Ich legte mich zu ihm ins Bett und schlief ein.
------
Pov Yoongi
Nach gefühlten Stunden gutem Schlaf, wachte ich dann doch auf. Ein Blick nach links verriet mir dann jedoch traurigerweise, dass Jimin sich nicht mehr im Raum befand.
Dies war dann auch der Grund, warum ich schon nach 30 Minuten mein Bett verließ. In der Küche saß dann mein Baby Jimin, der aber nur sein Essen anstarrte.
"Jimin du solltest auch mal was Essen."
Er wachte aus seinem Halbschlaf wieder auf und schaute mich noch etwas verwirrt an.
"J-ja..."
Ich setzte mich zu ihm und nahm mir ein Stück Brot und begann zu essen. Jimin jedoch starrte wieder sein Essen an. Leise seufzte ich auf und nahm einen Löffel, und begann Jimin zu füttern.
Seine Wangen färben sich rot, aber Hauptsache er aß was.
"Du Jimin. Was ist den mit dem Kleid?"
Seine schon von vorher leicht roten Wangen nahmen nach dieser Anmerkung einen etwas dunkleren Farbton an.
"Ähh was s-soll damit sein?"
"Naja willst du es nicht einmal anziehen. Ich meine, es ist ein echt schönes Kleid."
Er starrte den Boden an, in der Hoffnung, dass ich sein rotes Gesicht nicht sehen würde.
"Baby bitte. Daddy wird dich dann auch belohnen."
Man konnte es leises "okay" hören. Dannach stand er auf und ging Richtung Zimmer. Mit einem fettem Grinsen im Gesicht ging ich ihm hinterher.
Mitten im Raum sah er mich dann fragend an.
"Na worauf wartest du? Zieh doch das Kleid an. Daddy wird dich doch eh belohnen und das willst du doch auch."
Wieder nickte er und ging Richtung Kasten. Dort zog er dann das pinke, kurze Kleid raus und zog sein Leiberl aus. Viel zu schnell zog er sich dann das Kleid drüber und zog dann seine Hose und Boxer aus.
---
Sry, dass es nur so kurz is, aber ich bin auf Klassenfahrt und hab echt so 0 Zeit.
DU LIEST GERADE
his baby {vkook}
FanfictionJungkook besuchte 4 Jahre lang die Volksschule und danach kam er in ein katholisches Internat. Dies besuchte er auch 6 Jahre lang aber mit 16 Jahren ist man nicht immer ein Engel was ihm dann zum Verhängnis wurde. Zum wiederholtem Male kam Jungkook...