,,Meine Fresse, die neue Lehrerin ist immer noch nicht da!",meckerte Lily.
,,Mensch-freu-dich-doch!", leierten die Rumtreiber, Alice, Marlene und ich zum gefühlt 100-stem Mal runter.
Lily verdrehte die Augen. Wir standen hier schon eine viertel Stunde vor den Kerkern und warteten auf unsere Lehrerin.Einige hatten sich sogar schon auf den Boden gesetzt, darunter auch wir.,,Ich geh mal gucken wo der bleibt, Lily!",seufzte ich. Dann ist sie immerhin für eine kurze Zeit ruhig gestellt. Langsam stand uch auf und schlenderte um die Ecke. Doch mir kamen ein paar Slytherins in die Quere.
,,Rein- oder Schlammblut?",fragte mich ein Junge mit braunen Augen und weißen Haaren.
,,Man, natürlich Rein du Trottel, wie Blaise logischerweise!",fauchte eine kalte Mädchenstimme. Die Slytherin drückte mich kräftig gegen die Wand.,,Ne Freundin von den Rumtreibern und Lily nicht wahr?",höhnte sie.
Ich trat ihr aber ziemlich heftig in die Magengrube, woraufhin sie erschrocken wegzuckte. Böse funkelte ich sie an.
Aber dann kamen Sirius und die Anderen schon angeschoßen.,,Fass sie ja nicht an, Zaina, für ne Ravenclaw bist du nicht wirklich schlau!"(Leute ich hab nichts gegen Ravenclaws oder andere Häuser*_*), bellte Sirius sie wütend an.
Ups sie war ne Ravenclaw, das hatte ich übersehen. Alice zog mich zu den anderen Gryfindors. Ich drehte mich noch einmal um. Was waren die bloß so agressiv? Aber als ich Blaise sah, wurde mir klar, warum. Logisch, Blaise und ich hassten uns gegenseitig und die Tatsache das ich jetzt nach Gryfindor gekommen bin, macht es nicht wirklich besser. Wir beide starrten uns gegenseitig an. Was macht sie eigentlich hier, müsste sie nicht Unterricht haben. Naja gut, die Frage kann ich mir eigentlich selbst beantworten. Nach dem ganzen Privatunterricht schwänzt sie wahrscheinlich ständig. Meine Mutter weiß wahrscheinlich nichts davon. Seltsamerweise kann Blaise den ganzen Stoff. Sie hatte ein ziemlich gutes Zeugnis.
,,Himmel, hat ihnen das denn niemand gesagt? Mrs Latoux ist krank sie haben eine Freistunde!",rief Proffesor McGonagall die wohl dann ebenfalls frei hatte. Genervt hoben die Schüler ihre Sachen auf und verteilten sich an die unterschiedlichsten Orte. Toll, jetzt haben wir ne viertel Stunde verplempert.
,,Gehen wir zum See?", schlug Remus vor.
Wir anderen waren sofort einverstanden und wir machen uns auf den Weg nach draußen.Hey Leute:)
Sorry das alles noch so langweilig ist aber ich muss halt den ganzen Anfangskram schreiben! Ich probiere im nächsten Kapitel schon etwas von der Beschreibung des Buches mit reinzupacken, ich wollte euch das ganze Zeug halt nicht in direkt am Anfang in die Fresse klatschen( abgesehn vom Epilog). Ich hoffe es bleiben aber trotzdem noch ein paar Leser dran*_*.
Und nochmal zu den Klischees der Häuser: Ich hasse die selber, will sie aber trotzdem ein bisschen mit reinnehmen. Damit es z.B. nicht immer nur Slytherins sind, die andere ärgern, habe ich auch mal eine ,,böse" Ravenclaw mit rein genommen. Vielleicht erfinde ich auch eine Hufflepuff oder nen Gryfindor der scheiße drauf ist.
Bye:D
DU LIEST GERADE
Cyatra-Her flames(HP Rumtreiber FF)
FanfictionEine Rumtreiber FF über ein Mädchen namens Cyatra(kurz:Cya) die vom Privatunterricht aus, nach Hogwarts wechseln muss. Gleichzeitig muss sie sich aber auch noch mit ihrer Schwester Blaise rumschlagen und einer Krankheit die mehr als nervig ist. Das...