Erik Durm x Marc Bartra

854 26 8
                                    

Eriks Sicht:

Ich hasste mein Leben. Als ich neu in Dortmund war, war noch alles gut. Jetzt nicht mehr. Ich habe keine Freunde mehr, außer Marco, der mein bester Freund ist. Die anderen haben sich von mir abgewandt. Auch meine früheren Freunde. Ich bin immer alleine. Außer, wenn Marco da ist. Selbst wenn ich mal mit den anderen zusammen bin, bin ich alleine. Niemand redet mitn mir. Alle ignorieren mich. Wenn ich etwas sage, hört mir niemand zu. Alle wenden sich von mir ab. Ich gebe zu ich bin ziemlich schüchtern und rede nicht viel. Aber muss man mich deswegen ignorieren? Die anderen finden, dass ich anders bin, komisch bin. Irgendwann habe ich angefangen mich zu ritzen.Mein Leben ging immer weiter den Bach runter. Doch dann kam er. Marc Bartra kam zu Dortmund. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Er war anders. Er hat mich nicht ignoriert. Irgendwann sind wir zusammen gekommen. Marc hat mich aufgefangen, bevor ich mich aufgegeben habe, bevor ich mein Leben beendet habe. Dafür werde ich ihm immer dankbar sein.






Hey Leute,

dieser Oneshot ist kein Wunsch. Ich musste nur einmal alle meine Probleme aufschreiben. Der Oneshot zeigt genau meine momentane Situation. Nur das bei mir niemand kommt, der mich auffängt, bevor ich aufgebe.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

LG m_bayer

fussball oneshots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt