PoV Jared:
Bis zum Mittagessen hatten wir Zeit uns eizurichten, danach war noch nicht sicher was als nächstes passieren sollte. Vermutlich erste Kostümanprobe. Mein Klamotten in den Schrank, die Bilder die ich immer mitnahm, stellte ich auf die kleine Komode, die ich eigentlich gar nicht brauchte. Viel Platz hatte ich gar nicht, etwa so wie ein kleines Familienhäuschen auf einem Campingplatz. Immerhin gab es eine Klima Anlage, eine kleine unnütze Küche, das Schlafzimmer und ein Bad.
Es waren ein Bild meiner Mutter, Shan und mir, eins mit Shan mir und Tomo und noch eins meiner ganzen Familie dabei, auch wenn ich vielen nicht sonderlich nah standen. Mein Vater? Keine Chance! Dieses Arschloch konnte mich mal. Er existierte seit ich acht Jahre alt war nicht mehr.Nach einer Dusche und Umziehen ging ich zum Mittagessen. Auch wenn ich bei den anderen Dahrstellern saß, stocherte ich nur in einem Salat herum. Colin und Johny schienen wieder etwas nüchterner zu sein. Vielleicht war er jetzt nicht mehr ganz so ein großes Arschloch. Nein, keine Chance. Diese Hoffnung machte er zunichte, als er mich ein weiters Mal vor allem Unschuldslamm nannte und ich mich anstrengen musste, ihn nicht einen Bastard zu nennen. Das würde ja noch witzig werden... Nach dem Essen wurden die Drehbücher verteilt. ich schaute mir alles durch und
...erstarrte.>> Oh Leto, so wie aussieht wirst du mir einen blasen.<<, Colin lachte und ich konnte nicht glauben was ich da laß. Ich musste ihn wirklich küssen. Ich stellte mir vor, wie der wiederliche Geschmack von Alkohol und möglicherweise Erbrochenem sich in meinem Mund verteilte. Schon allein das ließ mich würgen. Ich nahm mein Handy, verließ die Runde und wählte Anna's Nummer.
>> Jared? Was ist denn? Ich hab keine Zeit und...<<
>> Ich muss den Kerl küssen!?!<<, rief ich aufgebracht und war froh, dass keiner in der Nähe war.
>> Was? Oh, Colin. Naja, es ist ja nur ein Kuss und...<<
>> Warum hast du mir nichts gesagt, verdammt!?! Der Typ ist ein absoluter Idiot! Lieber würde ich mir den Kiefer brechen als das zu machen. Vor allem müssen wir, laut Drehbuch, noch etwas mehr tun als "nur küssen" und... oh Gott...<<, meine Nerven würden dass hier nicht überleben.
>> Du bist doch ein Schauspieler, da musst du eben durch! Um auszusteigen ist es zu spät, der Vetrag ist unterzeichnet. Stell dir vor es wäre eine Folge Game of Thrones und du hättest keine andere Wahl, die du ja auch im echten Leben nicht hast.<<
>> Ich schwöre dir, dafür wirst du noch bezahlen.<<, sagte ich düster und legte auf. Wie konnte sie mir sowas nur antun? Da hing ich jetzt drinnen und kam nicht mehr raus.
***
Die Kostümanprobe war normal. Ich bekam eine Perrücke, damit meine Haare länger waren und die Kostüme waren eben typisch Griechen. Colin musste sich die Haare blond färben lassen, was einfach zu komisch aussah. Ich brach in Lachen aus, als ich ihn sah. Er schien sich dadurch nicht aus der Bahn werfen zu lassen und kam näher zu mir.
>> Warte nur Hephaistion, spätestens wenn du meinen Schwanz im Mund hast, wird dir das Lachen vergehen. Du wirst eher würgen.<<, er grinste und es kam mir wirklich schon alleine bei dem Gedanken hoch.
>> Vergiss es Colin, lieber schieße ich mir selbst in den Fuß.<<, keifte ich zurück und kassierte nur ein weiteres Grinsen.
>> Sie mal einer an, das Lämmchen ist zickig.<<
>> Ist das echt nur weil ich nicht mit dir trinken wollte? Entschuldige wenn ich noch ein paar Gehirnzellen behalten will. Du scheinst ja keine mehr zu haben.<<
>> Du bist einfach süß wenn du wütend bist.<<
Ich starrte ihn nur an, während er verschwand. Was, bei allem was mir lieb war, war das gerade gewesen?PoV Colin:
Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck blieb Jared zurück und ich lief mit einem überheblichen Grinsen davon. Diese Dreharbeiten würden auf jeden Fall spaßig werden, auch wenn die Szene, auf die ich so scharf war, vermutlich rausgestrichen werden würde. So etwas war mir schon oft genug passiert. Was soll's? Immerhin würden wir sie spielen. Wie wird sich Jared wohl schlagen? Geht er in die Offensive, oder bleibt er unsicher?
Irgendwie muss ich mir die Aufnahmen abziehen, das wird nämlich echt fantastisch.
DU LIEST GERADE
Der Bastard den ich liebe [ Jared Leto / Colin Farrell / boyXboy ]
RomanceNach einer weiteren Tour mit Shannon und Tomo will Jared sicher eigentlich wieder mehr seiner Musik wittmen, bekommt aber unerwartet die Rolle des Hephaistion für den Film "Alexander". Dort trifft Jared auf Colin Farrell, der die Hauptrolle spielt...