ZoroxNami~ der Tag, der alles veränderte

2.3K 60 2
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ein schöner Tag auf der Grand line. die Sonne scheinte der orangehaarigen Navigatorin auf die Haut. Sie hat sich in ihren Bikini auf eine Liege gelegt und ihre langen orangen Haaren zu einem Zopf gebunden. Es war schön nach zwei Jahren wieder mit ihren Freunden zu reisen, die Crew war wie ihre Familie.

Die Mittagssonne war so extrem heiß, dass sich die Crewmitglieder zurückgezogen haben. Bis auf Nami und den Schwertkämpfer dem es draußen besser zu Trainieren scheint. Immerzu trainierte er, diesmal konnte Nami ihn beobachten, ohne dass es ihm auffiel, denn durch die Sonnenbrille die Nami trug konnte man nicht erkennen wo die Navigatorin ihre Augen hatte.// Wow, er hat einen gut durchtranierten Körper// dachte sich Nami und sie musste aufpassen, dass sie ihren Mund nicht zu weit vor erstaunen aufsperrte. Diese riesen Hanteln mussten doch fürchterlich schwer sein... doch er stemmt sich wie als währen es mit Sand gefüllte Flaschen.

Zoro spürte von der Seite wie ihm ein Blick geradezu durchbohrt, wollte Nami gerade das nicht verhindern? Sie merkte ja nichtmal mehr wie der grünhaariger seinen Blick leicht zu der oranghaarigen wendet, dabei zog er eine Augenbraue hoch. "So interessant?", fragte er sie und Nami wurde natürlich sofort leicht rot im Gesicht. "Darf ich nichtmal gucken? Wenn du schon so einen Lärm machen musst", Nami Konterte gekonnt. Da war es, das schelmische Zoro grinsen, auch wenn über seinem Auge eine riesige Narbe klaffte war es immer noch der gleiche manchmal provokante Ausdruck. Sie musstert die Narbe die ihm einfach super stand. "Du findest es wohl interessant andere Leute zu beobachten", immer noch das selbe grinsen von dem Schwertkämpfer. Nami konnte nicht anderes als seinen grinsen zu erwiedern. Klar das Zoro Nami in diesen Sekunden auch unauffällig gemustert hat. //Wow// mehr konnte er nicht denken. Er war einfach so überwaltigt von dieser reif gewordenen Nami. //Halt, was ist nur mit mir los. ich habe mit liebe und auch nichts mit dieser geldgeilen Ziege am Hut.Obwohl....// Namis Aussehen und ihre Art waren dann doch etwas was Zoro amüsant fand. In der Zwischenzeit hatte sich Nami wieder in ihre Zeitung vertieft. Zoro blickte noch länger zu der orangehaarigen Schönheit. BUMM~ eine Welle rieß das Schiff  hin und her, zu doof dass die Navigatorin von der Welle mitgerissen wurde "HILFE!!!!", man konnte für kurze Zeit noch eine Hand sehen, die in der Brandung verschwand. Zoro, der das ganze Schauspiel mitbekam, musste selbst mit der Welle kämpfen. Entschloss sich aber direkt hinter der Navigatorin her zu springen, mit kräftigen Zügen tauchte er durch das mehr, bis er sie vor sich mit geschlossenen Augen und offenen Mund sah. Sie erinnerte ihn an eine Meerjungfrau. Ohne noch unnütze Zeit zu verlieren umgrief er mit seinem starken Arm die Hüfte seiner  "Meerjungfrau" und zog sie auf die Thousend sunny zurück. Er drückte mit seinen Händen auf dem Brustkorb, um das nötigste Wasser schon mal raus zu drücken.

Ich bin tot, ganz klar die Welle nahm mir das Leben....

*seufz* ich werde die Crew vermissen...

Gott hat mich nicht mehr auf der Welt gesehen.

Aber wieso höre ich plötzlich Stimmen?

Ich kann etwas spüren, eine leichte Bewegung in meiner rechten Hand, woher kommt die denn?

Ich...ich kann sehen, ich liege im Krankenzimmer. Zoro wieso sitzt er auf einem Stuhl neben mir? Er hält meine Hand.

Schnell schließe ich die Augen wieder um sie dann nochmal weit aufzureißen. Ich kann es einfach nicht glauben, der eigentlich emotionslose Schwertkämpfer hält besorgt meine Hand. Sein Blick ging aus dem Fenster, er merkt aber wie ich ihn ungläubisch von der Seite aus anschaute. "Ich bin froh, dass du endlich wach bist, kleine" hat er sie gerade kleine genannt??? "Hast du die ganze Zeit hier gesessen?", fragend und gerührt blickte die Navigatorin den Schwertkämpfer direkt ins Gesicht. "Kann schon sein..", gab der Schwertkämpfer klein laut von sich, Nami konnte garnicht mehr antworten sie war einfach zu sehr im 7ten Himmel...

ZoroxNami~ der Tag, der alles veränderte(One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt