Robert Lewandowski x Marco Reus

761 32 2
                                    

Oneshot für: footwars. Hoffe er gefällt dir😊

------------------------------------------------------
Lewys Sicht:

Traurig sitze ich auf dem Sofa und starre in den Fernseher. Plötzlich klingelt es an der Tür.
Eigentlich habe ich null Bock auf Besuch, aber schließlich raffe ich mich auf und öffne die Tür. Davor steht Marco und guckt mich besorgt an. „ Hey”, brumme ich und gehe wieder ins Haus, in dem Wissen, dass Marco mir folgt. „ Wie geht es dir?”, fragt er mich. „ Gut.”, antworte ich emotionslos. Er seufzt. „ Lüg mich doch nicht an. Manu hat mich angerufen. Du gehst seit Wochen nicht zum Training und isst nichts mehr. Alle machen sich Sorgen um dich. Was ist los mit dir?” „ Nichts. Alles gut.”, blocke ich ab. Ich kann mit ihm nicht reden. Ich kann ihm nicht sagen, dass ich ihn liebe. Er würde mich hassen. „ Lewy bitte.”, sagt er und sieht mich flehend an. Ich seufze. „ Naja, ich habe mich verliebt. Aber diese Person liebt mich eh nicht. Er ist richtig perfekt. Und ich? Ich bin voll hässlich und zu dick. Ich muss abnehmen.”, sage ich leise. Erschrocken guckt mich Marco an. „ Was redet du für einen Unsinn? Du siehst doch toll aus und hast eine perfekte Figur. In wen bist du überhaupt verliebt?”, fragt er und guckt mich neugierig an. Erneut seufze ich. Ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten. „ In dich.”, sage ich leise. Überrascht sieht Marco mich an. Dann fängt er an zu strahlen. „ Ich liebe dich doch auch Lewy. Du bist perfekt so wie du bist und überhaupt nicht zu dick.” Dann küsst er mich. Es ist schönste Kuss in meinem ganzen Leben. Als wir uns lösen sieht Marco mir tief in die Augen. „ Versprichst du mir, wieder zu essen und zum Training zu gehen? ” „ Ich verspreche es.”, flüstere ich und küsse ihn glücklich.

fussball oneshots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt