"Balla los beeile dich. Kenny wartet", rief meine Mum. Ja sie sagte Kenny, Justins Bodyguard. Den heute ist der Tag an dem ich Justin nach 2 Monaten wieder sehen werde. Aber er weiß es nicht denn ich werde ihn nicht einfach so wieder sehen ich habe mir überlegt ihn zu überraschen. "Bella komm", rief meine Mum nun wieder. Achso stimmt er wartet ja.
Ich wollte gerade meinen vollen Koffer aus meinem Zimmer tragen als mein Dad rein kam. "Warte ich helfe dir ich trag den Koffer runter", redete mein Vater ganz aufgeregt los. " Danke Dad ", erwiderte ich seine Aussage.Als ich unten ankam sah ich auch schon Kenny mit meiner Mum am Küchentisch warten. "Hey Kenny ",rief ich und lief auf ihn zu. Nun ja ihr müsst wissen das ich und Kenny uns sehr gut verstehen ich kann oft mit ihm über meine Probleme reden, denn er kann sehr gut zuhören und mich wieder aufmuntern. Er ist wie ein großer Bruder für mich den ich leider nie hatte.
"Hey kleine, schön dich zu sehen", sagte Kenny als ich ihn fest umarmte. " Ich freue mich auch, hatte dich vermisst". Als wir und wieder lösten, sah ich wie meine Mutter mich anstrahlte. "Wen Kenny sich schon so freut, würde ich gerne wissen wie Justin sich drüber freuen wird", sagte meine Mum. Damit hatte sie recht den ich war auch sehr gespannt wie Justin reagiert. "Also Bella wir müssen los Justins Konzert wird noch so eine Stunde dauern und wir müssen ja pünktlich sein", zwinkerte Kenny mir zu. " Klar lass uns los", antwortete ich.
Als ich mich und von meinen Eltern verabschieden hatte. Wartete ich darauf das Kenny ihn den Wagen kommt um los zu fahren."Wow Bella was hast du alles ihn deinem Koffer der ist echt schwer",lachte er als er in den Wagen stieg. "Kenny ich bin eine Frau!", antwortete ich ihm lachend. " Stimmt das erklärt einiges", sagte er eingebildet. " Was soll das heißen?", tat ich arogannt. " Naja ihr habt immer viele Klamotten dabei". Nach dem die "Diskussion" beendet war fuhr Kenny endlich los, den ich freute mich so sehr Justin wieder zu sehen. Vorallem bin ich gespannt wie er reagieren wird mich zu sehen. Die letzen Monate hatten wir uns nur über Skype gesehen da er nicht immer zu mir kommen konnte. Aber da er heute ein Konzert in Los Angeles hat ist es meine Chance ihn zu überraschen.....
DU LIEST GERADE
Justin Bieber and Me❤
FanfictionAch ja nicht zu vergessen mein Freund ist einer der bekanntesten Stars der Welt "Justin Bieber".