Meine Mutter schüttelte heftig mit ihrem Kopf. Ich verstand Sie. So etwas hätte Sie von mir nicht erwartet.
,,yapmadim de'' schrie sie mich an. Ich wusste nicht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Zumal ging es mir selbst noch nicht ganz gut, und dann stellen sich auch alle gegen mich. Sie schrie rum. Sie konnte es nicht fassen.,,Anne. Ich habe mein Versprechen gegenüber Baba gebrochen. Anne wie kann ich ihm unter die Augen schauen. Und abi? Anne die werden mich hassen. Yemin ederim anne, mir wurde Alkohol in mein Getränk getan. Ich war nicht bei mir''
Nach meinem Letzten Satz drückte ich meine Hände gegen mein Gesicht und weinte los. All der Schmerz und die Verzweiflung floss heraus.
,,Wie kann ich euch noch unter die Augen schauen?Affet beni anne(verzeih mir)''
Ich stand weinend auf und rannte in das Zimmer der Kinder. Sie waren die einzigen, die mir jetzt helfen konnten um mich zu beruhigen. Ich nahm Masal in meine Arme und betrachtete sie. Ihr Duft bereitete mir seelische Ruhe.
Langsam öffnete sich die Tür und meine Mutter kam rein. Ich habe Masal an meine Brust gedrückt und strich über ihren Rücken.
,,Kizim'' langsam kam sie auf mich zu und drückte mich mit Masal an der Brust an sich. Diesmal strömten alle meine Tränen erneut. Diesesmal etwas ruhiger.
,,ich stehe mit all deinen Fehlern hinter dir''
Ich lächelte Sie an.,,so einen Fehler wie diesen wird es niemals mehr geben.Versprochen!''
Ich bekam nur ein Nicken und dann war es eine weile Still. Sie nahm Bulut in die Arme und spielte seelenruhig mit Ihm
,,ich werde mit deinem Bruder reden. Merak etme. Aber jetzt muss ich gehen''Ich begleitete sie bis zur Tür und verabschiedete sie. Ich fühlte mich besser, das auf jeden Fall. Trotzdem machte sich eine Unruhe in mir bereit. Irgendetwas stimmte nicht.
Ich versuchte diese Gedanken zu verlieren. Kochte etwas, spielte mit den Kindern und räumte zu Hause auf. wobei mir die Szenen von Gestern einfielen und ich mein Kopf senkte.
Ich schämte mich.*Valentine's Day Special*
Ich kaufte zwei Rosen und eine schöne Kette, und stieg in meinen Wagen. Nach einem langen vorallem anstrengendem Tag kam ich auf die Idee meiner Schwester und meiner Mutter eine Freude vorzubereiten.
Also fuhr ich nach Hause,obwohl ich noch verabredet bin mit den Jungs heute abend.
Meine Mutter begrüßte mich, nachdem ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab und ihr die Rose reichte. Sie umarmte mich und bedankte sich.
,,Alles gute Zum Valentinstag''
,,Esek Sipasi. Büyümüs'de annesine Sürpriz Yaparmis. Kaya Bey, tüm o kizlardan nasil bana sira geldi?'',,Ablaaa. Anne hat wieder angefangen'' ich lachte als sie mit Ihrem Hausschuh sanft auf meinen Kopf schlug.
,,Anne. Erst dich beschenken, und dann die Weiber heute abend. Ich bin verabredet. Ich wollte unbedingt erst hierher.''
,, musst du dahin? Geh doch einfach zu Ece. Mit der Ausrede du willst die Kinder sein''
Ich schüttelte meinen Kopf.In dem Moment kam meine Schwester und umarmte mich zur Begrüßung.
,,Zum Glück bist du hier. Sonst müsste ich noch zu dir Nach Hause fahren.Wo ist Eniste?''
,,Arbeiten! Und warum meinst du das du zu uns fahren müsstest?''
,,Sevgililer Günün kutlu olsun.Ablam''
Ich zog sie an meine Brust und strich einige Male über ihre Haare. Sie schaute mich entsetzt an.,,Alaz. Was ist los mit dir?''
Ich lachte los und nahm ihre Geschenke heraus.
Kreischend fiel sie mir um den Hals als sie die Goldene Kette in meiner Hand sah.Ich küsste sie noch einmal auf die Stirn und sah sie lächelnd an als sie verwundert mich ansah.
,,Welches Mädchen hat dir ein Korp gegeben, damit du mir diese Geschenke gebracht hast?''
Ich schüttelte den Kopf.
,,Dieses Jahr gibt es keine Geschenke für andere Frauen.''
,,Auch nicht für Leyla?''
Ich schüttelte meinen Kopf.,,Ihr wisst warum ich mit ihr verlobt bin.''
Beide nickten.
,,und dann wollte ich euch eine Freude machen. Fena mi oldu ?''
Diesesmal bekam ich den Hausschuh meiner Schwester auf meinen Kopf. Diesesmal etwas fester.
,,Ece? Alaz, sie ist die Mutter deiner Kinder! Fahr doch mal hin. Es gibt auch Valentinstag unter normalen Menschen. Denkst du es feiern nur Pärchen?''
,,Ohoo ich muss raus. Ich bin zu spät wegen euch. Hadi öpüldünüz.''
Ich verabschiedete mich von allen und lief raus. Draußen sah ich eine wütende Leyla vor mir. Ich wollte an ihr vorbei laufen doch nachdem sie meinen Arm hielt scheiterte diese Idee.
,,ich weiß es! Ich weiß warum du dich von ihr geschieden hast''
*******************************************
Soooo
Ein etwas langweiliges kapitel. Aber mit dem Kapitel sind wir jetzt in eine ganz andere Richtung mit der Geschichte gegangenAb jetzt wird es nicht nur um Liebe gehen sondern auch um die Familie der beiden.
Es wird vieeeel passieren.
Seid gespannt.❤️
DU LIEST GERADE
Meine Rose
RomanceWenn sich zwei Herzen zueinander sehnen,vereinen sie sich ohne es zu merken. zwei Liebende - Alaz Kaya und Ece Demir wir Menschen sind es gewohnt zwei Liebende als ein Pärchen zu bezeichnen. Doch wenn sich Zwei Personen lieben finden sie auch zusamm...