Liebe Auf Den Ersten Blick

970 38 13
                                    

Taddl

"Heeyyy T zu dem addl!" Rewi grölte zur Begrüßung und umarmte sowohl mich, als auch Luna und Marley die hinter mir ins UFO gestolpert kamen. "Jo Rewi was geht."
Es war so toll, wieder mal bei meinen alten Freunden zu sein! Die, mit denen ich früher Nächte durchgezockt hatte und die immer für mich da gewesen sind.
Ok, was heißt gewesen, sie sind es immer noch!
Rewi führte uns in sein Aufnahmezimmer und grinste. "Dieser Donnerstags Stream wird noch besser als die anderen."
Und eingebildet war er immernoch.
Diese Misset.
" Jaja schon klar." lachte ich. "Ich find eure Tracks so gut Tuddl! Wollt ihr nicht ein Album bald machen?"
Mary lehnte an der Wand und erwiderte meinen Blick. Er war auch derjenige der sprach. "Weißt du, ich bin mir nicht sicher ob ein Album mit Tj als Solosänger so viel Sinn machen würde. Irgendwie fehlt uns dieses gewisse Etwas... Diese zweite Stimme.." Rewi nickte.
"Ja, leuchtet ein.."
Stille.
Mir war diese Stille aber unangenehm deswegen setzte ich mein altbekanntes Grinsen auf und knuffte Rewi in die Seite. "Seit wann so schlau? Wächst dir doch endlich mal ein Gehirn?"
Seine Eselslache ertönte und die Stimmung war wieder die Alte. Luna und Mary setzten sich auf den Boden vor Rewis "Super geilen LED- Speciall - Class Hyper Leuchtwand will ich angemerkt haben ihr Missgeburten!!" und redeten miteinander.

"Sind Dner, Izzi uns so auch schon da?" fragte ich Rewi leicht nervös. Immerhin war es lange her seid ich sie zum letzten Mal gesehen hatte. Nun bereute ich es einmal mehr mich von allen so distanziert zu haben.
"Also ich weiß nur das KingJoongeDner in seinem Büro mit nem Kumpel von ihm sein Longboard zusammen baut. Ist dem Idiot vor nen Bus gerollt und die Räder sind abgeflogen. Izzi ist noch einkaufen, die anderen sind auf dem Weg hierher das heißt Sturmi, Palle und Jodie."
Die letzten zwei Sätze hatte ich schon nichtmehr hingehört, der Junge laberte zu viel Müll. "Ich such mal Dners Room."
Damit ging ich den Flur entlang. Ganz am Ende angekommen spähte ich durch eine Tür, da sie in der Mitte aus Glas war und erkannte sofort Dner, der mit irgendwem, nicht sichtbaren, schnell redete.
Tief atmete ich ein und öffnete dir Tür.
"-mal weiter ich hab sie da hin!" sagte Felix gerade zu einer Person, die unter seinem Bett war und man nurnoch ein Stück der Beine herausschauen sah.
Ich räusperte mich.
"Hi, Felix."
Sein Kopf drehte sich ruckartig zu mir, seine Augen glichen Tellerminen. "Omg.. TADDL!"
"Jaa, ich bin es." Grinsend schaute ich ihn an, er kam zu mir und umarmte mich fest. Ein leises Aufatmen war zu hören. "Warum hast du dich nie gemeldet..?"
Stumm drückte ich ihn leicht vor mir. "Ich habe Zeit gebraucht. Viel Zeit."
Er schaute mich an und setzte ein Lächeln auf.
Dann boxte er mich unvermittelt in die Schulter."Au! He, was sollte das?"
"Mach das nie wieder, hörst du, Tjarks?! Es wird sich jetzt immer schön gemeldet!" Ich kicherte.

"Felix, die sind hier nicht!" Wir drehten uns beide zu dem Bett um, woher die Stimme kam. Die zwei Beine wackelten ein bisschen. Felix lief sich die Haare raufend auf das Bett zu. "Aber sie MÜSSEN da sein! Ich bin mir voll sicher man!"
Ein Schnauben.
"Wenn ichs dir doch sage! Hier ist nichts! Du hast sie einfach verschlampt, gib es zu!"
Die Stimme war zwar dumpf, aber klang angenehm warm in meinen Ohren. "ICH verliere NIE etwas!!"
Selbst ich musste jetzt lachen, selbst beim Roadtrip hatte Dner immer ALLES verloren!
"Taddl sag den anderen bitte das wir gleich kommen! Und Ardy, ist da auch WIRKLICH nichts?", "Nein."
Ardy also..
Hinter mir schloss ich die Tür wieder, stellte mich um die Ecke, aber so, dass ich noch alles in Felix' Zimmer beobachten konnte.
Hören konnte ich zwar nichtsmehr, aber sehen schon.

" Spannerst du?"
Heftig zuckte ich zusammen und fuhr herum. "HEILIGE SCHEIßE MARY ERSCHRECK MICH DOCH NICHT SO MAN!" Er fing an zu lachen.
"Jetzt komm endlich die kommen schon." Ich will aber sehen, wer da ist! Doch ich gab mich geschlagen.
"Ja ich komme."

Ardy

Reglos lag ich jetzt unter seinem Bett auf dem verstaubten Boden und wartete auf eine Reaktion von dem Joonge. Über 30 Sekunden war jetzt nichts mehr passiert was tat der denn?? Doch dann sagte er was.
"Jo Ardy was machst du?"
"Ich warte darauf, dass du mich rausziehst?"
"Fauler Sack." kicherte er. Das sagt ja der Richtige!
Doch er zog mich raus und half mir aufzustehen.
"Du hast da was." Felix deutete auf mein weites weißes T-Shirt und meine graue Jogginghose. Sie waren eingesaut wie sonst was.
"Scheiß drauf komm gehen wir zu Rewi."

Dner lief vor mir in Rewis Zimmer rein und links um die Leuchtwand rum, da alle anderen rechts standen. "JOOU HALLO RRRREWI!" brüllte Dner. Gerade wollte ich hallo sagen, als ich niesen musste und mein Gesicht deswegen in Dners Rücken haute. Verfickter Staub. -.-

Taddl

Meiner, so wie alle anderen Blicke, gingen zu Felix und seinem Kumpel... Ardy... rüber. Jetzt könnte ich Ardy endlich se... Oder auch nicht.
Toll. Er vergrub sein Gesicht grade in dem Rücken von Felix. Hä, sind die... Hä??!
"Baaaahh Ardy man iiiiih was schmierst du deine Bakterien an mich?!?" Er sprang von Ardy weg, welcher sich die Nase rieb. Seine eisblonden Haare vielen ihm über die Augen, sodass ich sein Gesicht IMMER NOCH NICHT sehen konnte. "Selbst Schuld." nuschelte er.

Doch dann nahm er seine Hand weg, sah zu uns und mir direkt in die Augen. Augenblicklich war mein Mund staubtrocken.
Von Sekunde zu Sekunde verschnellerte sich mein Herzschlag und ich konnte nurnoch in das Grün-Blau seiner Augen starren.

Eine Art Stromstoß fuhr mir durch den Körper, sowas hatte ich noch nie gespürt!
Mein Kopf war leergefegt, außer dem einen Gedanken:

Ich will ihn.

Ardy

Fuck, was ist das?! Scheiße man, war er schön..! Diese Augen, seine Nase..
Und seine Lippen..
Sie sehen so weich aus..
Am liebsten würde ich mich jetzt auf ihn stürzen und meine gegen seine pressen!!
Ach du Kacke, Ardy bist du verknallt?
Verknallt??
Ich.. Ich weiß nicht.. Ich weiß nur das mich die Schmetterlinge von innen gerade umbringen.
Ich muss hier kurz raus!
"Ich.. Äh hol mir kurz was zu trinken!" So schnell wie ich konnte rannte ich in die Küche.

Aufatmend schüttete ich mir das kalte Wasser meinen Rachen runter und konzentrierte mich darauf, wie es langsam meine Speiseröhre herabfloss.
Ich schloss die Augen-

"Hey."

- und öffnete sie sofort wieder und drehte mich ruckartig zur Seite. Da stand er. Direkt vor mir.
Vergiss nur nicht zu atmen, nh.
"H.. Hey.." stotterte ich.
Na super, besser gings nicht.
"Ist alles okay mit dir?" Der besorgte Unterton in seiner endgeilen, tiefen Stimme ließ mich schwer schlucken. "Ja.. Ja klar!"
Wir starrten uns gegenseitig an, verloren uns in den endlosen Augen des jeweils anderen.

Taddl kam plötzlich auf mich zu, presste mich mit seinem Körper an die Arbeitsplatte und beugte sich zu meinem Ohr runter, bis seine Lippen mein Ohrläppchen striffen.
Die Nackenhaare stellten sich mir auf.
"Ich bin Taddl, und mit welcher Schönheit habe ich das Vergnügen?" raunte er.
Gott, wie kann ein Mensch so heiß sein?
"A.. A-Ardy." flüsterte ich, fast tonlos.

Zwei Finger an meinem Kinn zwangen mich dazu Taddl anzuschauen. In seinen Augen lag ein liebevoller Ausdruck. Kurz wich sein Blick zu meinen Lippen, aber schnellte direkt wieder hoch zu meinen Augen.
"Du bist wunderschön.." hauchte er mir entgegen. Du doch auch, du bist nicht nur wunderschön sondern auch verdammt geil, ach ja wie wärs wenn wir direkt heiraten und Kinder adoptieren??
"D.. Danke."
Ich konnte nichtmehr. Ich MUSSTE seine Lippen anstarren.
Ich wollte sie, so verdammt sehr!
Unbewusst kam ich näher.
Und ehe ich mich versah legte er mir seine Lippen auf und lächelte verträumt in den Kuss, genau wie ich.

"So kam ich mit eurem Papa zusammen! Es war Liebe auf den ersten Blick!" Ich lächelte die beiden Mädchen vor mir an und streichelte Ihnen über den Kopf. "DAS IST SO SÜß!!!" schrieen sie durcheinander. Ich lachte.
Da legten sich zwei starke Arme von hinten um mich.
"Hast du ihnen ernsthaft die ganze Story erzählt?" brummte Taddl. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Klar." Er grinste und verschloss unsere Lippen.

Naw,TARDYYYYY

Oneshots || Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt