"Bella? Ich glaube es nicht was machst du hier?", fragte Justin ganz aufgelöst. "Nun ja wollte dich Wiedersehen", antwortete ich. Mittlerweile war ich schon aufgestanden als Justin plötzlich auf mich zu gerannt kam und mich umarmte.
" Ich hab dich so vermisst Bella", sagte Justin. "Ich dich auch". Mir kam es eine halbe Ewigkeit vor das wir so standen aber ich hatte es vermisst ihn so umarmen zu können. "Okay Leute es reicht, nehmt euch ein Zimmer", redete Za drauf los. " Halt die Klappe Za", sagte Justin nun.
Als nun so viel wie möglich die Konzerthalle bereits sauber gemacht worden ist gingen wir zum Tour Bus den Justin wollte mir zeigen wie es dort aussieht. Vorhin konnte ich ja nur einen kurzen Blick rein werfen deshalb war ich sehr gespannt. In der Zeit wo wir noch in der Halle waren und auf dem Weg zum Bus weiß ich garnicht wie oft Justin mir gesagt hat wie sehr er mich liebt. Das konnte ich nur immer erwiedern.
"Also Prinzessin das ist ist mein Schlafzimmer wo du natürlich dan auch schlafen wirst", zwinkerte Justin mir zu. "Na das will ich doch wohl hoffen", lachte ich. Er hatte mir schon den ganzen Bus gezeigt ich fande ihn einfach toll hier lässt es sich gut leben.(Schlafzimmer von Justin)
"Habt ihr Hunger ?",rief Scooter von unten. Ich schaute auf die Uhr um zu wissen wie spät es war sie zeigte 9.45 PM an. Hunger hätte ich eigentlich schon. " Ja haben wir", rief Justin zurück. "Ich habe es in deinem Blick gesehen das du hunger hast" lachte er. Wow wie ich dieses lachen vermisst hatte. " Eins plus mit Sternchen Heer Bieber für ihr gutes raten". "Dankeschön Frau Moor aber lieber hätte ich dafür ein Kuss anstatt eine Note". "Das lässt sich einrichten", lachte ich. Bevor ich Justin küsste und auf dem Weg nach unten war. "Nur so kurz Prinzessin? ",rief er mir hinterher. "Vielleicht später nochmal", antwortete ich gespielt arogannt. "Okay damit kann ich leben".
Als wir unten ankamen saßen dort schon alle und waren am diskutieren was sie den zum Essen möchten. "Ich will Pizza",hörte man Alfredo schreien. "Nee die hatten wir doch erst", mischte Rayn sich ein. "Ist hier jeden Abend so eine Diskussion ums Essen?",flüsterte ich Justin in Ohr. "Jap Babe jeden Abend", lachte er amüsiert über das Theater. "Ah sieh an Justin und Bella ihr seit da", kam Scooter ganz hektisch angelaufen. "Wie jeden Abend die gleiche Situation Justin ". "Klar sehe ich schon scooter", jammerte Justin. "Ey Leute ich hab echt hunger entscheidet euch mal", sagte Justin in die Runde. "Okay wie wäre es wenn wir was vom McDonalds bestellen?" ,fragte Za. "Klar wieso nicht ist jeder einverstanden",fragte Justin. Alle nickten."Gut dan kann jetzt bitte jeder Kenny sagen was er will und er holt es dann", sagte Scooter nun. Alle liefen zu Kenny hin und gaben ihre Bestellung auf. Klar denkt man sich jetzt wieso wird wegen sowas diskutiert mit knapp 15 Leuten. Man hat doch genug Geld damit jeder das Essen kann was er will. Aber wen das so gemacht wird würden wir Stunden rum fahren und das kaufen was jeder essen will. Und ja deshalb diese Diskussion jeden Abend.
Als jeder das gesagt hat was er essen will wollte Kenny losfahren und es holen. "Stopp Kenny gehst du alleine?",fragte ich ihn. "Ja Bella wie immer ", lachte er. "Okay dan ab heute nicht mehr ich komme mit und helfe dir alleine ist das zu viel",sagte ich ernst. "Okay wie du willst". Wenig später waren wir auch schon wieder zurück im Tour-Bus jeder hatte sein essen alle waren zu Frieden und es war eine angenehme Stille. "Babe bist du fertig",fragte Justin."Klar wieso?". "Ich bin echt mega müde wollte schlafen gehen kommst du schon mit?". Ein Blick auf meine Uhr verieht mir das es bereits kurz nach 12 waren. Und somit stellte ich auch gleich fest das ich mega müde war." Ja ich komme mit bin auch schon müde", lächelte ich Justin müde an. Mit einem Kopfnicken bestätigte er meine Antwort. "Also Leute bis morgen wir gehen schlafen". Im gleichen Moment nahm Justin meine Hand und zog mich hinter sich her. "Alter Justin aber ich hab kein Bock gestöhne die Nacht zu hören",schaute Alfredo böse. "Junge schau ich so aus als wäre ich noch wach genug für sowas?",fragte Justin genau so zurück."Ist gut wollte nur sagen",entschuldigte er sich. "Bis morgen Kinder",sagte Scooter lachend. Was wir mit einem Lächeln erwiederten.
"Bella?",fragte Justin als wir im Bett lagen. "Ja?". "Es fühlt sich gut an das du wieder neben mir liegst, ich liebe dich". "Ja finde ich auch, ich liebe dich auch Justin".
So schlief ich ein ohne zu wissen das morgen sich einiges ändern wird....
DU LIEST GERADE
Justin Bieber and Me❤
FanfictionAch ja nicht zu vergessen mein Freund ist einer der bekanntesten Stars der Welt "Justin Bieber".