#14

2.4K 147 33
                                    

  Er stieß noch ein paar mal in mich und kam dann schließlich auch. 

---

Pov Jungkook

---

Um 6 Uhr fand dann der Luxus des Schlafens  auch sein Ende. Mühsam stand ich auf und wollte in das Badezimmer gehen, aber mein Unterleib machte mir da einen Stich durch die Rechnung. Mit einem schmerzvollem Stöhnen fiel ich wieder zurück in das Bett und warf einen Polster nach Taehyung. 

Diesen schien das aber überhaupt nicht zu jucken, denn der schlief einfach weiter. Auch den nächsten Polster beförderte er im Schlaf einfach auf den Boden und somit wurde ich dann gezwungen trotz den Schmerzen wieder aufzustehen. 

Auf dem Weg ins Badezimmer kam mir ein genervter Yoongi entgegen. In der Küche befand sich Jin und war mal wieder in seinem Element. 

Als ich mich fertig gemacht hatte, war Taehyung noch immer im Land der Träume und ich kam nicht einmal auf den Gedanken ihn zu wecken. In der Küche erwartete mich dann ein schon fast königliches Frühstück, aber auch einen noch immer genervten Yoongi.

Jin schien dies auch zu merken und fragte ihn, was den los wäre.

"Pass mal auf. Ich hatte gestern genau 15 Minuten weniger Schlaf und weiß du auch warum?Nein?! Ich kann dir es sagen. Eine Gewisse Person dessen Anwesenheit wir  gerade genießen dürfen, stöhnte gestern so laut, dass das Gefühlt der ganze Trakt gehört hat. Alle Sekunden musste ich ein gestöhntes "Daddy" ertragen. Am besten war aber noch immer wie er noch mehr verlangt hat. "

Geschockt schauten Jin und ich ihn an. Das hat er nicht gerade ernsthaft gesagt. Wie ein siebenjähriges Mädchen was von der großem Schwester aus dem Zimmer geworfen wurde, weil es nervig war, rannte ich in mein Zimmer wo ich einen noch immer schlafenden Taehyung vor fand. 

"Taehyung Daddy. Aufwachen. Yoongi war Böse zu mir."

Sekunden später stand er auf seinen Beinen und rannte in die Küche während er wütend "Yoongi" schrie. Tja das kommt davon, wenn man sich mit meinem Daddy anlegt. 

"Was hast du getan, dass mein Baby zu mir kommt und mir sagen muss, dass ein Gewisser Min Yoongi böse war?"

"Ey jetzt chill mal. Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt. Wegen seinem stöhnen hatte ich 15 Minuten weniger Schlaf."

"Als ob du wegen den 15 Minuten jetzt ein Drama machst. 15 ist ja nichts. Aber bitte... was willst du, damit so Ruhe gibst."

Yoongis Blick änderte sich schlagartig und sah grinsend zu Taehyung. Anhand seiner Mimik konnte man erkennen, dass er schon ganz genau wusste was er haben wollte und dies machte mir durchaus Angst. Seine letzte Forderung die er von mir verlangte war auch nicht gerade ohne. 

"Heute, 13.10 im Keller"

Er nahm seinen Rucksack und verließ das Zimmer, obwohl es erst 7 Uhr war. Eigentlich ging er immer genau zum Beginn der ersten Stunden los. 

Der Schultag zog sich einfach unendlich in die Länge und die als es dann endlich läutete war ich einfach nur froh, dass ich den Donnerstag überlebt hatte. Anders als sonst ging ich nur mit Jimin zurück, da Taehyung noch was mit Yoongi klären musste. 

----

Alles klar... ich dachte mir gestern so... dass ich mich morgen für die fast 300 reads bedanke und dann öffne ich so Wattpad am Computer (Weil mein Handy noch immer nd geht) und sehe, dass ich 370 reads habe. Ähhh danke <3



his baby {vkook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt