Wunsch von: Yakko83. Ich hoffe er gefällt dir.
Phillips Sicht:
Ich kann es nicht glauben. Wir haben 6:0 in Wolfsburg gewonnen. Wir sind Deutscher Meister. Überglücklich umarme ich alle. Dann feiern wir noch. Davide kommt auf mich zu und umarmt mich. „ Ich bin stolz auf dich Schatz.”, sagt er und küsst mich unauffällig auf den Mund. Seit drei Monaten sind wir jetzt zusammen und ich könnnte nicht glücklicher sein. Ich liebe diesen Jungen einfach so sehr. Nach dem wir noch ein bisschen gefeiert haben, fahren Davide und ich nach Hause und ich werde pl9tzlicb traurig. Das wird diese Saison meine letzte Meisterschaft mit meiner zweiten Familie. Ich seufze. Besorgt guckt mich Davide an. „ Alles ok? Du siehst ziemlich traurig aus.” „ Ich habe nur ziemlich Angst vor dem Ende der Saison. Und ich vermisse die anderen jetzt schon.” Davide umarmt mich. „ Ach Schatz, ich kann verstehen, dass du traurig bist, aber freue dich im Moment lieber. Ich meine , du hast gerade die Meisterschaft gewonnen und die Saison dauert auch noch ein bisschen.” „ Du hast ja Recht. Danke, dass du für mich da bist. Ich liebe dich.” „ Erstens, ich habe immer Recht. Zweitens, Ich bin dein Freund. Natürlich bin ich für dich da. Und drittens, ich liebe dich auch.”, sagt er und grinst. Ich lache leicht und schüttle den Kopf. „ Spinner!” „ Ja, aber dein Spinner”, sagt er leise und küsst mich.
DU LIEST GERADE
fussball oneshots (boyxboy)
FanfictionIch werde hier Oneshots veröffentlichen. Gerne Wünsche da lassen😀