#31

1.6K 104 7
                                    

  Ich nahm meinen Rucksack, steckte mein Handy ab und ging zu Taehyung und Jimin mit denen ich dann auch in die Klasse ging. 

pov Taehyung 

 Die erste Stunde lief die ersten 30 Minuten ganz normal, doch dann spürte ich plötzlich was an meiner Schulter. Ein fast schlafender Jungkook der mit seiner Müdigkeit kämpft.

"Hey Jungkook. Bleib wach."

Er pickste ihn leicht in die Seite, was ihn dann wieder wacher machte. Oder besser gesagt dafür sorgte, dass es Koreanisch überlebte ohne einen Eintrag ins Klassenbuch. 

In der Pause fragte ich ihn dann nochmal ob alles okay wäre, was er dann mit einem "ja" beantwortete. Seine Blick sowie generell sein ganzes Auftreten sagte da aber etwas anderes. Er sah einfach fertig aus und dann obwohl er meines Wissens nach über 9 Stunden schlief. 

Im Sport Unterricht schafte er dann nicht mal eine Runde zu rennen, obwohl eine nur 400m war. Die anderen 4 ging er dann einfach und trotzdem schwitze er von uns allen am meisten. 

"Jungkook du kannst mir doch nicht sagen, dass es dir gut geht. Jetzt sag doch einfach was nicht mit stimmt. Bist du müde? Tut dir was weh? Du kannst immer mit mir reden."

"Taehyung jetzt lass mich doch. Mir geht es durchaus gut. Du klingst ja schon wie Mama Jin."

Genervt verließ er dann die Umkleide und ließ mich somit stehen. Auch den restlichen Tag sprach er weder mit oder mit Jimin. 

Pov Jungkook 

Taehyung lag mit seiner Vermutung sowas von richtig. Ich fühlte mich einfach nur schwach und ich könnte schlafen und das obwohl ich über 9 Stunden Schlaf hatte. Trotzdem weigerte ich mich Taehyung etwas davon zu erzählen, da ich einfach kein Mitleid wollte. 

Jedoch kann ich auch nicht behaupten, dass ich mir selbst keine Sorgen um meinem Zustand machte. Selbst hatte ich sowas in der Art noch nie und ich hatte auch keine Ahnung was der Grund dafür sein könnte. 

Ich dachte an einen Virus der nach ein paar Tagen wieder weg wäre... So sehr hätte ich mir das gewollt. 

Ein paar Tage krank. 

Ein paar Medikamente. 

Ein paar Tage frei... das wäre schön. 

Ich dachte an diesem Zeitpunkt nicht daran, dass ich einmal Sachen sagen werde wie "Ich will in die Schule." oder "Wann darf ich wieder in die Schule. 

Hätte ich das alles gewusst, wäre ich schon gestern ins Spital gerannt.

---

ach der arme Jungkook. Es bricht mir mein Herz das zu schreiben ,aber ich liebe Drama. 

his baby {vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt