Dies ist ein etwas älterer Oneshot für Angel_Juu-chan, aber ich dachte er passt ganz gut hier rein^^
Jean x Marco
-------------------------------------------------------------▪Jean▪
Liebevoll strich ich Marco eine Strähne aus der Stirn bevor ich mich wieder dem noch schwarzen Nachthimmel zuwendete.Ich hatte uns für unser 1. Gemeinsames Silvester ein Zimmer in einem 5 Sterne Hotel gebucht. Das Essen war hervorragend gewesen und das Zimmer nicht gerade groß aber umso gemütlicher.
Vor dem Hotel würde ein großes Feuerwerk stattfinden doch Marco und ich hatten uns dazu entschieden es von unserem Balkon aus zu betrachten.
,,Danke Jean", flüsterte Marco, ,,Danke für alles. Ich liebe dich!" ,,Ich dich auch", erwiderte ich und küsste ihn sanft.
Genau in diesem Moment ertönte der erste Knall und ein goldener Glitzerregen rieselte über den Nachthimmel.
Wir lösten uns voneinander und schauten uns die weiteren Raketen an. Aus dem Augenwinkel betrachtete ich Marco.
Die bunten Funken spiegelten sich in seinen warmen Rehaugen und ich konnte mein Glück kaum fassen. Marco war einfach perfekt und dazu gehörte er mir. Um nichts in der Welt würde ich ihn hergeben.
Er bemerkte das ich ihn beobachtete und drehte sein Gesicht zu mir. Er lächelte mir entgegen und ich lächelte ihm entgegen. Einen Moment später hatten wir wieder die Arme um uns geschlungen und küssten uns innig.
Meine Hände wanderten langsam unter seinen Pullover und strichen über seinen Rücken. ,,Hmm, Jean~", seufzte Marco gegen meine Lippen und ich löste mich kurz von ihm.
,,Sollen wir reingehen?", raunte ich. Marco lächelte wissend und ich zog ihn mit rein, ins Schlafzimmer welches ein großes Fenster besaß weshalb wir immer noch von dem Feuerwerk beleuchtet wurden.
Unser Kuss hatte sich inzwischen zu einem innigen Zungenkuss etwickelt. Marco stöhnte leise gegen meine Lippen als ich meine Hände wieder unter seinen
Pullover wandern ließ und ihm leicht in die erhärteten Nippel kniff.Ich zog ihm den Pulli ganz aus und strich ihm über die nun freigelegte Haut weiter nach oben und umfasste sein Gesicht um ihn zu küssen.
Er strich ebenfalls mein Oberteil hoch um es mir, als wir uns voneinander lösten, auszuziehen. Ich küsste ihn nochmal kurz bevor ich meinen Weg nach unten antrat.
Ich verteilte leichte Küsse auf seine erhitzte Haut bis ich an dem Bund seiner Hose ankam.
,,Jean~", wimmerte Marco ungeduldig, ,,Mach endlich!" Ich grinste und öffnete seine Hose um sie ihm samt Boxershorts von der Hüfte zu streichen.
Ich massierte kurz sein mittlerweile ziemlich erregtes Glied und erntete somit ein erregtes Stöhnen seinerseits, bevor ich Aufstand. ,,Wo gehst du hin?", fragte Marco enttäuscht.
Ich sagte nichts sondern zwinkerte ihm nur kurz zu bevor ich aus der Tür verschwand. Kurz darauf kam ich mit einer Tube Gleitgel zurück.
Ich kniete mich zwischen seine Beine, verteilte das Gel auf meinen Fingern und führte ihm den ersten ein. ,,Ngh... Jean~", keuchte Marco.
Schon bald konnte ich den zweiten und dritten Finger dazu nehmen. Ich dehnte ihn lang und ausführlich, bis ich ihm meine Finger entzog und mir meine eigene Hose auszog.
Er stöhnte halb erregt, halb vor Schmerz als ich in ihn eindrang, doch er drückte sich mir entgegen.
Ich wartete bis er sich dran gewöhnt hatte und fing an ihn leicht zu stoßen. ,,Hahh, Jean... fester!", stöhnte Marco und ich erfüllte ihm diesen Wunsch.
Draußen hörte man immer noch knallen und bunte Funken übersähten den Nachthimmel, ersetzten die Sterne. Und hier drinnen liebte ich Marco. Er schlang seine Arme um mich, zog mich zu sich herunter und ich küsste ihn.
Ich schluckte seinen Schrei als er kam und ich kam mit ihm. Es war schöner als ich mir vorgestellt hatte. Ich ließ mich neben meinem sommersproßigem Engel nieder und deckte uns zu.
Marco kuschelte sich an mich und schlief in meinen Armen ein. Lange lag ich noch wach, betrachtete ihn und das Feuerwerk, bevor ich letztendlich auch einschlief.
Mit dem letzten Gedanken an Marco.
-------------------------------------------------------------
Ich bin nicht zufrieden ._.
DU LIEST GERADE
Lemon Oneshot (Yaoi&Yuri)
RandomIch denke der Titel sagt schon alles. (Ich benutze dieses Buch um spezifisch meinen Schreibstil was Sexszenen angeht zu trainieren, deshalb erwartet nicht die ausgefallensten Storys)