Jungkook schien zu schlafen und gerade als ich mich zu ihm legen wollte, hörte ich wie Yoongi mit einem lautem "Montag überlebt" unsere Miniwohnung betrat.
pov Taehynung
Da ich mich glücklicherweise nicht ausgezogen hab, war ich innerhalb von Sekunden aus dem stickigem Zimmer draußen. Trotzdem konnte ich noch nicht regelmäßig atmen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich rot im Gesicht bin.
Da ich aber wusste, wenn ich nicht rauskommen würde, dass Jimin reinkommen würde blieb mir also nichts anders übrig als vor ihm zu stehen.
"Taehyung was hast du den gemacht? Bist du krank? Warte ich hol Jin"
Bevor ich auch nur irgendetwas erwidern konnte, hörte ich schon das zuknallen einer Tür. Yoongi konnte sich vor lachen kaum halten und ich war mir ziemlich sicher, dass er eine ungefähre Ahnung hatte, was mit mir los war.
"Na Taehyung warum sind wir den so rot im Gesicht und haben Atemprobleme. Was ist den los mit dir oder sollte ich ehr fragen, was mit euch los ist."
"Halt einfach dein Maul okay. Dein ach so tolles Babyboy hat Jungkook gesagt, dass er schon alt genug wäre für das Daddyspiel und das er mich fragen soll, ob ich das nicht mit ihm spieln möchte."
Nun lachte Yoongi noch länger und schon kam Jimin wieder mit der Begleitung von einem besorgen Jin.
"Achherrje mein Jung wie siehst den du aus. Bist du krank?"
Jin kam zu mir und fasste mir an die Stirn.
"Ach du meine Güte. Du bist ja ganz heiß. Du gehst jetzt erst mal ins Bett und ich mach dir eine Suppe und morgen gehst du mir ja nicht in die Schule. Punkt."
Naja... Wer kann diesem Angebot schon widerstehen? Also ging ich wie es Jin wollte in mein Zimmer, wo ich Jungkook erst mal zudeckte und meine Polster wieder auf mein Bett legte. Da mein Bett besetzt war legte ich mich einfach in das von Jungkook. Jin würde ich dann einfach sagen, dass Jungkook sich unabsichtlich in mein Bett legte.
Fünf Minuten später kam dann auch Jin mir einer Suppe und mit einem Fieberthermometer. Dieser meinte, dass ich 38,9 Gard Fieber hätte was reichte, dass ich die nächsten drei Tage nicht zur Schule müsse.
Jin war natürlich noch besorgter und es wunderte mich, dass er kein Babyphone in mein Zimmer stellte, damit er genau weiß, wann ich huste oder mich auch nur bewege. Der Gedanke, was er noch alles hören würde brachte mich zum Lachen.
Da ich ja meine Ruhe brauchte, lies mich Jin mit schwerem Herzen wieder alleine, aber der hat mir versprochen, dass er um 21 Uhr noch mal kommen würde um zu schauen ob ich noch lebe.
Pov. Jimin
"Du Yoongi hat Jin dir erzählt was Taehyung hat?"
"Sag mal wie blöd bist du. Sau blöd oder mega blöd. Der hatte was mit Jungkook und als sie fertig waren kamen wir und deswegen war Taehyung noch rot im Gesicht und konnte nicht regelmäßig atmen. Aber jetzt darf er wahrscheinlich die nächsten Jahre im Bett bleiben, damit er sich wieder erholen kann."
Ich konnte die Röte in meinem Gesicht spüren. Dass heißt, dass Jungkook Taehyung wirklich gefragt hat, ob er mit ihm das Daddyspiel spielen würde und Taehyung hat ja gesagt.
"Außerdem habe ich auch noch erfahren, dass du Jungkook auf diese Idee gebracht hast. Das war aber nicht sehr nett von dir Jimin, aber ich hätte da so eine Idee wie du das wieder gut machen könntest."
---
Ach ich liebe es solche Cuts zu machen :) Ehh ich hab morgen Englischschularbeit und Mathetest... Wann zur Hölle haben wir das Eliminationverfahren gelernt?! Wann. Und für Englisch hab ich bis dato auch nicht gelernt, obwohl ich heute extra nicht in der Schule war um zu lernen. :')
DU LIEST GERADE
his baby {vkook}
FanfictionJungkook besuchte 4 Jahre lang die Volksschule und danach kam er in ein katholisches Internat. Dies besuchte er auch 6 Jahre lang aber mit 16 Jahren ist man nicht immer ein Engel was ihm dann zum Verhängnis wurde. Zum wiederholtem Male kam Jungkook...