Marcel Schmelzer x Gonzalo Castro

399 22 6
                                    

Wunsch von: NerdxBVB. Ich hoffe er gefällt dir.
------------------------------------------------------

Marcels Sicht:

Seit ein paar Monaten daten, Gonzo und ich, uns. Ich liebe ihn schon lange und möchte ihm heute Abend meine Liebe gestehen. Er kommt gleich zu mir. Ich habe etwas gekocht. Ich bin gerade beim Tisch decken, als es an der Tür klingelt. Schnell gehe ich hin und öffne. „ Hey Gonzo.” „ Hey Marci.”, sagt er und umarmt mich zur Begrüßung. „ Komm rein.” Wir gehen ins Wohnzimmer und essen. Wir reden und lachen sehr viel und es ist echt schön. Nach dem Essen, ist es soweit. Nervös stelle ich mich hin und gehe zu Gonzo. Verwundert guckt er mich an. Ich hole tief Luft und sage:„ Gonzo, ich muss dir was sagen. Wahrscheinlich wirst du mich danach hassen, aber ich muss das jetzt loswerden. Ich liebe dich und zwar schon sehr lange. Ich weiß, dass es bei dir nicht so ist und...” Gonzo unterbricht mich, indem er mich küsst. Überrascht reiße ich meine Augen auf und sehe, dass Gonzo seine geschlossen hat. Ich schließe auch meine Augen und erwidere. Ein Feuerwerk explodiert in mir. Schließlich lösen wir uns. Atemlos gucke ich ihn an. „ Ich liebe dich auch.”, flüstert er. Strahlend küsse ich ihn noch einmal.

fussball oneshots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt