Ich wurde von Wassertropfen, die langsam auf mein Gesicht tropften geweckt. Ich lag im Arm von etwas warmen was mir sehr vertraut vorkam. Kurz genoss ich das Gefühl, aber dann zuckte mein Körper auf einmal heftig. Und es tat echt weh. Ruckartig öffnete ich die Augen und entzog mich den starken Armen.
,,Oh, ich ähm...cool das du wach bist! Ich muss dann, glaube ich mal wieder zu meinen Kumpels. Ciao allesamt!", nuschelte Kai hastig. Ich blickte ihm nach doch dann zog mich James hoch.
,,Danke James..wie lange war ich eigentlich ohnmächtig?",fragte ich die Rumtreiber.
,,Och waren nur ca. zehn Minuten du hast uns aber trotzdem nen ganz schönen Schreck eingejagt!", rief Sirius.
Ich beruhigte meine Freunde schnell das alles okay war, bis ein Mädchen mit der genau, gleichen rothaarigen Mähne wie meine und einem anderen Mädchen ins Abteil reinstürmte. Und sie sah nicht aus als würde sie jetzt mit uns Kaffeeklatsch halten.
,,Potter! Gib mir sofort mein Buch und meine Jacke wieder her!", fauchte sie James an.
,,Wieso Lily, die Jacke richt doch so gut!" erwiederte er und setzte einen ziemlich charmanten Blick auf, der bei einigen Mädchen wohl eine Freudenattacke ausgelöst hätte. Mich ließ sowas grundsätzlich zum Glück kalt, mein Gehirn ließ keinen Jungen mehr an mich dran.
,,Evans wenn ich bitten darf! Ich geh außerdem nicht mit dir aus!" zetterte sie weiter. Ihr Blick fiel auf Sirius und dann entdeckte sie ihren Kram, den sie sich blitzschnell schnappte.
Gebietend hob sie ihren Hals und richtete sachlich ihr Wort an mich:,,Du bist neu hier, oder(sie wartete keine Antwort ab)? Ich bin Lily Evans, Gryfindor, sechste Klasse. Wir sehen uns ja vielleicht irgendwann."Und mit diesen Worten verschwand sie. Ich fragte mich ein wenig verwirrt, wie James auf diese unspaßige Person stehn konnte.Sie sah zwar gut aus aber mehr, Cyatras Meinung nach, nichts. Er meinte nur das sie normalerweise nicht so drauf war, die hatte bloß schlechte Laune.
,,Wir sind angekommen Cya, wir-achso, wir wissen ja noch garnicht in welches Haus du kommst...wenn du das erste Mal in Hogwarts bist, fährst du dann trotzdem mit den Kutschen?",fragte James.
Ich nickte.
Er meinte: Ok cool, soll ich deine Koffer nehmen...?",
,,NE, das mach ich lieber selber, ich mag das nichts so wenn fremde Leute meine Koffer tragen!" rief ich hastig.
Ein bisschen verwirrt, blickte James mich an, doch dann zuckte er mit den Schultern und meinte ok.
Gemeinsam gingen wir zu den Kutschen. Interessiert blickte ich die Skelettpferde, die die Kutschen zogen, an. Peter folgte meinem Blick und flüsterte mir zu:,,Die Viecher sind ganz schön gruselig, oder?"
Immer noch fasziniert nickte ich und flog erstmal prompt auf die Fresse und nietete dabei auch noch Sirius um. Der guckte zuerst verdattert doch dann fing dann an zu lachen. ,,Nicht so stürmisch Cya!", rief er und wackelte mit den Augenbrauen. Obwohl ich es wirklich probierte zu unterdrücken, wusste ich genau das ich gerade knallrot wurde. James, Sirius, Remus und Peter amüsierten sich köstlich. Immer noch rot rappelte ich mich wieder auf und stieg in die Kutsche.
,,Kommt ihr Blödköpfe mal?" nuschelte ich leicht beschämt. Die Berührung war irgendwie ganz angenehm...
DU LIEST GERADE
Cyatra-Her flames(HP Rumtreiber FF)
FanfictionEine Rumtreiber FF über ein Mädchen namens Cyatra(kurz:Cya) die vom Privatunterricht aus, nach Hogwarts wechseln muss. Gleichzeitig muss sie sich aber auch noch mit ihrer Schwester Blaise rumschlagen und einer Krankheit die mehr als nervig ist. Das...