Robin wollte ins Zimmer gehen um sich auszuruhen, es war früh morgends und sie hat die ganze Nacht in der Bibliothek gesessen. Gerade im letzten Moment fiel ihr ein, dass Zoro auch noch drin war, sie hatte schon ihre Hand auf der Klinke liegen, zog sie dann aber schnell zurück. //ich werde sie jetzt nicht stören.// Sie setzte sich auf eine Liege und ließ den Kopf leicht hängen. Ihre Augen wurden schwerer, sie war sehr müde von den vielen Büchern, indem sie gelesen hatte. Schließlich fielen ihr die Augen ganz zu.
Als Nami aufwachte, spürte sie Zoros Arme um sich liegen. Sie lächelte und atmete tief ein //es war so schön bei ihm zu liegen. Am liebsten würde sie immer so liegen bleiben.// Sie spürte seinen heißen Atem im Nacken und dann schließlich seine Lippen, wie sie ihren Nacken küssten. Ihr wurde ganz warm ums Herz. Sie drehte sich auf die andere Seite, sodass sie Ihm direkt in die Augen gucken konnte. "Ich hab dich lieb.", sagte sie und legte sanft ihre Lippen auf die von Zoros. "Ich dich auch. Ich weiß jetzt warum man dich diebische Katze nennt.", er grinste. "Haha, weil ich geldgeil bin und alle ausraube.", Nami schaute beschämt weg, "Ach quatsch!", Der Schwertkämpfer schtreichte ihr über die Haare,"Geld zu stehlen ist deine leichteste Übung, doch du hast deine größte Herausforderung gemeistert. Du hast mir mein Herz gestohlen." sie strahlte und war sprachlos. Nami schmiegte sich enger an Zoro und wollte gerade entspannen, doch dann kam ihr ein Gedanke //wo hat Robin eigentlich die ganze Zeit geschlafen?//, die "gutmütige" Navigatorin fing an sich Sorgen zu machen "Zoro?" "Ja?", sie spürte wieder seinen warmen Atem. "Wo hat Robin die Nacht geschlafen?" "Woher soll ich das Wissen?" Schnell stand Nami auf und ließ Zoro liegen. Der Schwertkämpfer war total verwirrt. "Hä?", als er sein nur zu gut bekanntes "Hä" gemacht hat, entschloss er sich einfach in Namis Bett liegen zu bleiben und weiter zu schlafen.
Nami war in der Zeit rausgeranmt und fand die schlafende Robin auf der Liege vor. Sie rüttelt die schlafende wach "Robin... Robin wach auf, das ist doch viel zu kalt.", sie zwang Robin aufzustehen, doch die brach direkt in Tränen aus. "Robin??", Robin saß auf der Liege und vergrub ihr Kopf in ihren Händen. Nami ließ sich neben sie auf die Liege fallen. "Robin, was ist nur los?" "Es ist..wegen Franky.." "Franky?! Robin das ist doch wunderbar, wo liegt das Problem?", Nami konnte sich den Rest schon denken. "Wie soll ich ihm das Sagen?", Robin war völlig verzweifelt. Für Nami war es alleine schon eine Überraschung, dass sich Robin für einen Mann interessiert. "Das kriegen wir schon hin, ich werde dir helfen!", Nami war völlig entschlossen. "Meinst du echt.", In Robins Miene lag etwas, dass Nami als Hoffnung deutete und lächelte. "Geh zu deinen Zoro, ich wette er wartet schon.", Robin grinste. Ach ja, da war ja noch was. Nami sprang auf und machte sich auf den Weg ins Frauenzimmer. "Ach Nami!" Nami drehte sich um"Ja Robin?" Robin lächelte:"Danke"
DU LIEST GERADE
ZoroxNami~ der Tag, der alles veränderte(One Piece FF)
FanficWas wenn wir das ganze mal aus der anderen Perspektive betrachten? Wenn Zoro sich zuerst in Nami verliebt und nicht andersrum? währe doch möglich oder? Als die zwei sich lieben gelernt haben, können sie diese aber nicht frei ausleben. Denn niemand...