Ich nickte und trug mein Baby vorsichtig zu uns in das Zimmer, wo ich ihn dann auf mein Bett legte.
Pov Jungkook
Langsam öffnete ich meine Augen wieder jedoch war es mir dann doch etwas zu hell, weswegen ich sie dann auch wieder schloss. In der kurzen Zeit, wo ich die Augen offen hatte konnte ich jedoch erkennen, dass ich mich nicht im Klassenzimmer befand, sonder in Taehyung und meinem Zimmer.
Warum ich hier war wusste ich nicht genau. Das einzige was ich wusste war, dass mir in der Früh in der Klasse etwas schwindelig wurde und ab dann ist alles weg. Ich zog es durchaus in Betrachtung, dass ich Ohnmächtig wurde, warum auch immer.
Kopfweh plagte mich und das letzte was ich vorhatte war Taehyungs Bett zu verlassen. Deswegen schrie seinen Namen, da ich mir vorstellen konnte, dass er mich in sein Bett legte, da mich zB Jimin in mein Bett legen würde.
Sekunden später kam dann auch Taehyung angerannt und stürmte das Zimmer.
"Du bist ja wieder wach. Geht es dir gut? Hast du Schmerzen?Du hattest ein paar Untersuchungen wo sich herausstellte, dass du einen Eisenmangel hast."
"Mein Kopf tut etwas weh, aber sonst geht es mir ganz gut."
"Warte, ich hole dir eine Tablette. Bewege dich ja nicht."
Wie es Taehyung wollte blieb ich einfach liegen, aber ich hätte auch nichts anderes getan. Fast rekordverdächtig schnell war Taehyung wieder mit einem Glas Wasser.
"Die Tablette habe ich schon in das Glas geben."
Er hielt mir das Glas vor die Lippen und langsam trank ich das ganze Wasser. Als ich dann fertig war stellte er das Glas zu meinem Schreibtisch.
"Du solltest wieder schlafen gehen."
"Ich will aber nicht alleine im Bett sein. Bitte leg dich zu mir."
"Ja von mir aus."
Er legte sich zu mir und zog mich an sich. Wenige Minuten später befand ich mich dann schon im Land der Träume.
---
Das hier ist das Ende der Lesenacht ;)
DU LIEST GERADE
his baby {vkook}
FanfictionJungkook besuchte 4 Jahre lang die Volksschule und danach kam er in ein katholisches Internat. Dies besuchte er auch 6 Jahre lang aber mit 16 Jahren ist man nicht immer ein Engel was ihm dann zum Verhängnis wurde. Zum wiederholtem Male kam Jungkook...