Achtung, Tardysex :3!!!
PoV. Ardy
Uns wie wild küssend versuchte Taddl mit mir hoch ins Schlafzimmer zu taumeln. Lösen taten wir uns dabei nicht, im Gegenteil die Küsse wurden immer hitziger. Auf dem Weg nach oben verlor sowohl er als auch ich unsere Pullover die achtlos im Flur liegen blieben.
Im Zimmer angekommen warf er mich auf das Bett und kniete sich sofort über mich. Kurz sahen wir uns tief in die Augen und ich bemerkte den liebevollen aber erregten Glanz in seinem eisigen Blau, das aber so viel Wärme ausstrahlte.
"Ich liebe dich" flüsterte ich, vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog seinen Kopf zu meinen Lippen runter. "Ich dich auch" sagte er und begann einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Seine großen Hände strichen meine Seiten rauf und runter immer tiefer. Meine dagegen rutschten runter zu seinem Hosenstall, den ich ihn immernoch küssend aufriß und die lästige Hose von seinem atemberaubenden Körper zerrte.
Taddl beugte sich zu meinem Ohr und biss rein, nur nebenbei bekam ich mit wie er langsam meine Hose öffnete.
"Gleichberechtigung für alle." raunte er. Seine Stimme war viel tiefer als sonst und jagte Millionen von Blitze durch meinen gesamten Körper. Auch meine Hose landete an irgendeinem unwichtigen Platz. Wir beide nurnoch in Boxer bekleidet legte sich Taddl auf mich sodass wir auf gleicher Augenhöhe waren, legte seine Stirn auf meine und küsste mich wieder.Aber dieser Kuss war anders als der davor. Er war sanft und gefühlvoll. Ich erwiderte genauso und steckte all meine Liebe nur für ihn in den Kuss. Ich liebe ihn so sehr... Wir waren wie füreinander geschaffen..
Dann brachte Taddl seine Zunge wieder ins Spiel und legte seine eine Hand an meine Wange während die andere auf meiner Hüfte ruhte. Ein Grinsen umspielte meine Lippen als ich meine Arme um seinen Rücken schlang und langsam mit den Fingerspitzen nach unten kratzte, wo ich mit voller Absicht an seinen Arsch packte.
Ihn verließ ein kehliges Stöhnen.Plötzlich fasste er mir fest in den Schritt.
Fuck.
Ich biss mir auf die Lippen um ein lautes Stöhnen zu unterdrücken, aber das schien Taddl zu stören.
"Unterdrück es nicht, ich will dich hören Baby." Er begann durch meine Boxer meinen Schwanz zu massieren und diesmal stöhnte ich was das Zeug hielt. Als ich hoch zu ihm sah, wie seine Haare runterhingen und er mich gierig und lustvoll ansah fing ich an zu keuchen und die Beule in meiner Hose wurde noch größer wenn das überhaupt ging.
Warum muss er auch so verfickt heiß sein...?!"T.. Taddl.." keuchte ich schwer. Sein Grinsen wurde breiter, dann wanderten seine Hände zu dem Bund meiner Boxer und rissen sie runter. Jetzt lag ich komplett entblößt vor ihm und merkte wie mir das Blut in den Kopf schoss.
"Das muss dir nicht peinlich sein, du bist wunderschön und außerdem hab ich dich doch schonmal nackt gesehen.." meinte Taddl und strich einmal meine Länge runter.
Aber ich sah genau, das es in seiner Hose auch schon gewaltig eng war, also strich ich seine Brust, über seine Bauchmuskeln runter zu seiner V- Linie die ich runterstrich zu seiner Boxer. Seine Muskeln spannten sich an und er blickte mir schluckend in die Augen. Ich ließ mich nicht beirren und zog seine Boxer quälend langsam runter. "Ard..y fuck man.. ma-mach!"
Da er ja über mich gestützt war, war es etwas schwer seine Hose runterzuziehen, aber irgendwie schaffte ich es in gefühlten 10 quälenden Stunden. Taddls Hände links und rechts von mir krallten sich in das Laken und als ich sie endlich unten hatte nahm er sofort meine Handgelenke und pinnte sie über mir an die Wand.
Unsere Glieder wurden aneinander gepresst, als er sich ganz auf mich legte und mich anfunkelte.
"Dafür werde ich dich so hart ficken das du morgen nichtmehr laufen kannst!" Seine Worte brachten mich allein schon fast um den Verstand. Seine Hand wanderte zu meinem Glied und begann es zu massieren.Scheiße, alter war das geil!!
"D-das hattest d..du doch sowieso v-vor.. aaahh..."
Ohne Vorwarnung hatte er zwei Finger in mich geschoben und machte Scherenbewegungen. Mittlerweile war ich so erregt, das mein Schwanz richtig schmerzte und auch Taddl war mehr als erregt. Meine Finger in seine Haare krallend küsste ich ihn hart um das Ziehen zu überspielen.
"Mach..einfach.." stöhnte ich an seine Lippen, was ihn noch ein Stück mehr zu erregen schien.
"Aber die Vordehn-", "Scheiß auf die Vordehnung, fick mich einfach!!" brüllte ich schon fast.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er griff in die Schublade von dem Nachttisch, holte ein Kondom und wollte es sich überziehen, als ich es ihm aus der Hand nahm, mich leicht aufsetzte und es über seine Spitze rollte, auf die ich aber vorher einen nassen Kuss drückte. Sofort stöhnte er kehlig auf was mich zum lächeln brachte. Mit den Fingern strich ich über seine Länge und streifte danach das Kondom ganz drüber.
Wie lange hatte ich darauf jetzt wieder gewartet...?Bestimmt drückte er mich wieder in die Kissen zurück und spreizte meine Beine. Seine Hände fanden links und rechts von meinem Kopf Platz, sein Gesicht nur wenige Zentimeter vor meinem.
Sein Glied dockte an meinem Eingang an. Laut stöhnte ich und warf meinen Kopf zurück, als er mit seiner Eichel in mich drang. Für meinen Geschmack viel zu langsam begann er, sich in mich zu schieben und seine Atmung verschnellerte sich immer mehr.
Man, kann er mal schneller machen?!"T.. Taddl!.." rief ich aber er schien es zu ignorieren. Also fasste ich an seinen nackten Hintern und schon ihn mit einem Ruck ganz in mich. Ihn verließ ein Stöhnen, aber ich schrie vor Schmerz auf.
Er hielt inne, damit ich mich an ihn gewöhnen konnte und als ich nickte fing er an, sich langsam zu bewegen."Sch-scheiße.." Irgendwann bringt er mich noch um den Verstand!!
Halt suchend krallte ich mich in seinen Rücken. Immer schneller bewegte er sich in mir und wir stöhnte synchron auf, als er meinen Punkt traf, der mich Sterne sehen ließ.
"Sch.. Schneller!!"Als er ein paar Mal immer wieder meinen Punkt getroffen hatte, stand ich kurz vor dem Höhepunkt und spannte mich an.
"Fuck Ardy du bist so geil eng..!!!"
Ruckartig zog ich ihn zu mir runter und presste meine Lippen auf seine. Er erwiderte während er immer schneller und fester in mich stieß.
Zusätzlich fing er an mir einen runterzuholen und ich spritzte kurz darauf laut stöhnend auf meinen Bauch. Er leckte es sauber und änderte dann seinen Stoßwinkel.
"Ich..k-komme!" nuschelte er nach kurzer Zeit japsend gegen meine Lippen.
Sein Körper erzitterte und ich spürte eine warme Flüssigkeit in mir. Erschöpft ließ sich Taddl auf mich sinken. Unregelmäßig atmend und noch total vernebelt sah ich auf ihn runter. Er sah so wunderschön aus, sein verschwitzter Körper auf meinem, die Haare total zerstört auf seinem Kopf und seine sich schnell hebende Brust...
Wie in Trance zog ich ihn hoch zu mir und küsste ihn voller Liebe und Glück. Er zog sich aus mir raus und legte ohne sich zu lösen die Decke über uns. Das Kondom warf er geistesgegenwärtig neben das Bett."Ich liebe dich so sehr.." flüsterte er, legte sich neben mich und zog mich an seine Brust. "Ich dich auch Taddl.. Ich liebe dich mehr als alles andere was ich je hatte und haben werde. Außer später unser gemeinsames Kind.. Du bist das Wichtigste für mich, ich würde für dich sofort sterben.."
Seinen Blick konnte ich nicht sehen da ich an seinen Hals gekuschelt da lag, aber ich spürte das leichte Beben seiner Brust. Liebevoll strich ich darüber. "Du..willst später wirklich mal Kinder mit.. mir?"
Wie süß, er war gerührt."Ich will nicht nur Kinder mit dir, ich will dich heiraten, in LA am Strand wohnen und mit dir wenn wir alt und grau sind eng zusammen in einem Schaukelstuhl sitzen und über alte Zeiten lachen.."
Da griffen zwei Hände nach meinen Schultern und zogen mich hoch sodass Taddls Gesicht vor meinem war. In seinen Augen schwammen Tränen, aber er lächelte. "Ich liebe dich so so so so so unglaublich sehr..! Ich hab noch nie sowas für jemanden gefühlt, es ist unbeschreiblich wie viel man für einen einzelnen Menschen fühlen kann. Aber dieser Mensch ist für mich perfekt, er ist das schönste was ich jemals sehen durfte, sein Lachen und seine niedliche Stimme ist die schönste Musik in meinen Ohren und sein Körper macht mich an wie nichts anderes. Und sein Name ist wunderschön, so wie er. Weißt du wie er heißt?" Taddl guckte mich an.
Verzweifelt unterdrückte ich ein Schluchzen und platzte fast als ich den Kopf schüttelte.
"Er heißt Simon."
Perplex starrte ich ihn verständnislos an. Simon... Hä??
Augenblicklich fing Taddl an zu lachen.
"Du müsstest jetzt mal dein Gesicht sehen!"
Immernoch total verwirrt und mit zusammengezogenen Augenbrauen starrte ich den Größeren vor mir an der sich langsam wieder beruhigte.
"Ich meine natürlich dich."
Schnaubend verdrehte ich die Augen.
"Du weißt echt, wie man romantische Stimmung restlos zerstört oder?"
"Natürlich." grinste er, ich versuchte ernst zu bleiben aber das hielt nicht lange.Taddl zog mich ganz nah an sich und schaute mir voller Liebe in die Augen. "Aber mal im Ernst: Jedes einzelne Wort war ernst gemeint.."
Ich erwiderte sein Lächeln und legte meine Lippen auf seine." Tardy für immer."
-------------
Ich KANN sowas einfach nicht -.-Naja ich hoffe das Ende war dann doch noch schön, höhö
Bye, ihr perversen Nudeln
DU LIEST GERADE
Oneshots || Tardy
FanfictionHier kommen unregelmäßig Tardy Oneshots. Vielleicht ist auch mal ein anderes Shipping dabei, mal sehen V i e l S p a ß ☣️