Ich merkte das meine Magie in mir aufbrodelte und raus wollte. Verärgert stellte ich fest das ich sie schon wieder nicht so gut kontrollieren konnte. Zum Glück hatten Eloris und ich uns noch rechtzeitig verstecken können, denn gerade kamen Zelle und ihre Leibwächter an die Stelle wo wir bis vor einer halben Minute noch standen. Eloris nahm seine Armbrust hervor und zielte auf einen Wächter der gerade etwas abwesend da stand. Ich nickte ihm zu, entfernte mich auf dem Ast ein wenig von ihm und ließ vorsichtig eine kleine Flamme auf meiner Handfläche erscheinen. Eloris schoss und ich wirbelte meine Flamme direkt auf Zelle zu. Auf meinem Gesicht erschien ein teuflisches Lächeln als ich sah das sie sich für einen kleinen Moment erschreckt hatte. Diesen Moment nutzte ich aus und sprang mit meinem Partner runter auf die Erde. Ich zog mein Schwert und fing an zu kämpfen. Erstmal sollte ich die Wachen ausschalten und dann auf Zelle gehen. Relativ schnell hatten wir zusammen die Wächter getötet.
,,Der gehört mir!", rief ich Eloris zu und rannte auf die letzte Wache zu. Wo meine Feindin war wusste ich nicht genau. Der Soldat schien verunsichert was er jetzt tuen sollte denn er war alleine. Ziemlich unklug denn bevor er irgendwas machen konnte hatte ich ihm schon mein Schwert zwischen die Rippen gerammt. Ja, schon irgendwie ganz schön brutal aber ich hätte ihn nicht laufen lassen dürfen. Auch wenn es schon schön war wieder zu kämpfen, breitete sich ein leicht mulmiges Gefühk in mir aus. Es ist halt unangenehm Menschen zu töten. Ich schnaubte auf. ,,Und das sollten wir jetzt bereuen? Das waren nur ein paar Soldaten, Zelle weiß doch das sowas kein großes Hinderniss für uns ist.",fragte ich Eloris. Er zuckte nur mit den Schultern. Plötzlich bemerkte ich eine zierliche, verhüllte Gestalt etwas weiter im Gebüsch. Ich tat so als hätte ich die Person nicht bemerkt. ,,Ich geh kurz nach da hinten ich glaube ich habe da was gesehen. Bleib hier, ich ruf wenn was ist!", rief ich. Als ich mich wieder der Gestalt zudrehte war sie verschwunden. Ich schlich leise auf die Stelle zu. Ich kam an guckte mich um, fand aber nichts. Verwirrt blickte ich mich um und richtete mich auf. Auch ein kleines Stück weiter rechts entdeckte ich nichts. Keine Spuren, kein irgendwas. Unschlüssig blickte ich mich um.
Bis sich eine kräftige Hand auf meinen Mund schob und ich mit einer anderen Hand hoch gehoben wurde. Ich wollte aufschreien, aber die Person war stark und hielt meinen Mund noch fester zu. Ich zappelte und wehrte mich aber ich kam einfach nicht los! Der Mann (es war hundertprozentig einer) trug mich erbarmumgslos zu einer kleinen Lichtung. Der Typ bewirkte mit einem Zauber das ich keine Magie benutzen konnte! Wieder sah ich die zierliche Gestalt die auf der Lichtung stand, aber diesmal hatte sie ihre Kapuze abgenommen. Mit einem bösen Lächeln auf ihren Lippen blickte mir Zelle ins Gesicht.- Flashback -
,,Kinder, Abendessen!",rief Mutter. ,,Na endlich!",riefen Zelle und ich wie aus einem Munde. Wir grinsten uns an und stürmten die Treppen runter. ,,Nicht so hastig!",lachte unsere Mama. Überrascht sah ich an den Tisch. Meine Großmutter saß dort und blickte grumelig in die Runde. Zelle schien es auch bemerkt zu haben, sagte aber nichts. Großmutter hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen. ,,Ich bin nur hier um eine Nachricht zu überbringen.",krächzte meine Oma ,,Warum machst du das persönlich? Du bist alt.",erwiderte Mama. Sie hasste ihre Mutter. Meine Großmutter sagte dazu einfach garnichts. Es gab mein Lieblingsessen, Asiatische Nudelpfanne. Ich schaufelte mir eine ordentliche Portion auf und fing an zu essen. ,,Ich hab eine Prophezeiung gesehen", fauchte Oma meine Mutter mit ihrer kratzigen Stimme an. ,,Lass hören.", seufzte Mama. Meine Großmutter räusperte sich:,, Nun...
~Zwei Schwestern mit der Macht die dem Dunklen trotzen kann. Die, die wie Tag und Nacht leben. In Jünge mit Liebe erfüllt und Späte in Hass.
Feuer und Eis wird sich trennen und der wahre Sieger wird offenbart~
Schweigen am Tisch.
-Flashback Ende-
,, Wie sehnsüchtig ich auf diesen Moment gewartet habe...",raunte Zelle. Mit ihren langen Klauen fuhr sie über meine Wangen. Ich schauderte. Ihre Hände waren eiskalt. Ein böses Lächeln zierte ihr Gesicht. Nun konnte ich meine Lippen endgültig von den Händen befreien. ,,Du wirst es nicht schaffen!", fauchte ich unwirsch. Zelle zog unbeeindruckt die Augenbrauen hoch: ,,Denk ich nicht." Sie zog ihr Schwert raus und ging langsam auf mich zu. Auf einmal überkam mich ein heftiger Schwindelanfall. Ich bekam Hoffnung. Wenn ich jetzt zurückspringen würde wäre mein Körper aus dieser Welt verscwunden und Zelle könnte nichts machen. Doch zwei Sekunden bevor ich zurücksprang bohrte sich Zelles Schwert durch meinen Körper.
Hallo Freunde:D(falls das überhaupt noch jemand liest)
Ich weiß es kommen nur sehr selten Updates und das tut mir leid. Ich hoffe ich komme jetzt wieder gut in meine Story rein und habe mehr Zeit zum Schreiben.Adiós amigos:)
DU LIEST GERADE
Cyatra-Her flames(HP Rumtreiber FF)
FanfictionEine Rumtreiber FF über ein Mädchen namens Cyatra(kurz:Cya) die vom Privatunterricht aus, nach Hogwarts wechseln muss. Gleichzeitig muss sie sich aber auch noch mit ihrer Schwester Blaise rumschlagen und einer Krankheit die mehr als nervig ist. Das...