Pov. Ardy
"Ardy? Ardy verdammt wo steckst du schon wieder?" Die dumpfe Stimme von Luna drang sehr leise durch meine Kopfhörer hindurch aber das ignorierte ich einfach. Meine Gedanken waren sowieso auf den Bildschirm vor mir fixiert, welcher eine quadratische Minecraftwelt zeigte durch die ein blonder Junge seine Spielfigur bewegte.
Ich seufzte leise und sah in die Facecam die den Jungen zeigte. Ich weiß, total behindert das ich für einen YouTuber schwärme, der zudem über 1,5 Millionen Abbos hat und einen Haufen weiblicher Verehrer. Und treffen werde ich ihn auch nie.
Aber Hey, träumen darf man doch. Und allein seine blauen Augen.. Oder die weichen Haare die ich zu gerne verwuscheln würde.Okay, fehlt nurnoch das ich anfange den Bildschirm abzulecken.
Ich war so sehr auf das Let's Play vor mir fixiert, dass ich rücklings vom Stuhl kippte, als mir mit einem Ruck die Kopfhörer von den Ohren gerissen wurden. Sehr sanft flog ich auf den Boden und der Stuhl begrub mich unter sich. Die aufkommende Lache von Luna veranlasste mich dazu, den Stuhl soweit von mir zu schieben, dass ich sie über die lehne hinweg mit einem Mörderblick anschauen konnte. "Tut mir sehr leid das ich dich aus deiner rosaroten Welt holen musste." grinste sie sarkastisch und machte absolut keine Anstalten mir aufzuhelfen. "Deine Ironie kannst du dir sonst wo hin stecken. Warum bist du überhaupt rein gekommen?!"
Was fällt ihr auch ein mich zu stören? Sie weiß genau, dass ich in so Momenten töten würde!"Entschuldige Ardy, aber willst du Nichtmal aus deinem Zimmer kommen? Du sitzt seit heute morgen ununterbrochen vor deinem PC." Sie verschränkte die Arme.
"Mama, bist dus?"
Und jetzt verdrehte sie die Augen.
"Ich meine ja nur willst du an deinem Geburtstag nicht mal was anderes machen als diesen Taddl anzustarren? Immerhin bist du 20 geworden das muss man doch feiern!"
Ja, heute ist mein Geburtstag. Aber das hat mich noch nie sonderlich interessiert.
"Ich feier doch."
"Was?"
"Indem ich meinem Schwarm beim zocken zusehe." Wie denn auch sonst?
"Nein Ardy du kommst jetzt mit und wir gehen raus- NEIN halt die Klappe ich will nichts hören, wir gehen jetzt raus."
Also wirklich.
Vielleicht kann ich sie ja mit meinem aller süßesten Hundeblick umstimmen?
"Lunaa.." Ich machte große Augen und sah sie von unten an.
"Das zieht bei mir nicht."
Okay, vermutlich nicht.Nachdem ich es geschafft hatte mich unter meinem Stuhl hervor zu ziehen schlurfte ich unmotiviert in den Flur und zog meine Schuhe an. Die braunhaarige Nervensäge stand schon komplett fertig mit ihrem Pennyboard in der Eingangstür und wartete ungeduldig.
Etwas belustigt sah ich auf ihr winziges Board, griff zur Seite und nahm mein absolut cooles Longboard. "Ist das nicht ein bisschen zu groß für dich?" grinste ich und deutete auf ihr Board.
Sie versuchte, mich wütend anzugucken aber fing auch an zu Grinsen. "Das darf ich mir ewig anhören, oder?"
"Davon kannst du ausgehen."
"Idiot.""Darf man erfahren, wohin du mich verschleppst?" rief ich von hinten Luna zu, die einige Meter vor mir fuhr. Natürlich gab mir Madame keine Antwort.
Da hätte ich genauso gut in meinem Zimmer hocken bleiben können, wenn wir nur ziellos durch die Gegend fahren. Verdrossen starrte ich den Boden an, so als könnte der was dafür das ich jetzt keine Videos von Taddl sehen kann.
Ich wohnte zwar in Köln, aber diese Stadt war absolut gigantisch als ob ich da je ihn treffen würde.
Und nein, bevor irgendwer falsch denkt, ich bin kein Fanboy der kreischend und heulend in sich zusammenbrechen würde, wenn ich Taddl wirklich mal treffen würde. Er ist ein Mensch wie jeder andere. Mir persönlich hat immer an ihm gefallen, dass er offen mit seinen Zuschauern spricht, dass er sehr ungezwungen und entspannt rüber kommt und sein Lachen echt wirkt. Ja okay sein Aussehen hat vielleicht auch ein bisschen dazu beigetragen, dass ich ihn ziemlich anziehend finde, aber das bleibt mal mein offenes Geheimnis.
Luna fuhr immernoch weiter vorne und langsam fing es an mich aufzuregen. Es ist doch mein Geburtstag da will ich machen, was ich möchte. Und das war nicht, hinter meiner besten Freundin quer durch Köln im Hochsommer mit dem Longboard zu fahren. Also wurde ich langsamer.
Gerade fuhren wir an meiner Lieblingsstelle vorbei, das war ein kleiner Kiesstrand mit perfektem Blick auf den Kölner Dom und die Hohenzollernbrücke. Ich hielt an, nahm mein Board und ging darauf zu. Ein paar Meter vor dem Ufer setzte ich mich in den Kies. Soll sie doch weiter fahren, hier ist es wesentlich angenehmer.
Zwar war ich nur in schwarzer Jogginghose und weißem Top, aber die Sonne knallte so sehr, dass ich das Top auszog und mich darauf legte. Entspannt schloss ich die Augen.
So scheiße war es garnicht, draußen zu sein.
Jetzt fehlt nurnoch ein kaltes Getränk und Musik.
DU LIEST GERADE
Oneshots || Tardy
FanfictionHier kommen unregelmäßig Tardy Oneshots. Vielleicht ist auch mal ein anderes Shipping dabei, mal sehen V i e l S p a ß ☣️