Götzeus

664 35 2
                                    

Marios Sicht:

Ich bin gerade mit dem BVB in einem Trainingslager. Es war die beste Entscheidung meines Lebens wieder zurück zu kommen. Mein einziges Problem ist Marco. Als ich zu Bayern gewechselt bin, hat er den Kontakt abgebrochen. Und auch seit ich zurück bin, hat er noch kein Wort mit mir geredet. Ich leide sehr darunter, denn ich liebe Marco schon lange. Nur wegen ihm bin ich auch nach Bayern gewechselt. Und leider müssen wir uns auch ein Zimmer teilen. Eigentlich finde ich das ja gut, nur nicht mit einem Marco, der nicht mit dir redet. Gerade sind wir beim Training. Ausversehen remple  ich Marco an. ,,Pass doch auf Götze!", schreit er mich an. Erschrocken zucke ich zurück und gucke ihn dann traurig an. Besorgt guckt  Marcel zu mir. Er ist der einzige, der von meinen Gefühlen weiß. Ich nicke ihm beruhigend zu. Abends auf unserem Zimmr nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und spreche Marco an. ,, Marco? Können wir vielleicht reden?", frage ich ihn leise. Genervt guckt er mich an. ,,Und worüber?" ,,Ich würde dir gerne etwas sagen. Und zwar kann ich total verstehen, dass du mich hasst, als ich gewechselt bin. Aber ich hatte einen Grund. Der Grund bist du." Geschockt und traurig guckt mich Marco an. Ich rede weiter:,, Und zwar, weil ich dich liebe. Ich habe deine Nähe nicht mehr ausgehalten. Ich war echt traurig, als du den Kontakt abgebrochen hast, könnte dich aber auch verstehen. Ich bin dann wieder zurück gekommen, weil ich nur auf der Bank saß und auch, weil ich es ohne dich noch weniger ausgehalten habe, als mit dir. Ich weiß, ich habe jetzt alles zerstört und du hasst mich noch mehr, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich über alles liebe." Marco sieht immer noch geschockt aus. Er versucht wahrscheinlich alles zu verarbeiten. Dann spricht auch er:,, Sunny, ich hasse dich nicht. Ich war sehr verletzt, als du gegangen bist, weil ich dich liebe. Ich dachte das ganze Geld und der Erfolg ist dir wichtiger, als unsere Freundschaft. Und als du zurück kamst, war das wie ein Traum, aber ich habe mich dann nicht getraut mit dir zu reden." Jetzt gucke ich ihn erstaunt an. Dann stotter ich:,, Meinst....meinst du das Ernst? Du....dh liebst mich auch?" Marco guckt mich liebevoll an. ,, Ja Sunny. Ich liebe dich über alles." Ich strahle ihn an. Damit habe ich definitiv nicht gerechnet. Marco kommt auf mich zu und lässt mich. Und ich bin ab diesem Moment wunschlos glücklich.












Hey Leute, 

dieser Oneshot ist für mariemallili. Ich hoffe er gefällt dir.

Tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber ich war auf Klassenfahrt und hatte kein WLAN.

LG m_bayer

fussball oneshots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt