I Miss You

768 24 5
                                    

Ich weiß, du wohnst weit weg von mir.. Fast 400km und bei vielen zerbricht der Kontakt irgendwann, aufgrund der großen Entfernung. Doch ich dachte, bei uns ist es anders. Es war.. Besonders.
Du sagtest immer, du würdest nie gehen... Für immer bei mir bleiben..
Du hast gelogen..
Jeden Tag schrieben wir und mit jeder weiteren Zeile von dir machtest du mich glücklich. Wenn ich jetzt auf unseren Chat gehe, und glaub mir das tue ich zu oft..., und sehe wie seltsam unser Chatverlauf geworden ist kommt in mir ein unbeschreiblich drückendes Gefühl hoch.
Wann schrieben wir das letzte mal?
Vor 3 Wochen?
Ich weiß nicht und nachschauen kann ich jetzt nicht, sonst ist der Text hier weg aber es ist schon lange her..
Zu lange, für mich..

Haha, schon witzig, sicher weißt du nichtmal, dass du gemeint bist obwohl ich sicher weiß, dass du diesen Text lesen wirst, immerhin folgst du mir ja und likest ab und zu ältere Bilder von mir. Ja, witzig ist es, dass du das lesen wirst und dir denkst 'Mh, vielleicht meldet sich die Person ja wieder mal bei ihm' und nicht weißt, das du gemeint bist. Ja, ich sage das es witzig ist und sitze hier auf meinem beschissenen Bett und flenne wie ein Baby..
Deinen Namen möchte ich nicht nennen, erstens weil ich irgendwie nicht will, dass du weißt, wie schlecht es mir wegen dem Ganzen geht und weil zweitens der Anblick deines Namens ein weiterer Messerstich in mein eh schon wundes Herz wäre.
Und soll ich dir was sagen?
Ich VERMISSE dich!
Ich vermisse dich so verdammt sehr, es schmerzt regelrecht in meinem ganzen Körper. Vorher hatte ich keine Ahnung, was Sehnsucht ist. Weil ich nie jemanden oder etwas derart vermisst hatte, um dieses Gefühl zu kennen.
Aber jetzt weiß ich wie es sich anfühlt. Und ich sage dir, mir wär lieber gewesen, ich hätte es nie erfahren.
Jeden Tag, ja, fast jede verdammte Stunde schaue ich die Bilder von dir an, die du mir vor ein paar Wochen als alles noch perfekt war geschickt hast.
Du bist so schön...
Ich liebe deine Haare, deine Nase, dein Mund aber am allermeisten deine strahlenden Augen, die du auf einem total niedlich aufreißt. Es kommt hin und wieder vor, dass ich eine gute halbe Stunde einfach nur in diese Augen starre, die mir im Display entgegensehen. Einfach weil ich meine Augen nicht von dir lassen kann!
Wir waren so lange die engsten Internet Freunde, die es gab! Nichts konnte uns trennen wir zwei waren fest entschlossen das wir später zusammen durchbrennen, unser Ding durchziehen und das zusammen.
Man, selbst wenn wir uns noch nie getroffen hatten, du warst seit dem ersten Moment alles für mich!

Mein Name ist Ardy, und ich vermisse dich!

Ich weiß, dass es das beste wäre, ich vergesse dich und finde mich damit ab, dass du keinen Kontakt mehr willst. Obwohl du mir nie einen Grund genannt hast...
Aber ich KANN nicht mit dir abschließen! Verstehst du das?
Ich KANN es nicht..
Weil du 24/7 in meinem Kopf bist und Ablenkung schon lange nicht mehr hilft.
Es tut gut, das einfach mal nieder zu schreiben, auch wenn es nichts ändern wird. Du lebst dein Leben wie du es willst, leider hast du entschieden das ich in diesem keine Rolle spielen darf.

Doch du bist die Hauptrolle in meinem. Alles dreht sich um dich.
Grade musste ich auflachen weil mir eingefallen ist, dass selbst mein Hintergrund ein Bild von dir ist. Dieses von dem ich eben erzählt habe weißt du? Wo du die Augen aufreißt und so süß guckst?
Ja, das ist mein Hintergrund.
Ich bringe es aber nicht übers Herz ihn zu ändern auch wenn es mich aufs Neue immer wieder ein Stückchen mehr zerstört.
Aber ich kanns nicht..

Okay, ich glaube ich höre mal auf, meine Ärmel sind schon ganz nass geheult, haha.
Wie auch immer..

Wie verabschiede ich mich jetzt? Ich hab null Übung in sowas weil du es sowieso nicht checkst..
Ich sag einfach.. Tschüss.

Dein Ardy :(

Dyzzydyzzy hat einen neuen Beitrag auf Instagram geteilt.

Oneshots || Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt