Nami betrachtete den Mond, er war voll und klar. Ihr wurde jetzt auch etwas klar. Warum Zoro so an ihr gehangen hat, er liebte sie. Es kann nicht real sein...aber seine Worte halten immer noch deutlich in ihren Gehirn. Liebte sie ihn auch? Sie war so verwirrt, am liebsten würde sie sich ausheulen...einfach nur weiter weinen. Genau das tat sie auch, wie ein Haufen Elend saß sie da und weinte. Tief in der Nacht legte sie sich Schlafen. //Bitte, denk jetzt nicht drüber nach...//
Zoro PoV
//ich kann doch jetzt nicht zu Bett gehen. Sie hat nichts zu meinen Worten gesagt... ob sie vielleicht Sanji..// schnell schüttelte er den Kopf, das wollte er einfach nicht wahr haben. Als ob die taffe Nami auf den lächerlichen Schnitzelkloppfer steht.
Schnell sprang er auf und ging nach draußen. Er seufzte und setzte sich auf die Rasenfläche. //Schwertkämpfer weinen nicht!// sagte er in Gedanken zu sich selbst. So schlief er ein.
der nächste Tag:
eine neue Insel war in Sicht. Ruffy war natürlich direkt Feuer und Flamme und sprang vom einem auf das andere Bein. Nami sah schon vom weiten, die riesen Bäder "Es muss sich um eine Spa Insel handeln.", sagte sie mehr zu sich selbst. Jetzt konnte es Ruffy kaum noch erwarten und schon war er vom Schiff gesprungen um rein ins vergnügen zu rennen. Nami schaute leicht, ohne das er es merkte, zum Schwertkämpfer. Dann schüttelte sie schnell wieder den Kopf und folgte Ruffy, um sich auf eine Liege fallen zu lassen. Das tat sie dann auch. Nami, las Zeitung, das war garnicht so einfach, wenn die ganze Zeit um dich rum erwachsene Männer zu kleinen Kinder werden. Ständig spritze das Wasser in alle Himmelsrichtungen, mal ganz von dem lauten gejaule abgesehen. Nur
Zoro saß still am Beckenrand, er war den ganzen Tag schon so still, kein Wunder, die Sache von gestern Bedrückte ihn. Nami bekam das mit. //Nami bist du sicher das du das willst? Ja, ganz klar!//sie tippte Zoro leicht an und murmelte etwas wie ein "können wir reden." Der Schwertkämpfer hatte plötzlich riesen Angst vor den Worten, die Nami sagen könnte... Was wenn sie nur Freunde bleiben will. Unsicher steht er auf und folgt ihr, sie gingen ein Stück. Zoros Orientierungssinn drehte sich im Kreis, wie so oft, ohne Nami würde er nicht zurück finden. Sie Standen jetzt an einen Strand, Nami drehte sich zu ihm um und schaute ihn an. Sie nahm seine Hand, Zoro zitterte am ganzen Körper. Statt was zu sagen zog sie ihn näher zu sich und gab ihn einen Kuss.
Zoro viel aus allen Wolken, genau das wollte er. Nichts anderes nur sie. Sie in seinen Armen liegend, wo er Nami vor allen Gefahren beschützen kann. Er wollte für sie Sorgen, für die junge Frau da sein.
Nami löste sich und öffnet ihren Mund um was zu sagen. Er hielt den Atem an, was wenn sie jetzt doch nein sagt? Sekunden verstrichen wie Stunden, sie hauchte es in sein Ohr, wie er es bei ihr tat "Ich liebe dich auch."
Er war glücklich, dass sah man ihm an. Trotzdem waren sie beide Ruhig, dieser Moment, wie sie sich in dem Armen lagen, hätte niemals verstreichen sollen. Um ihnen rum, das rauschende Meer, der langsam dunkler werdene Himmel.
Wieder lagen ihre Lippen aufeinander, jetzt erst konnte Zoro wieder etwas sagen. "Nami, ich weis nicht was ich sagen soll." "Dann sag doch ganz einfach nichts.", die Navigatorin lächelte und nahm seine Hand,"Komm wir gehen wieder zurück, sonst fällt es noch auf, dass wir weg sind." Hand in Hand gingen sie zurück und ließen den schönen Strand hinter sich.
Zum Glück es hat keiner Mitbekommen, bis auf Nico Robin und dem Smutje, die schon einen Verdacht schöpften. Robin freute sich für die zwei, ganz in Gegensatz zu Sanji. Robin schüttelte nur den Kopf und lächelte //unberechenbar unser Sanji//
Nami verabschiedete sich von den Strohhüten und sagte, dass sie zu Bett ginge. Sie geht zur Thousend Sunny, wo sie jedoch prompt an dem Mädchen Zimmer vorbei rennt, um aufs Krähennest zu klettern, wo sie auf Zoro antrifft. Endlich alleine und ohne Sorgen, dass jemand kommt. Die Crew würde noch lange draußen Feiern, da waren sie sich sicher....
sie schauten verträumt aus dem Fenster, um die Sterne zu beobachten, während sie sich in den Armen lagen.
DU LIEST GERADE
ZoroxNami~ der Tag, der alles veränderte(One Piece FF)
FanfictionWas wenn wir das ganze mal aus der anderen Perspektive betrachten? Wenn Zoro sich zuerst in Nami verliebt und nicht andersrum? währe doch möglich oder? Als die zwei sich lieben gelernt haben, können sie diese aber nicht frei ausleben. Denn niemand...