Hey Jared,
Ich war froh eine Antwort von dir zu bekommen. Ehrlich gesagt hatte ich wirklich damit gerechnet, dass der Brief im Feuer landen würde. Die Tage hier sind lang und langweilig und vor allem anstrengend. Tag täglich starre ich gegen die weiße Wand meines Zimmers oder aus dem Fenster, von dem aus ich immer nur die graue Anlage der Klinik sehe und den Hof, auf den wir manchmal mit Begleitung dürfen.
Mein Therapolt, bei dem ich jeden Tag eine unnütze Sitzung habe, hat mir gesagt ich solle die Bäume draußen Zählen um mich abzulenken. Genau das habe ich gemacht und weißt du was?
22
Alles hier ist 22. Die Bäume, die Stühle bei der Gruppentherapie... selbst die Wolken am Himmel sind 22. Diese Zahl wird mich noch wahnsinnig machen (kleiner Witz unter Gestörten).
Die Tagesroutine ist auch ätzend. Aufstehen, duschen, essen, Therapie und den Rest der Zeit sollen wir uns selber beschäftigen. Alles was ich habe ist mein Handy und du weißt ja wie gut ich mit dem Teil manchmal klarkomme...
Wenn das so weiter geht hänge ich mich bald an meinem Gürtel im Schrank auf!Und wie geht es dir so? Und eurer Band? Jammere ich zu viel (das sagt Eamon immer)?
Grüße Colin***
Hallo Colin,
Das hört sich schrecklich an, ich hab echt Mitleid mit dir. Und du bist kein Gestörter! Aber du schaffst das. Ich bin sicher! Warum versuchst du es nicht mal mit zeichnen oder Geschichten schreiben? Halt irgendwas anderes als zählen (halt dich bitte vom Schrank fern! Ich fände es alles andere als gut wenn du dich umbringen würdest!).
Außerdem wollte ich dich mal fragen ob wir das mit dem Briefe schreiben lassen können. Versteh mich nicht falsch, es freut mich etwas von dir zu hören aber in unserer Zeit gibt es sowas wie Mails und ich habe durchaus ein Handy das im stande ist mir zu sagen wenn ich eine neue Mail bekommen hab.
Mir geht es soweit ganz gut, nur es ist anstrengend. Vor allem mit Shannon. Ich weiß ja, dass er alles nicht böse meint, aber der ganze Stress in letzter Zeit... Wir liegen uns dauernd in den Haaren, weil wir beide in solchen Angelegenheiten ziemliche Hitzköpfe sind. Tomo versucht schon uns in getrennten Zimmern zu halten, aber nicht mal das hält uns noch auf. Meistens streiten wir uns damm per SMS weiter... hach...PS: Du jammers nicht zu viel, ich hör dir gerne zu.
Grüße Jared***
colin_far hat sich eingeloggt
colin_far: Hey Jared!
jajole: Hi, also lebst du noch?
colin_far: Der Schrank ist fest verschlossen!
jajole: Gut so! Wenn du dich umbringst folge ich dir ins Jenseits und trete dir in den Arsch!
colin_far: Jared... ich wollte dich was fragen?
jajole: Frag schon!
colin_far: Am Freitag ist immer Besuchstag. Kim weigert sich James hierher mitzubringen und ich kann es ihr nicht verübeln. Ich will auch nicht dass James mich so sieht und daher meine Familie in Irland ist... hast du Lust? Ich kenne niemanden sonst und etwas Gesellschaft wäre nicht schlecht.
jajole: Natürlich! Ich komme gerne!
colin_far: Echt jetzt!?!
jajole: Ja.
colin_far: Dann sehen wir uns Freitag?
jajole: Ich bin da.
DU LIEST GERADE
Der Bastard den ich liebe [ Jared Leto / Colin Farrell / boyXboy ]
RomanceNach einer weiteren Tour mit Shannon und Tomo will Jared sicher eigentlich wieder mehr seiner Musik wittmen, bekommt aber unerwartet die Rolle des Hephaistion für den Film "Alexander". Dort trifft Jared auf Colin Farrell, der die Hauptrolle spielt...