,,Leute steht doch mal auf!", rief Lily gut gelaunt.
Meine Fresse wie kann sie um diese Uhrzeit schon so gut gelaunt sein! Verschlafen rubbel ich mir die Augen.
Och mensch Lils, es ist sooo früh jammerte Marlene ihr die Ohren voll.
Schnell sprang ich aus meinem Bett und zog mich an. Zu viert gingen wir in die große Halle zum frühstücken. Puh, der sprechende Hut war wohl nur beim Festmahl dabei gewesen.Nachdem ich mich so unbeliebt bei ihm gemacht habe, will ich dem ehrlich gesagt nicht nochmal begegnen auch wenn ich vielleicht total mutig zu ihm war. Ich meine, wer weiß was so nen olles Ding alles anstellen kann!Wir setzten uns zu den Rumtreibern(nachdem wir Lily dazu überredet hatten).Eigentlich fand ich sie mega nett auch wenn sie im Zug wirklich nicht besonders sympatisch wirkte.
,,Moin Leute!",begrüßte ich die Jungs. Die murmelten nur ein verschlafenes ,,Hallo" zurück. Naja wer weiß wie lange die gestern noch einen neuen Streich geplant hatten. erschrocken fuhr ich auf als ich die Stimme von McGonagall hörte die mich direkt ansprach:
,,Ich wollte sie nicht erschrecken Miss Levin, hier ist nur ihr Stundenplan. Sie haben sich ja für das Wahlfach ,,Pflege Magischer Geschöpfe" entschieden."
Ich nickte nur.
,,Cool, das Fach haben Alice, Marlene und ich auch! Und-und die Rumtreiber auch.", rief Lily. ihr Blick wanderte zu James, den sie jetzt genervt anguckte.
Die Jungen schienen sich zu freuen das ich mit ihnen ein weiteres Fach hatte.
Marlene verzog das Gesicht und stöhnte.,,Och ne, wir haben gleich bei Professor Tract Zaubertränke. Das Fach kann einfach kein Mensch ausstehen!
,,Blödsinn, das sagst du nur, weil du grottenschlecht darin bist!",ärgerte Alice Marlene.
Daraufhin streckte Alice ihr nur die Zunge aus.Mir fiel auf das die Rumtreiber erstaunlich still waren und sich ständig vielsagende Blicke zuwarfen. Was das heißt, werde ich schon noch erfahren.
Ein paar Minuten später machten wir uns auf den Weg zum Unterricht in den Kerker. Unglücklicherweise stieß ich aber, beim herumbiegen um eine Ecke, volles Kanonenrohr mit irgendeinem Jungen zusammen. Seine Sachen segelten auf den Boden. Schnell bückte ich mich um die Sachen aufzuheben.
,,Tja, laufen muss gelernt sein!", meinte eine bekannte Stimme belustigt.
,,Sorry, war nicht so gemeint!",fauchte ich Matt an musste dabei aber grinsen.
,,Naja wir sehen uns vielleicht später, ich muss mich ziemlich beeilen!",erwiederte er freundlich und verschwand.
Menno, warum knall ich eigentlich immer mit jedem x-beliebigen Typen zusammen?
,,In welchem Haus ist der eigentlich?", fragte ich.
,,Der ist auch in Gryffindor, aber ein Jahrgang über uns. Komm, wir müssen zum Unterricht.",antwortete mir Sirius.
Schulterzuckend folgte ich ihm und den Anderen.
DU LIEST GERADE
Cyatra-Her flames(HP Rumtreiber FF)
FanfictionEine Rumtreiber FF über ein Mädchen namens Cyatra(kurz:Cya) die vom Privatunterricht aus, nach Hogwarts wechseln muss. Gleichzeitig muss sie sich aber auch noch mit ihrer Schwester Blaise rumschlagen und einer Krankheit die mehr als nervig ist. Das...