Bella's Pvo
"Bist du fertig mit essen",fragte Kenny in die stille. " So gut wie fertig. Du?". "Ich auch", lacht er mich an. "Dan werden wir wohl wieder zum Bus fahren den wir haben schon 10pm eingentlich wollten wir schon seit 2 Stunden weiter fahren". "Es tut mir echt leid dass ihr wegen mir noch nicht weiter fahren konntet. Aber denkst du es wäre okay das du mich zum Bus fährst und ich da meinen Koffer wieder nehme und in Los Angeles bleibe?". " Was willst du echt hier bleiben und nicht mit gehen. Ich kann es verstehen das du gehen möchtest aber vielleicht regelt sich das mit Justin noch alles?". " Nein ich denke nicht ich möchte nach Hause", engegente ich ihm. "Okay klar wie du willst", antwortete Kenny und fuhr los.
Keine 30 Minuten später waren wir auch schon wieder am Tour-Bus. Als wir rein kammen liefen uns sofort Scooter, Ryan und Justins andere Freunde in die Arme. Ja Justin kam mir wieder in Gedanken ich suchte nach ihn aber keine Spur. "Bella gut du bist wieder da wir haben uns Sorgen gemacht auch wen wir wussten das du bei Kenny gut aufgehoben warst", redete Scooter drauf los. Ich hatte Kenny schon im Auto gesagt das er direkt mein Koffer holen gehen sollte mit dem er auch schon zurück kam. Jetzt muss ich ihnen wohl sagen das ich nicht mehr mit komme. Und als ich dies dachte sah ich schon die Blicke der andren die erst auf den Koffer gingen und danach verwirrt auf mich. "Bella du willst doch nicht gehen?", fragte Za verwirrt. "Doch er wäre besser für alle". " So ein Blödsinn was redest du da", mischte sich Ryan jetzt auch wieder ein. "Kleine es lässt ich alles klären ",kam Scooter wieder zu Wort. "Nein Leute alles ist gut ich hab mich schon entschieden es ist besser". Und als ich das sagte sah ich justin direkt in die Augen. Er schien es wohl mitbekommen zu haben. Und hinter ihm direkt seine Bitch Amber.
Doch er sah mich nur mit einem leeren Blick an der mir schon fast Angst machte. Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um und ging aus dem Bus. Draußen kammen mir Scooter und Kenny hinterher sowohl gefolgt von Ryan.
"Bella willst du wirklich gehen", fragte Scooter nochmals. "Ja natürlich ich fühle mich so unwohl hier". "Aber wen du gehst hat Amber genau das geschafft was sie wollte dich loswerden um mit Justin alleine zu sein. Und außerdem würdest du uns dann auch im Stich lassen", sprach er weiter. Scooter hat Recht das Amber Dan das bekommt was sie wollte. Justin. "Mhh ihr habt Recht aber es ist trotzdem komisch für mich hier zu bleiben". "Du kannst auch gerne Dan bei mir schlafen wen du willst. Du bist nicht alleine hier und Justin wird sich wieder einkriegen. Bitte", jammerte Ryan jetzt. "Ugh okay wen ich nicht mehr will darf ich jeder Zeit nach Hause?". "Natürlich darfst du aber wir müssen Justin das mit Amber klar machen und dazu brauchen wir dich du bist seine Freundin, Bella", sprach Scooter Zuversichtlich.
Wieder im Bus angekommen brachte mich Ryan dahein wo er schlief und wo ich nun auch schlafen durfte. "danke echt nett von dir". " Kein Problem Bella sowas machen Freunde und das mit Bieber wird sich alles wieder klären". Das hoffte ich auch. Den ganzen Abend hatte ich Justin und Amber nun nicht mehr gesehen vielleicht war dies auch vorerst besser so......
DU LIEST GERADE
Justin Bieber and Me❤
FanfictionAch ja nicht zu vergessen mein Freund ist einer der bekanntesten Stars der Welt "Justin Bieber".