Alazimmmm😋❤Meinsss azizamhayat,danke für deinen Humor Schatz❤👄
***
Und dann ging er einfach.Er löste so einiges bei ihr aus,nach so einer langen Zeit wieder.Hatte er sich nicht von ihr getrennt,weil sie nicht abtreibt? So war es doch, wieso waren sie ihm jetzt so wichtig?? Langsam rutschte Sie die Wand entlang und presste die Hand vor den Mund.Ihre Schluchzer vermehrten sich und der Schmerz in ihrem Herz wurde nocheinmal von Ihm,von Alaz gefüttert. Ihre Seele brannte und sie wusste das er nicht mehr locker lassen wird.So wollte sie es aber nicht haben,und stand langsam auf. Ihr Körper bebte,gezwungenermaßen musste sie aber aufstehen,Ihre Familie würde sich sorgen machen.Die Tränen wusch sie sich selbst weg,ihr war es egal wie sie gerade aussah.So lief sie wieder zurück an den Tisch wo ihre Familie saß.Fragende Blicke erntete sie,und sah ihren Bruder und ihre Freundin an,die nebeneinander saßen
,,Nicht jetzt" sprach sie zu den beiden und schaute sie flehend an,einfach nicht weiterhin nachzufragen. Sie konnten schon ahnen worum es geht.Die Hochzeit neigte so langsam dem Ende und sie wollte nicht mehr bleiben,also bat sie ihre Freundin mit ihr nach Hause zu fahren,die dann auch einwilligte.Zu Hause angekommen,willigte ihr Melek das sie Heute Nacht bei ihr bleiben würde, da sie sich einfach zu sehr sorgen machte.Die beiden zogen sich bequemere Klamotten an und setzten sich ins Wohnzimmer.Erneut war es Still. Beide lebten innerlich einen Sturm,doch beide wollten nicht anfangen zu sprechen.
,,Melek,er hat mit mir gesprochen " fing Ece leise an zu sprechen und befeuchtete ihre trockenen lippen mit ihrer Zunge und sah Melek verwundert an.
,,Wie?" Fuhr Melek fort.
,,Wir sprechen beide von dem gleichen oder?Du meinst Alaz?"Ece nickte ihr hastig zu und musste kurz lächeln. Er hatte erneut etwas in ihr getan.Doch sie war sich noch einmal sicher.Sie liebte ihn immernoch,egal wie er sie behandelte und Er nicht mehr ihr gehörte. Vielleicht gehört er auch schon jemand anderem, dachte sich Ece und ihre Augen wurden glasig.Schon die Vorstellung mal eine Frau an seiner Seite zu sehen, machte sie kaputt.Und dazu trug sie auch noch seine Kinder in ihr.
,,Cabuk anlat" wurde Melek auch nervös. Sie jedoch erwartete etwas positives.Auch Melek machte es kaputt,ihre Beste Freundin so zu sehen.
,,Er hat mich angemault,ich solle aufpassen, da ich Seine Kinder in mir trage und nicht so wie eine irre tanzen soll"
Sie nahm sich ein großes Stück Schokolade in ihren Mund und sah ihre Freundin an.
,,Er macht sich sorgen um euch" wackelte Melek mit ihren Augenbrauen und sah sie an.
,,Nein Melek, das war nicht der Alaz
( 😂😍) der sich sorgen macht.In seinen Augen habe ich früher liebe,und Sorge gesehen.Heute war es nicht so.Seine Augen glänzten nicht, wenn er mich anschaute,er hat so kalt geschaut,er war so dominant wie früher aber seine Absicht war es nicht sich sorgen zu machen. Er sah nicht so aus als wäre er sorgevoll."Ihre Stimme klang brüchig und ihre Freundin strich ihren Arm auf und ab.
,,Melek,er sitzt immernoch tief in meinem Herzen,er...Ich kann ihn einfach nicht vergessen,egal was er tut.Meine Liebe zu ihm wächst wie unsere Kinder in mir"
Ihre Tränen fanden den Weg ihrer Wange entlang.Sie sammelte sich auf und sah ihre Beste Freundin an die selbst weinte.Erstens weil es ihr selbst sehr schlecht ging,und sie ihre Beste Freundin nicht so kaputt sehen wollte.Sie waren wie zwei Geschwister.
,,W-Wie geht es dir Melek?" Sah sie Melek besorgt an und fragte sie nach ihrem Wohlsein.
,,Ich habe dich zu sehr vernachlässigt, weil es mir schlecht geht.Tut mir leid" sprach sie ihren Leid aus.
,,Nicht schlimm ,Ece,Du bist Meine Familie.Es macht mich auch sehr Kaputt,dich seelisch fertig zu sehen.Ich habe keine Familie,die hinter mir steht wenn es mir schlecht geht.Ich habe nur dich die bei mir ist.Es geht mir einfach nicht vor den Augen." Weinte Melek lauter.
Ihre Eltern starben an einem Autounfall,als Melek klein war.Sie war gerade mal 5 Jahre alt,als sie mit bloßem Augen miterlebte wie ihre Eltern von ihr gingen.Ab dann war sie in einem Kinderheim versetzt worden,da sie niemand hatte,aus ihrer Familie, die bereit war, um auf sie aufzupassen.
,,ich fühle mich alleine,ohne einen Vater,der mich wie seine Prinzessin sieht,ohne eine Mutter ,die mir Abends meine Haare flechtet."
,,Ece,ich bin grausam aufgewachsen.du weißt es...Kannst du dir vorstellen,niemand wollte mich.Meine tanten,onkel und die anderen,die mich vor dem Tod meiner Eltern liebten,ließen mich einfach in einem Heim aufwachsen"
Die ganze Nacht drückten beide kein Auge zu ,da es am nächsten Tag sowieso Sonntag,ist und Melek nicht arbeit muss. Für Ece ,ist das arbeiten seit ihrem 5. Schwangerschaftsmonat verboten.Davor arbeitete sie als Kauffrau für Dialogmarketing, nach ihrer Geburt,wird sie weiterhin zu Hause bleiben und ihren Mutterschutz nutzen.
Nachdem die Laune sich aber dennoch verbesserte redeten beide über die Schulzeit von den beiden.Gegen 6 Uhr morgens bereiteten sie zusammen Frühstück und aßen eine kleinigkeit.Es war noch zu früh um etwas zutun ,daher half Melek ihr etwas das Haus aufzuräumen und Sie sortierten schonmal die ein oder anderen Kleinigkeiten der kleinen.Am Abend würde cihad und seine Freunde kommen,um das Zimmer der Zwillinge vorzubereiten.
Erschöpft ließen sie sich gegen 10 Uhr auf das Sofa und beide merkten eigentlich wie wichtig der Schlaf ist.Die Müdigkeit überkam beide und sie legten sich schlafen.
***
Noch ein Kapitel Habibiiiiisss,
Antwortet bitte mal auf meine Fragen
1.Wie findet ihr melek's Geschichte?
2.Wie denkt ihr,sieht alaz aus?
3.Was denkt ihr wird alaz als nächstes tun?
4.Ist Alaz eher Streng oder eher der sensible?
Liebe Grüße
Yagmurun_Damlasi
DU LIEST GERADE
Meine Rose
RomanceWenn sich zwei Herzen zueinander sehnen,vereinen sie sich ohne es zu merken. zwei Liebende - Alaz Kaya und Ece Demir wir Menschen sind es gewohnt zwei Liebende als ein Pärchen zu bezeichnen. Doch wenn sich Zwei Personen lieben finden sie auch zusamm...