Die liebe MaskyGirly hat 2 OCs gezeichnet und mich auf die Idee gebracht mit ihnen eine Lemon zu schreiben. Hier ist sie^^
Tim
Jason (Er sieht so unfassbar niedlich aus \>w</)
-------------------------------------------------------------
▪Tims Pov▪
,,Tiiiiiiiiim!", höre ich Jasons Stimme durch die gesamte Wohnung und wenig später steht er auch schon bei mir im Wohnzimmer. ,,Mir ist langweilig", schmollt er und und legt sich neben mich auf die Couch.Ich schaue kurz vom Laptop auf: ,,Ich muss gerade Arbeiten." ,,Aber das kannst du auch nacher machen", quengelt er weiter, ,,Ich will spielen!"
Er schaut mich von unten mit seinen warmen Rehaugen an und ich muss wiedermal feststellen wie sehr ich ihn liebe. 6 Monate wohnen wir nun schon zusammen in unserer schlichten, aber gemütlichen Wohnung.
,,Tiiiim", höre ich wieder seine helle Stimme und ich seufze leicht genervt: ,,Versteh doch, das ist wichtig. Ich muss das Projekt bereits diesen Mittwoch abgeben."
,,Aber du bist doch schon so weit. Außerdem bin ich doch wohl wichtiger als so ein dummes Projekt", mault er und schaut mich vorwurfsvoll an.
,,Les doch etwas", schlug ich vor, obwohl ich bereits wusste das er dies wieder ablehnen würde. Zu meiner Überraschung verzog er sich tatsächlich mit einem unzufriedenen ,,okay" im Schlafzimmer.
Endlich konnte ich wieder in Ruhe arbeiten. Doch diese Ruhe blieb nicht lange. ,,Tiiiim?"
Ich seufzte und fragte mit einem nicht gerade interessierten Tonfall: ,,Was?"
,,Kommst du bitte kurz?"
Ich gab mich geschlagen und klappte meinen Laptop zu, um mich in Richtung Schlafzimmer zu bewegen.
Ich hatte erwartet Jason, so tollpatschig wie er war, unter einem riesigen Berg Bücher vorzufinden, doch was ich sah ließ mein Blut in ungewollte Richtungen ströhmen.
DU LIEST GERADE
Lemon Oneshot (Yaoi&Yuri)
CasualeIch denke der Titel sagt schon alles. (Ich benutze dieses Buch um spezifisch meinen Schreibstil was Sexszenen angeht zu trainieren, deshalb erwartet nicht die ausgefallensten Storys)