Teil 17

383 29 3
                                    

Wir saßen alle am Esstisch. Keiner Sprach. Es war etwas unruhig in mir und Plötzlich bekam ich schreckliche Wehen wobei ich einmal aufzichte.

,,Wehen, ich habe Wehen bekommen"
Schrie ich als mich beide schief ansahen.

Beide standen auf wobei Alaz's Stuhl auf den Boden fiel und ein Lauter Knall erschien.

Sie machten eindeutig panik als ich begann heftig zu weinen und tief ein und aus atmete.

,, es ist soweit" schrie filiz Teyze .

,,Tamam' wir müssen ins Krankenhaus" sah Alaz mich an.

Er packte sich seine Schlüssel voller panik in die Hosentasche als Filiz Teyze die  Tasche von oben nehmen ging.

Ich sah alaz der seine Schuhe anziehen ging, und wie er durch die Tür zu lief und sich auf die Stirn schlug.

Er hatte mich vergessen dieser Idiot vor Panik.

Schnell hob er mich hoch und wir fuhren ins Krankenhaus. .
❤❤😙

Da lagen sie Beide auf meiner Brust.ich weinte. Die ganzen schmerzen die ich wegen der Geburt hatte waren weg. Endlich konnte ich beide sehen und sie endlich in den armen halten.

Ich war so Glücklich.

,,wie sollen sie denn Heißen fragte mich der Arzt.

Blitzartig schaute Alaz zu mir.
Was dachte er sich grad? Das ich ihn fragen werde? Oder was ein schlechter Vater er ist? Ich hoffe doch zumindest das zweite.

,,Masal, Sowie unser Märchen. Und Baran der stärkere unter uns" ich schaute alaz immernoch obwohl die Wörter an Den Arzt gerichtet waren.

Er sollte es merken. Meine Worte sollten in ihm etwas auslosen.

❤❤❤

,,Bebeğimmm, kuschelte ich mich an die beiden die auf meinem Bett lagen.

Nach drei Tagen durften wir endlich aus dem Krankenhaus. Alaz kam die drei Tage und am Tag als wir nach hause durften. Er schloss die Zimmer auf die ja abgeschlossen waren und es waren Kinderzimmer für die beiden.

Ich fand es süß das er an alles dachte was mich aber traurig machte das er sich seit einer Woche nicht blicken lies.

Ich wollte mich an ihm rächen. Ich wollte es ihm zeigen, dennoch störte mich etwas anderes.

Es waren auch seine Kinder. Wo steckte er nur? Waren sie ihm sowas von Egal?

Wegen den Namen sprach er mich auch nicht an.

Masal und Baran.

Ich wusste das ich aufgrund drei Punkten mein Leben weiterleben werde.

Für Baran
Für Masal
Und natürlich das wichtigste meine Rache.

Meine RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt