Lie

774 30 7
                                    

Taddl

Entspannt lehnte ich mich an die schwarze schalldämpfende Wand. Ich, Ardy und Luna waren in Marleys Studio weil wir einen weiteren Song unserer ersten EP aufnehmen wollten. Ardy erzählte grade etwas und wir fingen alle an zu lachen.
Die Musik wummerte durch den Raum und ließ mich die Augen schließen. Ich lehnte mich zurück sodass ich halb auf Marleys Chouch lag. Sofort sprang Yasha auf meinen Bauch und rollte sich zufrieden zusammen.

Im Halbschlaf bekommt man ja schon das ein oder andere noch mit, also hörte ich auch wie jemand zu mir kam und vor mir stehen blieb. Es war für mich nichtmal nötig die Augen zu öffnen denn das Kribbeln in meinem Bauch verriet mir das es Ardy war.

Langsam öffnete ich dann aber doch die Augen und sah in seine. Liebevoll lächelte ich ihn an, nahm seine Hand und ziehte ihn zu mir auf das Sofa.
"Ich liebe dich" murmelte er. Verliebt seufzte ich und fing an kleine Kreise mit meinem Finger auf seinem Arm zu ziehen. "Ich dich auch."
Mir wurde angenehm warm als er lächelnd den Kopf wandte und mich küsste. Eine Welle von Glücksgefühlen brach über mir zusammen und ich presste meine Lippen fest gegen Ardys. Eine Hand legte ich um seine Hüfte und zog ihn so noch näher an mich.

"Du Taddl?" Er sah mich an. Ich liebte es, wenn er mich ansah mein Herz schlug schnell gegen meine Brust. "Versprichst du mir was?" fragte er schon fast schüchtern. "Alles, Babe."
"Versprich mir, dass du...das du nicht gehst.."
Ich legte einen Finger unter sein Kinn und zwang ihn mich anzusehen. "Ich werde nicht gehen. Dafür liebe ich dich viel zu sehr Ardy. Ich würde das niemals verkraften."
Ohne ein weiteres Wort wollte er mich küssen, aber ich hielt ihn auf. Da gab es noch etwas, was ich ihn fragen musste. "Aber versprich du mir, dass du auch nie gehen wirst.. Ich weiß, man kann nie wissen wie es in ein paar Jahren ist, aber.. Würdest du mich auch lieben, wenn ich komplett anders aussehen würde als jetzt?"
"Natürlich. Was hat denn das Aussehen mit deinem Charakter zu tun?" Sein schönes Lachen erklang Was mich lächeln ließ. "Du könntest einen Kartoffelsack anhaben, deine Haut komplett zutätowieren oder dir sonst was angeklebt haben und ich würde dich verdammt heiß finden!"

"Gott, seid ihr kitschig!" rief Marley uns zu. Gespielt empört wollte ich mich schon aufregen, aber Luna funkte dazwischen. "Halt den Mund Mary, das ist verdammt süß!", "Aber sooo Klischee."
"Nur weil du selbst niemanden hast den du ficken kannst!" lachte ich. "Ach, ich bin also nur zum ficken gut?!" Ardy sah mich entsetzt an und wollte sich lösen "Nein, Ardy so war das nicht gemeint, ich liebe dich und liebe alles an und mit dir!"
Anscheinend war er zufrieden mit der Antwort und ließ sich wieder in meine Arme sinken.

"Ich habe Yasha." Marius verschränkte die Arme und sah mich triumphierend an dann bückte er sich und schnipste. "Na komm her Yasha, komm zu Herrchen.. Na komm.."
Aber Yasha hatte wohl auch keinen Bock auf ihr Herrchen denn sie blieb zu meinen Füßen liegen und ignorierte alles um sich rum.
"Sieht schlecht aus Mary." Luna fing an zu lachen. "Jaja T, irgendwann bekommst du noch deine Quittung du Arschloch." Er grinste und drehte sich um.

----2 Jahre Später ----

"Ich liiiiiiieeeebe deine Haare.."
Ardy fuhr mir mit gespreizten Fingern durch die Haare. Vereinzelte dunkelblonde Strähnen fielen mir ins Gesicht. Morgen hatte ich was besonderes vor, hatte unteranderem auch mit meinen Hairs zu tun. Was er wohl dazu sagen wird?
Ardy kuschelte sich an mich und atmete aus. "Schlaf gut T."
"Du auch Prinzessin." Er setzte sich wieder auf und funkelte mich an. "Ich bin keine Prinzessin!" Ich grinste. "Doch bist du." Er fing an zu schmollen und ich zog ihn zu mir runter und legte meinen Mund auf seinen. Er war so süß, ich liebe ihn..

".. Und dann noch dieses. Das ist das letzte Motiv. Glaube ich. Oder...warte, vielleicht hab ich hier doch noch-"
War da nicht noch eins? Sicher bin ich mir nicht.. Man das sind auch so viele! Aber ich musste sie ja alle einzeln zeichnen we- "T, jetzt komm runter! Entschuldige Luc, er ist heute irgendwie verwirrt."

Oneshots || Tardy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt