Prolog

671 21 0
                                    

Keuchend rannte ein junges Mädchen mit feuerroten Haaren durch die engen Gassen.,,Bleib doch mal stehen,wir tun dir schon nichts!",hörte es die höhnischen Stimmen nach ihr rufen.Doch sie rannte weiter und bog um eine Ecke, wo sie keuchend stehen blieb und in die dunklen Augen von der Person,die sie so sehr liebte blickte.,,Kai, bitte hilf mir, sie kommen!"rief das Mädchen.,,Ist ja gut Cya komm mit,natürlich helfe ich dir!",erwiderte er.Er führte sie eilig in eine dunkle Gasse, vor der ihre Mutter immer gewarnt hatte.Seltsamerweise kamen die Todesser auch nicht nach.,,Ähm, meinst du das wir hier richtig sind?Also ich vertraue dir natürlich,du bist ja auch ein Jahr älter und ich liebe dich wirklich und-,rief sie nervös doch er grinste nur.Ein Grinsen was sie aus irgendeinem Grund verdammt nochmal störte.,,Du solltest vielleicht ein bisschen besser auf dein Herz aufpassen, Cyatra."Er fing an sie an eine Mauer zu drängen und kam ihr immer näher.,,Kai was ist denn los du-,flüsterte sie ängstlich.Er grinste immer noch,murmelte dann konzentriert etwas, und trug auf einmal das Symbol der Todesser, was Cya sofort ins Auge fiel.Diesen Anblick auf ihren anscheinend falschen, Ex-Fake Freund zerbrach ihr das Herz in einem Stück. Sie wollte ihn beschimpfen,anschreien aber vor Trauer kam kein einziger Ton aus ihr raus.Aber sein Grinsen verwandelte sich langsam in einen traurigen Blick.,,Es...,es geht nicht anders ich muss...!Wenn du...,wenn du mitkommen würdest wäre es einfacher für alle, ich könnte dir sogar eine Decke besorgen-!",aber er brach ab als er merkte wie lächerlich seine Worte klangen.Cyatra funkelte ihn wütend und vorwurfsvoll an.,,Kai was machste denn da für ne Sch****, kommste auch mel?",pöbelte ihn die höhnische Stimme von vorhin aus irgendeiner Richtung an. Er schluckte, schien mit sich zu kämpfen.Doch dann packte er sie und drückte das hübsche, rothaarige, siebenjährige  Mädchen komplett an die Wand so das sie sich nicht mehr bewegen konnte. Sie schrie auf, aber nicht wegen Kai, sondern wegen der Hitze, die von ihrem Arm aus, durch ihren gesamten Körper schoss. Er wich von ihr erschrocken zurück.Ihre Haare verwandelten sich förmlich in Flammen und ihre Augen waren geschlossen.Hitzewellen durchfuhren ihren schlanken Körper. Das was er für ein Tatto am Unterarm gehalten hatte gab die Wärme anscheinend von sich.Kai dissaperierte, seine Hände waren verbrannt.Er würde Ärger vom Lord kriegen, das wusste er genau, aber ihm war es egal. Er landete im riesigen, dunklem Haus seiner Eltern. Er stand noch für ein paar Sekunden vor seinen Eltern und Voldemort die ihn irritiert anblickten, dann fiel Kai ihn Ohnmacht.Sein letzter Gedanke drehte sich um seine Sorgen um Cyatra.

Alles Gute übrigens zum Harry Potter Welttag!!!☺

Cyatra-Her flames(HP Rumtreiber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt