p.o.v. Sirius
Remus hatte uns Rumtreibern während der letzten Stunden des Unterrichts zukommen lassen, dass wir unbedingt noch Mal mit Cyatra reden sollten. Wir hatten alle zugestimmt. Es war keine Kunst zu bemerken, dass irgendwas nicht mir ihr stimmte. Sie knabberte durchgängig angespannt an ihren Fingernägeln und zerriss ihre Lippe. Als der Lehrer sie einmal drangenommen hatte, ist sie zusammen gezuckt, als wäre sie in einer anderen Welt gewesen. Sie hielt sich abends mittlerweile immer noch sehr lange im Gemeinschaftsraum auf und las dort Bücher oder notierte sich Dinge. Sehr seltsame Bücher, wenn man das Mal so bemerken darf. Einmal konnte ich unauffällig einen Blick hinein erhaschen, konnte aber nichts außer seltsamen Schriftzeichen erkennen. Meiner Meinung... recht ungewöhnlich. Ebenfalls ungewöhnlich sind die Briefe die sie bekommt. Immer wenn die Eule ihr einen Brief brachte (genauer gesagt sind es sogar manchmal 10 Stück), riss sie die Dinger ganz schnell an sich und wirkte sehr genervt. Einmal hatte Krone sie darauf angesprochen, doch Cyatra behauptete das wären Briefe von ihrer Verwandtschaft. Junge, die hat eine große Verwandtschaft. Auf jeden Fall saßen wir jetzt im Gemeinschaftsraum und warteten angespannt darauf, dass der Rest der Gryffindors in den Schlafsaalen verschwindet. Ach, und zu ihren Schmerzen die sie offensichtlich hatte, war ihr nichts kreativeres eingefallen als zu behaupten sie hätte im ganzen Getümmel einen Ellenbogen in die Magengegend bekommen. Wie originell. Also wenn ich solche Bauchschmerzen den ganzen Tag wegen einem Ellenbogen hätte, würde ich mir Mal Sorgen machen. Auch jetzt im Gemeinschaftsraum saß sie noch leicht gekrümmt und schützte ihren Bauch mit ihrem Arm. Wir hoffen sie würde es nicht bemerken dass wir die ganze Zeit auf sie warteten. Heute hielten sich die Gryffindors leider sehr lange hier auf. Nach einer gefühlten Stunde machten sich endlich die letzten in die Schlafräume. Nun waren wir endlich mit ihr alleine. Wir Rumtreiber verständigten uns kurz über Blickkontakte und ich räusperte mich schließlich. ,,Cya, könnten wir vielleicht mit dir reden?", fragte ich sie vorsichtig. Langsam blickte sie von ihrem Buch auf auf, in dem sie eben noch so vertieft gelesen hatte.
DU LIEST GERADE
Cyatra-Her flames(HP Rumtreiber FF)
FanfictionEine Rumtreiber FF über ein Mädchen namens Cyatra(kurz:Cya) die vom Privatunterricht aus, nach Hogwarts wechseln muss. Gleichzeitig muss sie sich aber auch noch mit ihrer Schwester Blaise rumschlagen und einer Krankheit die mehr als nervig ist. Das...