Julian Draxler x Marco Verratti

1K 26 4
                                    

Marcos Sicht:

Ich bin so glücklich. Mein Freund wechselt nach Paris und zieht heute bei mir ein. Ja, ich bin mit Julian Draxler zusammen. Seit zwei Jahren.
Flashback
Ich bin heute nach Wolfsburg gefahren, um dort ein bisschen Urlaub zu machen. Nachdem ich mir die Stadt angeguckt habe, gehe ich in ein Café. Plötzlich rempelt mich jemand an und mein ganzer Caffe verteilt sich auf meinem T-Shirt. Ich gucke hoch und möchte gerade an fangen zu meckern, als ich in zwei wunderschöne Augen blicke. „ Tut mir leid. Ich habe dich nicht gesehen.”, sagt er und guckt mich entschuldigend an. Er faängt an, mein T-Shirt sauber zu machen. Ich lächle. „ Ist nicht schlimm.” Ich halte seine Hände fest und ein Kribbeln geht durch meinen Körper. „ Möchtest du vielleicht mit mir einen Caffe trinken? Als Entschuldigung?”, fragt er schüchtern. „ Ja, gerne. Ich bin Marco.” „ Julian” Beim Caffe unterhalten wir uns gut und ich erfahre viel über ihn. Als wir uns verabschieden, küsst er mich plötzlich ganz kurz und rennt weg. Überrascht sehe ich ihm nach. Auf meinen Lippen kribbelt alles. Ich beschließe, ihm hinter her zu laufen. An seinem Haus, habe ich ihn schließlich eingeholt. Ohne etwas zu sagen, küsse ich ihn einfach. Seit dem Tag sind wir zusammen.
Flashback Ende
Die Türklingel reißt mich aus meinen Gedanken. Schnell gehe ich hin und öffne. Sofort springt mir Jule in die Arme und küsst mich. Endlich ist er bei mir.








Hey Leute,

dieser Oneshot ist für VanessaDraxler10. Ich hoffe er gefällt dir.

LG m_bayer

fussball oneshots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt