Sergio Ramos x Iker Casillas

716 24 2
                                    

Ikers Sicht:

Ich mache mir Sorgen um Sergio. Er ist schon drei Wochen nicht mehr beim Training gewesen. Auf Nachrichten und Anrufe reagiert er auch nicht. Hoffentlich geht es ihm gut. Ich liebe ihn doch. Ich Beschlüsse, dass ich heute nach dem Training mal bei ihm vorbeischaue. Als ich dort ankomme klingle ich, aber niemand öffnet. Ich werde immer unruhiger. Schließlich öffne ich die Tür mit meinem Zweitschlüssel. Als ich ins Wohnzimmer komme, kriege ich einen Schreck. Wie sieht es denn hier aus? Überall Pizzakartons und Bierflaschen. Aber kein Sergio. Ich suche überall nach ihm, aber ist nicht da. Schließlich ist nur noch das Badezimmer übrig. Vorsichtig öffne ich die Tür. Was ich dort sehe, hätte ich niemals erwartet. Sergio sitzt auf dem Boden. Eine Rasierklinge in der Hand und sein Arm blutet. „ Sergio!”, rufe ich entsetzt und reiße ihm die Klinge aus der Hand. „ Wieso machst du das?” „ Ich kann dir das nicht sagen.”, sagt er leise. Tränen laufen über sein Gesicht. „ Du kannst mur alles sagen. Wir sind doch beste Freunde.” Er seufzt. Dann schaut er mir in die Augen und flüstert:„ Ich habe das wegen dir gemacht. Weil ich dich liebe und du mich niemals lieben wirst.” Erstaunt sehe ich ihn an. „ Ich liebe dich auch.”, sage ich dann leise und küsse ihn. Jetzt wird alles wieder gut.




Hey Leute,
dieser Oneshot ist für KSCGrosseLiebe. Ich hoffe er gefällt dir.






fussball oneshots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt