Kapitel 1

49 1 2
                                    

POV Jungkook

"Taehyung,warte!" rief ich meinem besten Freund zu. Ich war gerade auf dem Weg zur Uni und Taehyung war noch sauer auf mich,weil ich ihn gestern ignoriert hatte. "Wieso soll ich auf dich warten?" sagte er und schmollte. Ich fing auch an zu schmollen. "Na komm ich kann dir nicht mehr böse sein" "Aww cutes Taehyungie" sagte ich mit gespitzen Lippen und schmunzelte.

Als wir an der Uni angekommen sind,gingen wir in unsere Kurse. Ich habe die ganze Stunde nur aus dem Fenster geschaut und hatte deswegen nicht mal den Gong zur Stunde gehört. "Mr.Jeon!" rufte der Professor. Ich erschrak und flog halb vom Stuhl. Ich sah mich um,alle waren schon aus dem Raum. "Ouh,entschuldigen sie,Professor" sagte ich und verbeugte mich. Als ich aus dem Raum ging,hab ich förmlich gespürt,dass er mir komisch nachstarrt.

Auf dem Hof traf ich auf meinem Kumpel Taehyung oder auch einfach nur TaeTae. "Heyy,wieso bist du so spät?" Sagte er und lachte. "Hehe sorry,ich musste noch was mit dem Professer klären" sagte ich als Notlüge.

POV Taehyung

"Hehe sorry,ich musste noch was mit dem Professer klären" sagte er und ich spürte,dass er mich gerade angelogen hat. "Achso okay" sagte ich als ob nichts wäre..

Soo das wars mit dem Ersten Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen auch wenns ein bisschen kurz ist ^^

My BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt