Eine gute halbe Stunde später waren wir endlich angekommen in der Konzert Halle wo Justin gerade sein Konzert hatte. Ich bin echt stolz auf ihn das er es geschafft hat in solch großen Konzerthallen aufzutreten. "Bella Komm schon ich bringe dich kurz zum Tour-Bus"reif Kenny der schon aus dem Auto gestiegen war. Oke vielleicht war Justin nicht der einzige der nicht wusste das ich ihn ab heute auf Tour begleiten werde. Kenny war der einzige. Hatte garnicht gemerkt das wir schon vor dem Bus standen. Ich folgte Kenny. Klar war gerade keiner hier den sie waren alle bei Justin im Backstage Bereich seines Konzertes.
"Wow Kenny der Bus ist der hammer". "Klar er gehört ja auch Justin Bieber", lachte Kenny. Er stellt schnell den Koffer in die nächste Ecke um wieder zum Ausgang zulaufen. Ich folgte ihm in die Halle. Als erstes mussten wir bei einigen Sicherheitsleuten vorbei. Wenig später kammen wie in einen Raum wo ein Sofa drin stand, wo ich mir all zu bekannte Leute sah. " Hey Leute", sagte Kenny. "Toll da bist du ja wir hatten dich schon überall gesucht wo warst du den", redete Scooter drauf los. " Alles gut, habe nur jemanden abgeholt", lachte er. Als Scooter mich sah wandelte sich sein gerade noch so strenges Gesicht ein breites lächeln.
"Was??Bella? Schön dich wieder zu sehen. Wie geht es dir?", fing er an." Schön dich auch zu sehen". Wärend ich dies sagte ging ich auf ihn zu und umarmte ihn."Ach und mir geht es gut, dir", fragte ich." Alles bestens. Wieso hast du nicht gesagt das du heute kommst dan hätte ich dich auch abholen können", erwiderte er ein bisschen entäuscht." Wollte euch überraschen. "Ach so ist das du machst schon gemeinsame Sache mit Kenny? Justin wollte dich eigentlich heute überraschen aber du warst schneller", lachte er. "Wow echt süß Naja Dan machen wir dies nun einfach anderes herum und ich überraschen ihn. Ach und wie lange geht das Konzert eigentlich noch?", fragte ich nachdem ich alle begrüßt hatte, in die Runde. Die aus einigen Mitarbeiter der Tour beatand und natürlich auch Freunde von Justin.1.Chaz
2.Alfredo
3.Ryan
4.Za
Er hatte nur seine engsten Freunde mit auf Tour genommen. " Noch etwa 10 min", antwortete mir endlich Ryan. "Danke",bedankte ich mich bei ihm und setzte mich zu den andren. "Justin wird sich sowas von freuen", sagte Za. " Na das hoffe ich doch", strahlte ich. Die restliche Zeit des Konzertes ging auch sehr schnell rum wir unterhielten uns alle total aufgeregt. Die Jungs erzählten mir wie es bis jetzt auf der Tour war, und das es ihnen total Spaß machte mitzukommen. Nachdem wir gehört hatten das Justin auch von seinen Fans verabschiedet wurde dauerte es auch nur wenige Sekunden als ein total fertiger uns aus meiner Sicht schlecht gelaunter Justin rein kam. Was war mit ihm man konnte es ihm ansehen. Justin bemerkte mich als erstes garnicht, den er schien direkt auf seine Garderobe zu zu laufen. Wie Scooter in sah sprang er direkt auf und lief auf Justin zu. " Und wie wars, die Fans waren echt laut dieses mal", fragte er ihn.
"Jap war toll wie immer", antwortete Justin emotionslos. " Okay? Aber noch was anders jemand ist hier für dich", sagte Scooter begeistert. Justin schien nicht lange zu brauchen um zu wissen wer es ist den sein Blick flog direkt auf das Sofa wo ich noch ganz aufgeregt saß.
DU LIEST GERADE
Justin Bieber and Me❤
FanfictionAch ja nicht zu vergessen mein Freund ist einer der bekanntesten Stars der Welt "Justin Bieber".