aßen unsere Pizza. "Du Kenny denkst du justin hat das ernst gemeint", fragte ich leise." Er war nur aufgebracht und da sagt man oft Dinge die man nicht so meint und ich kenne Justin schon echt lange ich denke nicht das er es so ernst meinte immerhin liebt er dich ja". " Naja aber ich habe ihn noch nie so wütend gesehen und das er so zu mir war auch nicht nie."

(Justins Pvo:)

Ich glaube in diesem Moment als sie mich in ansah hätte ich schwören können man hat ihr Herz brechen sehen. Aber ich war so wütend ich konnte nicht anders. Amber hatte mir auch die ganze Zeit als wir die Bilder gesehen haben eingeredet das ich Bella drauf ansprechen sollte. Und Amber hatte recht wer weiß was dort noch alles gelaufen ist zwischen den beiden.
Als Bella raus lief riefen alle ihren Namen hinterher. Kenny folgte ihr ab da wusste ich das ihr nichts passieren wird er passt auf.  Als ich darüber nach dachte kam auch schon scooter auf mich zu gerannt. "Justin was soll das du kannst sie doch nicht so anschrieien sie hat nichts gemacht", brüllte Scooter mich an.

" Woher willst du das wissen huh? Hast du die Bilder nicht gesehen? ",antwortete ich in der gleichen Lautstärke zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Woher willst du das wissen huh? Hast du die Bilder nicht gesehen? ",antwortete ich in der gleichen Lautstärke zurück. " Weil ich ihr und Ryan vertraue wen sie sagen da war nichts du kennst die Presse doch sie schrieben immer nur Müll". Vertrauen, vertrauen ja ich müsste Bella vertrauen aber es geht nicht. "Komm Jussy wir gehen auf dein Zimmer dort kannst du dich beruhigen", holte mich eine weibliche Stimme zurück. Amber. "Ja lass uns gehen". Ich ließ Scooter und die andern ohne ein weiters Wort zurück. In meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich erstmal aufs Bett dicht von Amber gefolgt. "Jussy das hast du richtig so gemacht sie brauchte mal eine Ansage diese kleine Schlange", redete sie drauf los.

Ryan's Pvo:

"Scooter wir müssen was machen Amber hat einen schlechten Einfluss auf Justin ich hätte ihn noch nie so erlebt und mit Bella hatte er in den letzten 2 Jahren auch noch so geredet",fing Ryan an. Alle redeten durcheinander und machten sich Sorgen. " Ja du hast Recht Ryan ich habe ihn auch noch nie so gesehen. Und von Amber hatte ich noch nie viel gehalten. Wen sie mit Justin ist hat sie Kontrolle über ihn und er merkt es nicht. Vorhin wegen den Bildern habe ich Justin versucht klar zu machen das er gelogen sein kann aber sie redete ihn immer von der Seite wieder das schlechte ein. Sie muss hier weg", antwortete Scooter mir ganz aufgebracht. " Scooter ich schwöre dir wir hatten nichts. Und wegen Amber müssen wir uns was überlegen aber erst mal müssen wir Bella suchen". "Mach dir keine Sorgen Kenny ist bei ihr er passt auf"....

Justin Bieber and Me❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt