Am nächsten Morgen als ich aufwachte war das erste was ich sah Ryan der noch tief und fest schlief. Eigentlich war ich noch müde aber konnte durch die Bewegung des Busses nicht mehr schlafen. Anscheinend fuhren wir immer noch. Deshalb entschloss ich mich dazu schon aufzustehen und mit einen Kaffee zu machen.
"Morgen", hörte ich hinter mir jemanden sagen. Ich drehte mich um und sah einen verschlafenen Justin.
Omg sah er süß aus so wie immer. Aber ich war sauer und setzte ich mich ohne ein weiters Wort schräg gegenüber von ihm him und trank von meinem Kaffee.Seine Blicke zerfressen mich noch immer. Was mich dazu brachte ihn wieder an zu schauen. " Wie hast du geschlafen?",sagte er nun endlich wieder was. "Oke. Du?". Naja wie soll ich schon geschlafen haben richtig scheiße weil ich die ganze Zeit nur an dich gedacht habe du Idiot. Aber sowas könnte ich jetzt nicht sagen. " Auch okay", antwortete er. Weil es nicht als wichtig fande ihm nochmal darauf zu antworten, gab ich nun meine Aufmerksamkeit meinem Handy und beachtet Justin nicht mehr. Dennoch merke ich wie er mich die ganze Zeit beobachtet. "Willst du noch was sagen oder wieso beobachtest du mich so ?", Fragte ich ihn ohne von meinem Handy weg zu schauen. "Ne", sagte er nur knapp. War ja klar das er es nicht als wichtig findet sich bei mir zu entschuldigen. Das tat weh.
Wenige Minuten später des Schweigens kam auch schon scooter angelaufen der schon hell wach war. "Ach guten Morgen Kinder ihr seit auch schon wach",fing er an. Worauf wir ihn auch gleichzeitig zurück antworten.
Lachend sah Justin mich an weil er es lustig fand. Aber sein lachen verstummte schnell als er mein ernstes Gesicht sah.
Dies bemerkte auch Scooter weshalb er schnell weiter redete. "Also ja Justin du weißt heute Abend Konzert bereite dich Schonmal drauf vor". "Klar mach ich", antwortete Justin und schon verschwand Scooter auch schon wieder.
Am Nachmittag war schon wieder viel Hektik in der nächsten Konzerthalle weil alles bis heute Abend fertig sein musste. Ich und Ryan alberten immer ein bisschen rum weil er mich ablenken wollte. Und naja Amber die klebte Justin förmlich am Arsch aber das schien ihn nicht zu stören den der amüsierte sich gut mit ihr. Toll ob er wohl an mich denkt oder ob es ihm komplett egal ist unser Streit, ob er noch sich entschuldigen möchten oder ob ich ihn darauf ansprechen muss. Ich weiß es einfach nicht. Justin war zwar schon den ganzen Tag mit Amber aber schaute hin und wieder zu mir und Ryan. Also denkt er schon an mich. Hoffe ich. "Erde an Bella alles okay an was denkst du?", Lachte Ryan. Erst jetzt bemerkte ich wie in Gedanken ich wahr den ich starrte Justin die ganze Zeit an und er tat es mir gleich. Sofort als ich dies bemerkte drehte ich mich weg. "Alles gut hab nur nach gedacht". " Aha und an was lass mich raten justin?". " Ja er hat den ganzen Tag nichts mehr wegen gestern gesagt". "Ach Justin ist manchmal ein dummer Sturkopf der bekommt sich schon wieder ein. Mach dir keine Sorgen". Ha leichter gesagt als getan.....
DU LIEST GERADE
Justin Bieber and Me❤
FanfictionAch ja nicht zu vergessen mein Freund ist einer der bekanntesten Stars der Welt "Justin Bieber".