Kampf gegen die Erinnerungen

552 26 2
                                    

"Das kann nicht wahr sein." Vor ihr lag eine riesige Orangen Plantage, wie die Bellmeres. "Gefällt es dir?" sie spürte Arlongs Grinsen, doch schreckte nicht zurück. "Ha, das glaubst du?", sie drehte sich um,"Die Mühe hättest du dir Sparren können, reine Zeitverschwendung!" "Oh wie Schade, das habe ich extra für meinen Ehrengast errichten lassen, ich bin doch kein Unmensch und wollte dir nur ein Stück Heimat bieten." mit einer raschen Bewegung feuerte Nami eine Blitzkugel auf Arlong, der er leicht auswisch. Nami nahm ihre Position ein"Das Spiel kann beginnen! Lass uns kämpfen!"

Arlong lacht und ging mit langsamen Schritten auf Nami zu "Ich will doch nicht kämpfen Nami, dafür bist du mir zu wichtig." "Wenn ich dir "wichtig" wäre, würdest du mich nicht weinen sehen wollen, du hättest das alles nicht getan. Arlong du warst noch nie gut und das wird sich auch nicht ändern. Du hast mein Leben zerstört...", Namis Atem rast und sie kann sich kaum noch halten. Vor lauter Aufregung, machte ihr der Kreislauf sehr zu schaffen. "Auf den Mund gefallen bist du nicht, wie immer unsere Nami.", er grinste sie hemisch an. "Du willst kämpfen liebes? Kannst du haben." Nun wurden seine Schritte schneller, er setzte zu einem Sprung an und donnert auf Nami ein, die mit einem un über hörbaren keuchen zu Boden gerissen wird. Deutlich, sah sie Bellmere vor sich zu Boden fallen. Sie schreckt hoch und steht wieder auf den Beinen, wieso verfolgt sie plötzlich dieses Szenario, dass sie doch so sehr aus ihren Gedanken auslöschen wollte.  "Mistkerl!", sie rennt auf den Fischmenschen zu und lässt ihre ganze Wut in Form von elektrischer Ladung ab. Auch Arlong steckt bei dem Schmerz Austausch viel ein und muss feststellen, dass Nami doch viel stärker geworden ist, doch auch er ist nicht ganz ohne. Wieder bricht er mit allem was er hat auf sie ein. Nun liegt sie am Boden, Was soll sie tun. Schau mal Bellmere meine Orange ist besonders groß. Sie hört sich deutlich als kleines Mädchen reden. Gut gemacht Nami, vielen Dank für deine Hilfe. Das war Bellmere, Nami konnte ich lächeln ganz genau vor sich sehen. Wenn ich groß werde, möchte ich so sein wie du Bellmere. Tränen laufen ihr über die Wange, während sie bewegungsunfähig da lag. Haha Nami, ich denke nicht so, du wirst einmal deinen ganz eigenen Weg finden, du wirst eine Ausgezeichnete Kartografin und deinen Traum verwirklichen. Dich wird nichts auf den Konomi Inseln halten, denn du wirst deiner Bestimmung nachgehen und deinen eigenen weg gehen. "Du hast recht..." "Mit wem redest du, wirst du schon so verrückt?" "Ich weiß, wofür ich lebe..." Nami erhebt sich "Ach ja, wofür denn?", Arlong knirscht mit den Zähnen. "Für meinen Traum, für meine Freunde, für Zoro.....und für meine Familie....Bellmere.." Mit neuer Willenskraft, setzt sich Nami in Bewegung und lässt Pechschwarz Gewitterwolken aufziehen, die jeden Lichtschimmer wegnehmen. Es ist stock düster. "N..Nami, du ich denk...wir sollten nochmal über alles reden.", Arlong schluckt. "Wir haben nichts mehr zu bereden.", mit diesen Worten, wurde Arlong durch riesige Blitze das Handwerk gelegt. "Es war das erste mal, dass ich töten musste...aber ich habe es für sie gemacht.", Nami steht mit entschlossenen Blick vor dem da liegen Arlong und zeigt mit den Händen zum Himmel. Sie zittert vor Schmerz, ihre Kraft ist versiegt, sie ist voller Blut....mit einem dumpfen Aufprall, fällt die Navigatorin in eine tiefe Ohnmacht....

Leider dieses mal ein kurzes Kapitel und es tut mit leid, dass der Kampf nicht spektakulär und lang beschrieben war. .__. auch, dass ich so wenig schreiben kann, was aber an Privaten Gründen einfach wenig machbar ist. Trotzdem vielen Dank an meine Leser <3

ZoroxNami~ der Tag, der alles veränderte(One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt