Threesome

1.7K 19 3
                                    

Eyeless Jack x Liu x Ben
-------------------------------------------------------------
•Ben Pov•
Ihre kühlen Hände strichen über meinen Körper. Der Film den wir uns anschauen wollten war schon längst vergessen. Jack küsste mich leidenschaftlich und strich unter meinen langen Pullover, während Liu immer mehr Male an meinem Hals hinterließ. Seine Finger spielten an der Reizunterwäsche die ich auf ihren Wünschen trug. Ich hatte nichts dagegen, mir gefiel es so von beiden benutzt zu werden. Lius Hand glitt unter den schwarzen Pantie und ich keuchte in den Kuss hinein als er federleicht über mein Glied strich. Er begann es zu massieren, was mich hart werden ließ. Der Pantie landete doppelt so schnell wie ich ihn angezogen hatte auf dem Boden und Liu hauchte leichte Küsse auf meine Erektion. Ich stöhnte gegen Jacks Lippen. Dieser löste sich von mir und schaute mit einem perversen Grinsen in meine lustgetränkten Augen. ,,Du weißt was du zu tun hast~", raunte er und drückte meinen Kopf nach unten. Ich öffnete Jacks Hose und massierte seine Erektion etwas, bevor ich sie in meinen Mund gleiten ließ. Ich konnte genau spüren wie Lius Zunge immer wieder meinen Schaft entlang glitt und keuchte leise. Jack strich mir durch die Haare und begann mich zu führen, mich tiefer in seinen Schoß zu drücken. Er stöhnte leise und ich strengte mich an um ihn best möglich zu befriedigen. Liu spreizte meine Beine und fing an mich vorzubereiten. Ein hohes Stöhnen brach über meine Lippen, welches durch Jacks Glied gedämpft wurde. Dieser zog mich kurz von sich weg um mir meinen Pullover auszuziehen. Jetzt lag ich mit nichts weiter da, als diesem Netzartigen Stoff über meinen Oberschenkeln. ,,Ngh Liu... mach endlich", stöhnte ich und er grinste versaut, bevor er begann sich selbst auszuziehen. Ich verwöhnte Jack weiter, bis ich Lius Schwanz an meinem Eingang spürte. Ich schnappte nach Luft als er langsam in mich eindrang, doch Jack ließ mir keine Atempausen sondern drückte mich sofort wieder in seinen Schoß. Ich unterdrückte meinen Würgereiz und verwöhnte ihn weiter mit Lippen und Zunge, während Liu hart in mich stieß. ,,Wechsel?", keuchte dieser und Jack grinste: ,,Gern." Ich ließ seinen Schwanz aus meinem Mund gleiten und wartete bis sie sich neu platziert hatten. Liu zog mich zu sich hoch und küsste mich kurz, aber leidenschaftlich bevor er meinen Kopf in gewollte Richtung drückte. Ich spürte Jacks Zunge zwischen meinen Beinen, welche bald gegen sein hartes Glied ausgetauscht wurde. Ich stöhnte gegen Lius Schwanz und krallte mich in die Sitzkissen des Sofas. Der braunhaarige fing ebenfalls an sich in mir zu bewegen und keuchte leise. Ich schrie hoch auf als Jacks Hand klatschend auf meinem Arsch landete. Dieser kurze, brennende Schmerz steigerte meine Lust ins unermessliche. Lius Stöße wurden schlampiger und er ergoss sich stöhnend auf meiner Zunge. Ich versuchte brav alles zu schlucken, allerdings floß ein kleiner Teil der Flüssigkeit aus meinem Mundwinkel. Liu wischte diese mit einem Finger weg und hielt mir diesen hin. Lasziv leckte ich ihn sauber und erhielt dafür einen kurzen Zungenkuss. Ich stöhnte hoch auf als Jack meinen Punkt traf. ,,Jack, g-genau dah~", wimmerte ich und er stieß immer wieder dagegen. Laut seinen Namen stöhnend kam ich auf den dunkelgrauen Stoff der Couch und Jack in mir. Liu grinste versaut: ,,Sollen wir ins Schlafzimmer~?" Ohne Vorwarnung hoben mich beide hoch und trugen mich in unser Schlafzimmer um mich mehr oder weniger sanft auf die Matratze zu legen. Wenig später saß ich auf Lius Schoß und ließ mich auf seine Erektion sinken, während ich beobachtete wie Lius Zunge immer wieder Jacks Spitze umspielte. Dieser Anblick machte mich so dermaßen an, und das wussten beide. Ich bewegte mich leicht, wobei Lius Schwanz tiefer in mich hinein glitt. Jack zog mich etwas zu sich um mich in einen leidenschaftlichen Kuss zu ziehen. Seine Zunge strich über meine, während er mich immer wieder auf Lius Glied drückte. Ich zitterte leicht vor Erregung und krallte mich in seine Schultern, während Liu meinen Schwanz umfasste und im Rythmus seiner Stöße massierte. Ich stöhnte immer lauter in den Kuss, bis ich mich mit einem halblauten Schrei auf Lius Oberkörper ergoss. Jack löste sich grinsend von mir, doch ich bewegte mich weiter bis Liu mich abrupt von seinem Schoß hob und neben sich fallen ließ. Er krallte sich in meine Haare und führte meinen Kopf zu seiner Brust. ,,Leck!", raunte er und ich befolgte seinen Befehl gehorsam. Meine Zunge fuhr langsam über seinen Oberkörper und ich schmeckte mich selbst. Langsam leckte ich mein Sperma von seiner Brust und warf immer wieder einen Blick in seine lustverschleierten Augen. ,,Gut gemacht~", lobte Liu mich und küsste mich kurz, bevor Jack mich plötzlich hochhob und ohne Vorwarnung auf sein hartes Glied setzte. Ich schrie auf. Liu grinste wissen und stellte sich vor mich. Ich keuchte auf als er mich trotz Jacks Schwanz zu dehnen anfing. Als es genügte platzierte er sich ebenfalls an meinem Eingang. ,,Warte Liu! Du willst doch nicht et- Ahhh!" Ich schrie auf als er ebenfalls in mich eindrang und ein ziehender Schmerz meinen Körper durchströmte. Sie ließen mir keine Zeit mich an das Gefühl zu gewöhnen, sondern hoben meinen Körper an, nur um mich danach wieder auf ihnen sinken zu lassen. Immer wieder. ,,Ah fuck!", stöhnte ich und krallte mich in Lius Schulter, ,,Haah bitte... nein!" ,,Du kannst uns nichts vormachen~", raunte Jack in mein Ohr, ,,Es gefällt dir." Ich erwiederte nichts, einerseits weil ich sowieso nicht in der Lage gewesen wäre, andererseits weil er recht hatte. Ich schrie auf als Jack plötzlich seine Zähne in meinem Nacken vergrub, nicht tief genug das ich bluten könnte, aber stark genug um mich vollständig um den Verstand zu bringen. Liu lachte leise und umspielte meine Nippel mit seiner Zunge. ,,Ngh ich ahh fuck", ich gab es auf einen vernünftigen Satz von mir geben zu wollen. Mein Stöhnen glich mitlerweile einem Schreien und auch ihr Keuchen wurde lauter. Sie ließen mich immer unregelmäßiger auf ihre Schwänze nieder und kamen laut stöhnend tief in mir. Erschöpft lockerte sich mein Griff von Lius Schulter und sie entzogen sich mir. Sperma lief meine Beine hinunter, doch das war mir im Moment egal.

Lemon Oneshot (Yaoi&Yuri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt