Hätte ich jedoch ein Stückchen weiter runter gescrollt, hätte ich einen ganz anderen Beitrag noch gesehen.
pov Jungkook
Durch die Sonne wurde ich etwas früher als nötig geweckt. Trotz meinem langen Schlag war ich mal wieder müde und konnte mich gerade so auf den Beinen halten. Langsam ging ich in die Küche, da ich schon vom Zimmer aus hören konnte, dass Jin schon am kochen war.
"Guten Morgen Jungkook. Warum bist du schon so früh wach? Hast du nicht gut geschlafen?"
"Doch hab ich schon, aber die Sonne hat mich geweckt."
"Du kannst schon zum Essen beginnen. Ich hab mir gedacht, dass wir heute einmal etwas gesünder essen. Hier stehen schon Hülsenfrüchte und daneben liegen Teebeutel. Sag mir welchen Tee du willst und ich mach ihn dir."
"Ein Früchtetee wäre ganz gut."
Eigentlich hatte ich keinen hunger, aber ich wusste, dass Hülsenfrüchte viel Eisen beinhalten, deswegen aß ich dann doch. Wenig später stellte mir Jin dann meinen Früchtetee vor der Nase und warnte mich natürlich, dass der Tee noch heiß wäre.
Kurze Zeit später kamen dann auch alle anderen zum Frühstück. Dadurch, dass ich viel früher begonnen hatte, wurde ich auch schneller fertig und konnte als erstes ins Bad. Um 7 Uhr war ich dann komplett fertig und wusste nicht genau was ich tun sollte.
Da mir nichts einfiel schaute ich nach, wie lange es dauern würde, dass meine Anämie vorbei wäre. Immer wieder kam ich auf das selbe Ergebnis.
"Das hängt von der Ernährung ab."
Ich beschloss, dass ich einfach schon frühe ins Klassenzimmer gehen könnte. Bei einem Abstechen in der Küche nahm ich mir ein paar Erdnüsse mit und ging dann in die Klasse. Dort war, wie es auch zu erwarten war, noch keiner.
Plötzlich wurde mir etwas schwindel und als ich mich dann hinsetzten wollte, geschah es.
--
Schöner Cut, aber in einer halben Stunde kommt er nächste Teil, da ich jetzt Bock auf eine Lesnacht habe. Seht es als 2.000 Special :)
Alle halbe Stunde kommt ein neuer Teil. Das Ende kann ich noch nicht genau sagen.
DU LIEST GERADE
his baby {vkook}
FanfictionJungkook besuchte 4 Jahre lang die Volksschule und danach kam er in ein katholisches Internat. Dies besuchte er auch 6 Jahre lang aber mit 16 Jahren ist man nicht immer ein Engel was ihm dann zum Verhängnis wurde. Zum wiederholtem Male kam Jungkook...