Was zur Hölle war an dieser Frage so lustig, dass alle Lachen müssen?
pov Jungkook
" Schau mal her... das Spiel ist nur was für Große. Vielleicht findest du ja mal eine Person, die das mit dir spielen möchte"
Da ich keine Lust mehr hatte auf dieses Thema weiter einzugehen, gab ich mich mit dieser Antwort zufrieden.
"Okay meine Kinder. Essen ist fertig"
Innerhalb von Sekunden saßen alle am Tisch und schauten erwartungsvoll Jin an. Dieser stellte einen Teller mit locker über 30 Pfannkuchen auf dem Tisch und Marmelade. Wie Kinder die über Tage keine Süßigkeiten mehr bekommen haben stürmten wir auf das Festmahl.
-----
nach dem Essen
---
Als wir alles weggeräumt haben meinte Taehyung, dass er mit mir noch zur zu Leiterin musste weil sei mir gestern nicht gesagt hat ich welche Klasse ich komme. Bei ihr angekommen gab sie mir eine Liste wo oben stand in welche Klasse ich kommen und was ich alles brauche. Die Schulbücher sollten laut ihr im Laufe der nächsten Woche ankommen.
"Na super. Muss ich jetzt heute echt in die Stadt fahren, um den ganzen Mist zu kaufen."
Taehyung lächelte mich an und ich schwöre bei Gott, sein Lächeln bringt mich fast um. Er macht mir glücklicherweise den Vorschlag, dass er ja mitkommen könnte. Diesen nahm ich auch dankend entgegen, weil ich null Ahnung hatte wie ich von hier nach Seoul kommen soll.
-----
Mittlerweile saßen wir zurück im Bus ins Internat un dich war kurz davor in einem tiefem Schlaf zu fallen, da ich ja letzte Nacht nicht ganz zu viel bekommen hab. Taehyung schien meinen Zustand zu bemerken und sagte, dass ich doch schlafen soll da wir eh noch 45 Minuten im Bus sitzen würden.
pov Jimin
Nachdem Taehyung und Jungkook das Zimmer verlassen haben, bekamen Hoseok, Namjoon, Jin und Yoongi wieder einen Lachflash. Ich hingegen saß mit einem roten Kopf beim Tisch und schaute meine Oberschenkel an.
--
Fashback
---
Nachdem Taehyung und Jungkook in ihr Zimmer gegangen sind und sich alle anderen auch aus dem Staub gemacht haben, meinte Yoongi, dass er noch schnell duschen gehen möchte. Diesen Aussage nahm ich jedoch nur halb wahr, da ich gerade noch was für die Schule machte.
Mitten im Prozess die Mathematik zu verstehen meldete sich dann aber meine Blase, die mich darum bat sie zu entleeren. Ich ging Richtung Badezimmer und als ich die Tür öffnete bekam ich Sachen zu sehen die ich noch nie gesehen habe und auch nicht das Bedürfnis hatte sie zu sehen.
Yoongi saß breitbeinig auf der Kloschüssel und holte sich gerade einen runter. Ich wollte sofort das Badezimmer wieder verlassen aber mein Gehirn schien war im Moment nicht gerade sehr schnell mit dem verarbeiten der Impulse zu sein. Die Folge an dieser langsamkeit war, dass Yoongi mich bemerkte und mich etwas geschockt ansah jedoch wurde ich kurze Zeit später belustigt angeschaut.
Sein Blick war auf meine Mitte fixiert und dies nicht ohne Grund. Fakt ist: Mein Gehirn kann Impulse zu meinem Vorteil nur langsam verarbeiten, wenn es aber darum geht, dass ich durch schnelles verarbeiten einen Nachteil erziele, ist mein Gehirn Weltmeister. Fakt ist, dass ich vor einem geilem Typ stehe un dich einen Latte hab.
"Hast du einen Latte wegen mir bekommen oder hat dich das endlos geile Waschbecken aufgegeilt?"
Ich lief rot an und wollte gehen doch Yoongi zog mich an sich und schaute mir in die Augen. Man sah ihm seine Lust an und das es ihm egal war, wer gerade vor ihm stand nur mir war das ganze hier nicht so egal.
Mein bester Freund steht nackt vor mir und wir haben beide ein etwas großes Problem. Komplett in Gedanken versunken merkte ich nicht, dass er mir immer näher kam. Erst als ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte, war ich wieder ganz da,
Peinlich berührt ging ich ein Schritt zurück doch um diesen neu gewonnen Abstand wieder rückgängig zu machen, kam Yoongi wieder einen großen Schritt näher. Lange schauten wir uns in die Augen doch dann bekam mein Gehirn die Kontrolle.
Als mein Gegenüber mir noch näher kam, schloss ich meine Augen und Sekunden später konnte ich Yoongis Lippen auf meinen spüren. Ohne zu zögern erwiderte ich den Kuss und schlang meine Arme um seinem Hals.
Der Kuss wurde immer wilder und als Yoongi mich hochhob um mich gegen die Wand zu drücken war es um mich geschehen. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte um mehr Halt zu gewinnen.
"Komm Baby ich glaub wir sollen ins Schlafzimmer gehen."
Ich nickte und schon trug mein Prinz mich ins Schlafzimmer, wo er mich in sein Bett schmiss. Als er sich auf meine Mitte saß, konnte ich nicht anderes als "Daddy" zu stöhnen. Lustvoll sah er mich an knabberte an meinen Ohrläppchen.
"Hat mein Babyboy etwa einen Daddykink?"
----
Meinung bis jetzt?
Und... sorry
DU LIEST GERADE
his baby {vkook}
FanfictionJungkook besuchte 4 Jahre lang die Volksschule und danach kam er in ein katholisches Internat. Dies besuchte er auch 6 Jahre lang aber mit 16 Jahren ist man nicht immer ein Engel was ihm dann zum Verhängnis wurde. Zum wiederholtem Male kam Jungkook...