Teil 27

378 27 11
                                    

Liest die Info am Ende Bitte❤️Sehr wichtig.

Nachdem ich schnell nach Hause fuhr, setzte
ich mich sofort auf den Sofa und dachte nach. So sollte es nicht sein! Ich werde nicht schwach. Nach der ersten Träne wusch ich mir im Bad mein Gesicht und zog mir etwas bequemes an. Ich nahm mein Babybuch zur Hand das ich damals geschrieben hatte. Ich blätterte einige Seiten und las etwas drin. Meine Gefühle waren gemischt.
Nach einer gefühlten Stunde legte ich das Buch zur Seite und strich mir frustriert durch das Gesicht.

Wo war die selbstbewusste Frau, die auf der Hochzeit die Rose vor seine Füße wurf, und den ersten Schritt wagte?
Ich war schon immer eine offene Frau. Hatte in meinem Liebesleben nicht auf meinen Stolz geachtet und hatte all das getan was ich wollte, und was mein Gefühl mir sagten.

Und Jetzt? Ich bin einfach schwach geworden, aber so wird es nicht mehr.
Ich werde wieder die selbstbewusste Frau,die auf beiden Beinen stehen kann.
Ab dann versprach ich mir, meine Rache zu nehmen, und mich so stark zu zeigen wie es ging.

Am nächsten Tag

,, Endlich'' ich sah fragend Alaz an.

,,Du hast voll lang gebraucht''

Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte.
,,Ich habe noch ein Treffen mit jemanden nach dir, muss mich doch vorbereiten''

Ein Blick richtete er mir, und sah mich kopfschüttelnd an.

Wir setzten uns an den See und die ersten 10 Minuten sprach niemand.

,,Das war gestern meine Verlobte, möchtest du dazu nichts sagen?''
,,Nein'' lächelte ich und schüttelte ich meinen Kopf.
,,Warum sollte ich, juckt mich nicht, das weißt du''

Und wieder war diese Stille. Frag doch man.
,, was wolltest du gestern?'' neckte er mich.

,, Das du endlich Verantwortung trägst. Alaz''
Ich drehte mich zu ihm um.

,,Sie fragen nach dir, wollen ein Bild von dir sehen, fragen ob du sie nicht willst, und das wird mir zu viel. Ich möchte nicht das unsere Kinder mit solch einem Schmerz aufwachsen.''

Er strich sich einmal durch seinen Gesicht.
,,Würde es besser machen? Ich bin ein Schrecklicher Vater. Ich habe Sie in den 2 Jahren wirklich nur einige male gesehen. Ich kenne sie doch gar nicht, denkst du es wird besser wenn sie einen Mann kennen, der anscheinend der Vater ist, aber nie auftaucht''

Ich presste meine Lippen aufeinander.

,, ich weiß nicht wie ich reagieren soll.''

,, ich bin ein schrecklicher Vater''

,,Nein Alaz! Noch sind sie nicht gewachsen. Sie sind noch sehr klein. Wenn du nach Jahren all dies bereust, und sie sehen möchtest, dann werden Sie sich weigern. Überlege es dir Bitte! Jetzt immoment kannst du selbst entscheiden ob du das für richtig findest! Ich möchte nicht, das unsere Kinder ohne einen Vater aufwachsen. Und vorallem den eigenen Vater hassen!''

Ungefähr war es für Zehn Minuten ruhig.

,,Alaz. Mit mir brauchst du nichts zutun haben. Es ist ganz normal das Menschen heiraten und ganz normal das sie sich scheiden. Aber meistens kriegen es die Kinder ab, wenn Sich die Eltern trenne. Genau das möchte ich vermeiden.

Er sah mich an.

,, ich möchte beide sehen. Kennenlernen und mich um sie kümmern.

Wichtige Info❤️😊

Ich habe lange überlegt und habe mich endlich entschieden. Ich werde jeden Mittwoch ein Kapitel zwischen 14 und 16 Uhr veröffentlichen.

Außerdem möchte ich, das ihr mir fragen stellt, die ich dann in einem langem Kapitel stelle und euch markiere🌺

Meine RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt